DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

Es ist mal wieder Zeit für einen XXL-Earmageddon, und da bieten sich ja vor allem Bands mit sehr vielen unterschiedlichen Alben an. Marillion sind nicht nur eine der größten Progrock-Bands der letzten 40 Jahre, sondern eben auch ein echtes Chamäleon. Michael Kohsiek stieg in seinen Tarnanzug und schlich sich ganz unauffällig näher an das Tierchen heran…
:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Auf das Ruins-Interview freu mich mich genauso wie auf die Platte. Meine persönliche Nummer 1 im deutschen Black Metal.

Zappa im DF find ich total spannend! Mein kleiner Bruder ist ein ziemlicher Zappa-Maniac und ich selber hab ihm (also Zappa - nicht meinem Bruder) bisher klar zu wenig Zeit gewidmet. Freue mich drauf!
Die beiden Aussagen könnten 1:1 von mir stammen. :top:
 
Was gar nicht geht:

1. Männer, die nicht zu ihrem Haarausfall stehen
2. Männer, die nicht zu ihren grauen Haaren stehen
 
Kreator.... eine Band mit der ich absolut gar nix anfangen kann ( maximal die Anfänge ) auf dem Cover und zudem ein 08/15 Motiv das es so sogar auf der Bravo geben könnte , hätte mir was mutigeres gewünscht wofür ich die DF so mag .
Vor allem jetzt wo kaum Ladenverkäufe gibt kann man doch was Mutigeres wagen was kein Kundenlock Cover ist , wirklich schade .

Inhalt , haja scheint kein Highlight zu werden aber gekauft wird trotzdem ^^

Bitte nächstes mal ein Cannibal Corpse Cover mit dem Uncut Artwork der neuen Schlachtplatte ;)
 
Ein Kreator-Cover in der Geschichte des DF wäre für mich ausreichend gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: aks
In die neue Children of technology wollte ich auch noch reinhören. Das trifft sich gut.

Ansonsten hänge ich mit Nr. 39 hoffnungslos und beinahe uneinholbar zurück: Ich muss noch die Polls der einzelnen Redakteure und fast alle Reviews durcharbeiten. Das wird bis zum vermuteten Eintreffen des neuen Hefts kaum mehr gelingen.

Ich schäme mich ob dieses Versäumnisses ganz bitterlich. :hmmja::hmmja::hmmja:
die neue COT ist absolut Brett!! Wenn es noch ne Möglichkeit gibt, versuche dir eine mit der Bonus-7" zu ergattern, coole Coverversion von Onslaught und ein uralter Demosong neu eingetrümmert, fetzt. Auch das rundum red Horfoil-Artwork rult sehr, als Inlet ein längeres Interview mit vielen geilen Metal-Punk-Scheiben drum rum drapiert, halt voll die Obernerds. Finde die Produktion killt diesmal und die Songs sind nochmal ne Runde zwingender, auffen Punkt IMO
 
Zuletzt bearbeitet:
Fränk mit Fellschlüpfer und Schwert? Was meinen Sie wertet Herr Wit Hering Heights?

Nein nein, bzw.: ja, warum nicht? Vielleicht als Centerpiece des gesamten Bildes.
Aber ich meinte "aus Redaktionshand", nicht "aus Redaktionsfrank". :acute:
Also: eine wunderbare Kollaboration von Teilen der Redaktion (alle bekommt man ja eh für sowas nie an Bord* ), die gemeinsam ein episches Coverartwork kreieren (Bleistift, Kuli, Wasserfarbe, Filzstifte oder Aquarell), das sowohl sehr Metal und männlich als auch unglaublich episch ist. Da vermutlich kein Zeichen-As mit dabei ist, ist ein Outcome garantiert, der mit entsprechender Colorierung direkt an die besten Kauz-Perlen der güldenen 80er-Jahre erinnert.
Beispiele wurden ja genannt, von Omen über Fates Warning zu diversen anderen heimlichen Liebhaberstücken.
Mit absoluter Überzeugung und Geschmackssicherheit als Poster kredenzt oder gar als Heftcover herausgewemmst! Kauzfaktor des Hefts +255. Kauffaktor aber vermutlich dasselbe in Minus :D
Immerhin gibt's dann kein Geweine oder Kritik, sofern für alle was dabei ist. Und an den Sack fassen können sich die Leute und Monster auf dem Bild dann ja auch, selber oder gegenseitig.

(*vermutlich niemanden, aber die Idee wäre schön :'| )
 
Zurück
Oben Unten