DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

die neue COT ist absolut Brett!! Wenn es noch ne Möglichkeit gibt, versuche dir eine mit der Bonus-7" zu ergattern, coole Coverversion von Onslaught und ein uralter Demosong neu eingetrümmert, fetzt. Auch das rundum red Horfoil-Artwork rult sehr, als Inlet ein längeres Interview mit vielen geilen Metal-Punk-Scheiben drum rum drapiert, halt voll die Obernerds. Finde die Produktion killt diesmal und die Songs sind nochmal ne Runde zwingender, auffen Punkt IMO

Ich gehe Recht in der Annahme das du und @Thalon von dieser Band redet :

children-of-technolognukpl.jpg


?

Der Bandname war mir gleich sympathisch, deswegen habe ich da mal kurz reingehört.

Das klingt ja sehr schmissig so nach den ersten beiden Songs.

Muss wohl bestellt werden.
 
Zum Thema: für mich als alten Anorakträger ist natürlich der Marillion Earmageddon das Highlight der Ausgabe, hoffe aber darauf, dass auch H gebührend gewürdigt wird und ich nicht nur Fish-Lobeshymnen zu lesen bekomme.
Und XXL heißt dann inkl. aller Live-Veröffentlichungen? :D
 
Ich gehe Recht in der Annahme das du und @Thalon von dieser Band redet :

children-of-technolognukpl.jpg


?

Der Bandname war mir gleich sympathisch, deswegen habe ich da mal kurz reingehört.

Das klingt ja sehr schmissig so nach den ersten beiden Songs.

Muss wohl bestellt werden.
habe die Band mal als Tipp zugesteckt bekommen, ca. zur 1. LP, gleich alles nachgekauft und seitdem immer sehnsüchtig auf seltene Mails von Klampfer Borys gewartet, wenn etwas neues anstand. Ich liebe halt so Metal-Punk Crossover Bastarde, perfekte Mischung. Dazu noch postapokalyptische Dauerthematik mit Augenzwinkern, mein Ding. Haben sich wohl leider mittlerweile für den Darkthrone-Way des nicht-Live-Spielen-wollens entschieden..
 
Diese beiden Mittelfinger gelten doch wohl nicht etwas mir, der ewig gestrige, der nicht in der Lage sein kann / will neuere Kreator Werke zu goutieren?
Ich bin ja keiner der sich so suggestiv Fragen stellt. ^^
Ansonsten grundsolide Auswahl wurde alles erwähnt. Diamond Head auch nett. Schaun mal mal was diese Speckgriffel, denen leider etwas der alte Ranz fehlt, implizieren wollen.
 
habe die Band mal als Tipp zugesteckt bekommen, ca. zur 1. LP, gleich alles nachgekauft und seitdem immer sehnsüchtig auf seltene Mails von Klampfer Borys gewartet, wenn etwas neues anstand. Ich liebe halt so Metal-Punk Crossover Bastarde, perfekte Mischung. Dazu noch postapokalyptische Dauerthematik mit Augenzwinkern, mein Ding. Haben sich wohl leider mittlerweile für den Darkthrone-Way des nicht-Live-Spielen-wollens entschieden..

Wie gesagt, habe vorhin nur die beiden ersten Songs gehört, das hat mich sofort und umgehend die Ohren spitzen lassen.

Ich hatte halt beim Bandnamen ( der mir schon länger geläufig ist ) gleich die Assoziation mit a) CARNIVORE und b) habe ich die Verbindung von der "Killing Technology" von VOIVOD zu @Thalon gezogen da er ja wie ich auch selbige hochverehrt. Und c) kann ich deinen Musikgeschmack ja auch recht gut einordnen.

Dann eure beiden Postings dazu, das führte dann zur sofortigen Reinhörpflicht.

Werde ich demnächst weiterführen.
 
Apropos Thrash und zweite Reihe etc.: ich fände ja, bereits mehrfach von einigen von uns angeregt, immernoch und unbedingt eine Story mit paar Antagonisten-Interviews und xXx(l) Seziertisch zum Thema "Thrash-Goodies aus der 2. und 3. Reihe", also ohne all die erwartbaren Klassiker dafür mit dem ganzen herrlichen, lohnenswerten Gerumpel, the bømb!
 
