DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

Bei einer Platte ist natürlich der Inhalt verdammt wichtig, aber genauso wichtig finde ich das Cover (ein Grund warum ich Vinyl kaufe). Aber dieser Mille auf meinen Deaf Forever? Grauenvoll!
Mutig wäre doch ein Jon Schaffer vorne drauf...(Spaß). (Ernst) Lake Of Tears auf der ersten Seite hätte was gehabt.
 
Eben das, wobei Luft nach oben wie gesagt schon noch da wäre - oder nach unten.
Zweifelsohne.

Denn man könnte natürlich auch den Ansatz gehen, den wohl viele zu schätzen gelernt haben wenn es um alte und dem Vergessen anheim gefallene Juwelen und Halbedelsteine geht: ein disproportionales Panoptikum entstellter Kreaturen, gleich ob kriegerischer Barbar oder der Hölle entsprungener Dämon, in grellen Farben effektvoll in Szene gesetzt. Nahezu sicher eingetütet, immer! Und meist auch zurecht.

Also, vielleicht müsstet ihr mal die zeichnerisch weniger begabten Redaktionsmitglieder den Aquarellpinsel schwingen lassen und ein episches Gemälde im DIN A4-Format verbrechen, auf dem Engel, Teufel und Barbaren miteinander ringen :D

Ohne Flax, ich fände das eigentlich schon supergeil.

Ich male jeden Morgen, zwischen 8.10 und 8.20 Uhr beim Kaffee, ein disproportionales Panoptikum in allen Farben des nackten Entsetzens. Aber niemand will das aufs Cover packen. Weder DF noch "Psychologie Heute", ja nichtmal die Funkuhr.
 
Ich male jeden Morgen, zwischen 8.10 und 8.20 Uhr beim Kaffee, ein disproportionales Panoptikum in allen Farben des nackten Ensetzens. Aber niemand will das aufs Cover packen. Weder DF noch "Psychologie Heute", ja nichtmal die Funkuhr.

Ich hoffe Du redest nicht davon dass Du den Kaffee zeitsparend auf dem Abort genießt? :o
 
Hmnjut, Urfaust und Ruins. Immerhin was. Und den Rest ggf. zum Entdecken.
Mir sagen z. Bsp. Deathrow nix, wobei ich aber eh nicht soooo sehr der Thrasher bin.
Wird aber gerade mal angetestet. :)
 
ch male jeden Morgen, zwischen 8.10 und 8.20 Uhr beim Kaffee, ein disproportionales Panoptikum in allen Farben des nackten Entsetzens. Aber niemand will das aufs Cover packen.
rumpelwicht.jpg

WISU DENN BLUß?

Deathrow Special krisse sonst nirgendwo, deshalb DF.
 
Zurück
Oben Unten