Wie gesagt, habe vorhin nur die beiden ersten Songs gehört, das hat mich sofort und umgehend die Ohren spitzen lassen.

Ich hatte halt beim Bandnamen ( der mir schon länger geläufig ist ) gleich die Assoziation mit a) CARNIVORE und b) habe ich die Verbindung von der "Killing Technology" von VOIVOD zu @Thalon gezogen da er ja wie ich auch selbige hochverehrt. Und c) kann ich deinen Musikgeschmack ja auch recht gut einordnen.

Dann eure beiden Postings dazu, das führte dann zur sofortigen Reinhörpflicht.

Werde ich demnächst weiterführen.
deine Assoziationen passen astrein schonmal, werden auch von der Band immer wieder herangezogen. Wobei es ihnen bei Voivod wohl v.a. die erste angetan haben dürfte;) Allerdings ist mein Fave auch auf ewig die mich noch immer zum Flippen bringende KT, trotz all der großartigen Nachfolger bis heute. Im Gegensatz zu Kreator, eine der alten Klassikerbands, zu denen ich nie den Draht verloren habe. Bei Mille und Co. hab ich erst wieder die letzten paar, also seit der "Hordes" mitgemacht Und den Rest seit meinem "Ausstieg zu "Renewal" mal nachgeholt mit der Zeit.
 
Also.. für ein World Coming Down Cover inklusive 12-seitiger Titelstory würde ich ja so einiges tun... @frankthetank ;););)

Mein Reden seit drölfundneunzig Ausgaben. Das Problem: Dann hätte das DF mal ein ansehliches, ganz gar nicht trashiges Cover. Ich denke, das Universum würde implodieren.

Zur 40: Mit Milles Mucke kann ich ja echt nix anfangen, aber ich find den Kerl zutiefst sympathisch. Der erste Titel seit [Zeit], der mich zumindest ein wenig hinter dem Ofen vorlockt. Ansonsten:

Frank Zappa im Deaf Forever? Habt ihr denn jetzt endgültig den Verstand verloren? Beide Fragen sind klar mit „Ja!“ zu beantworten - aber wir möchten dennoch feststellen, dass selbst die Beklopptesten bei uns nicht halb so bekloppt sind wie Mr. Zappa himself in allerbesten Zeiten. Lest seine Geschichte auf sechs Seiten.

Weitere Interviews haben wir geführt mit: Moonspell, Tribulation, Urfaust, Therion, Wolvennest, Thron, Katla.

Es wird für mich wieder gehaltvoller. Schön!
 
deine Assoziationen passen astrein schonmal, werden auch von der Band immer wieder herangezogen. Wobei es ihnen bei Voivod wohl v.a. die erste angetan haben dürfte;) Allerdings ist mein Fave auch auf ewig die mich noch immer zum Flippen bringende KT, trotz all der großartigen Nachfolger bis heute. Im Gegensatz zu Kreator, eine der alten Klassikerbands, zu denen ich nie den Draht verloren habe. Bei Mille und Co. hab ich erst wieder die letzten paar, also seit der "Hordes" mitgemacht Und den Rest seit meinem "Ausstieg zu "Renewal" mal nachgeholt mit der Zeit.

Stimmt schon, wirkliche Parallelen zur KT hörte ich auch nicht bis dato.

;)

Werde jetzt gleich weiter hören.
 
Freu mich aufs neue Heft.
Mille ist auch nicht meins, aber da es mittlerweile scheinbar bei jedem Cover Diskussionsbedarf gibt, würde ich vorschlagen, das Heft künftig nur noch mit Abdeckpapier zu verkaufen, so wie früher bei den Schmuddelheftchen im Bahnhofskiosk. Oder alternativ einfach tiefschwarz. Wobei es dann vielleicht für manche noch der falsche Schwarzton ist.
 
Steve Lukather wäre doch mal ein würdiger Coverheld gewesen! Ansonsten freue ich mich spontan noch auf die Stories zu Urfaust, Ricky Warwick und natürlich dem Darkness Shall Rise-Label, deren "Casting Shadows"-Box von Warning ich grad mal wieder liebevoll streichel. :D
 
Zurück
Oben Unten