DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

@Cover: Ich find eigentlich am merkwürdigsten, das gerade Mille. Der gibt sich ja immer eher erwachsen in Interviews.
 
die neue COT ist absolut Brett!! Wenn es noch ne Möglichkeit gibt, versuche dir eine mit der Bonus-7" zu ergattern, coole Coverversion von Onslaught und ein uralter Demosong neu eingetrümmert, fetzt. Auch das rundum red Horfoil-Artwork rult sehr, als Inlet ein längeres Interview mit vielen geilen Metal-Punk-Scheiben drum rum drapiert, halt voll die Obernerds. Finde die Produktion killt diesmal und die Songs sind nochmal ne Runde zwingender, auffen Punkt IMO
Och, jetzt gleich Panik beschoben und die Version bestellt.

Habe ja erst 4 Desaster LPs gekauft heute morgen. Man sollte nicht vor der Arbeit ins Internet.
 
@Cover: Ich find eigentlich am merkwürdigsten, das gerade Mille. Der gibt sich ja immer eher erwachsen in Interviews.
Ähm... hat doch nix mit "erwachsen sein" zu tun, finde ich.
Früher (ja ja, ich weiß.... früher my ass... trotzdem!) hat doch jeder Pempel seine Fingernagel-trauerberandeten Stummel vor die Fotografenlinsen gehalten, und das war cool oder meinetwegen wurscht. Auf jeden Fall war's normal, und keiner hat was von kindisch sein oder dergleichen erzählt.

LEUTE!
Ganz allgemein: In letzter Zeit nehmen die eher unnötigen Coverdiskussionen mehr und mehr zu. Wie wurscht ist das denn bitte? Und ihr schämt euch am Kiosk, weil irgendwas vermeintlich Peinliches drauf ist? Habt ihr echt so wenig Selbstbewusstsein, dass euch das nicht am Pöppes vorbeigeht, was die Tresentante, die sonst nur Neue Post-Royals und hässliche PS-Schlitten auf Heftcovern zu sehen bekommt, vielleicht denken könnte?

Auf einen Satz heruntergebrochen:
Seid froh, dass ihr - gerade in Zeiten wie diesen - überhaupt was Griffiges zu lesen bekommt. (Und ja, das mein ich so.)
 
Ähm... hat doch nix mit "erwachsen sein" zu tun, finde ich.
Früher (ja ja, ich weiß.... früher my ass... trotzdem!) hat doch jeder Pempel seine Fingernagel-trauerberandeten Stummel vor die Fotografenlinsen gehalten, und das war cool oder meinetwegen wurscht. Auf jeden Fall war's normal, und keiner hat was von kindisch sein oder dergleichen erzählt.

LEUTE!
Ganz allgemein: In letzter Zeit nehmen die eher unnötigen Coverdiskussionen mehr und mehr zu. Wie wurscht ist das denn bitte? Und ihr schämt euch am Kiosk, weil irgendwas vermeintlich Peinliches drauf ist? Habt ihr echt so wenig Selbstbewusstsein, dass euch das nicht am Pöppes vorbeigeht, was die Tresentante, die sonst nur Neue Post-Royals und hässliche PS-Schlitten auf Heftcovern zu sehen bekommt, vielleicht denken könnte?

Auf einen Satz heruntergebrochen:
Seid froh, dass ihr - gerade in Zeiten wie diesen - überhaupt was Griffiges zu lesen bekommt. (Und ja, das mein ich so.)
Danke!
 
Hmmh. Wie gesagt, was die Leute auf den Covern machen ist mir sch....egal.
Mir geht es um schön / nicht schön In meiner Definition. Persönlich gefallen mir auf Magazinen Albumcover oder extra gezeichnete Motive einfach besser - das Auge liest ja schließlich mit ;)
Die dürfen dann sofern gerne peinlich oder abstoßend und politisch unkorrekt sein :D

Aber macht, was ihr wollt - ich hab eh ein Abo. Freu mich auf Marillion und bin gespannt, ob das Heft bereits ein Thronehammer Review beinhaltet.
 
Vielleicht ist es an der Zeit, das Panini-Variant-Cover anzukündigen, worauf die Bildteile, die Milles Hände zeigen, freibleiben. Über einen Sammelbildchen-Bestell-Service im DF-Shop besteht dann die Möglichkeit, Motive zum Einkleben auszuwählen. Heiß im Trend: Peace-Zeichen, Teetasse links und Orangenplätzchen mit Schlagsahne rechts, Double-Brofist, Federkiel und Tintenfass, sowie Bierdose und Pommes-Schale. Falls jemand tauschen möchte: PN...!
 
Man kann das natürlich alles ins Lächerliche ziehen, aber ist es denn bei einer Publikation mit solch liebenswerter Detailtreue wie dem DF so abwegig, dass man es auch angenehm fände, wenn das Ganze ansprechend verpackt wäre? Mich haben Musiker, die mit verzerrten Fratzen, aufgerissenen Mündern oder eben auch Dauerstinkefinger in die Kamera glotzten schon immer dezent angeödet. Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich mich vor irgendjemand schämen würde (kommt eh per Abo), sondern schlicht und einfach, dass ich z.B. die Titel mit den Plattencovern oder ähnlichen Motiven so unendlich viel schöner finde.

Bei Alben ist das Cover ja offenbar auch nicht egal.
 
Hätte mir zwar lieber eine The Ruins of Beverast Titelstory gewünscht anstatt Kröhter, aber freue mich natürlich wie immer auf das neue Heft. Besonders in diesen Zeiten eine schöne gewohnte Konstante.
Zum Cover: Das ist ein Metalmagazin. Wer sich da über Mittelfinger oder den Griff an den Sack beschwert sollte sich vielleicht noch einmal die Bildersprache dieses Musikgenres vor Augen führen, die oft mit einem Augenzwinkern daher kommt.
In den 80ern hätte da noch nicht mal jemand mit der Wimper gezuckt.
Was man von Petrozza hält ist ja jedem selbst überlassen. Ich mag seine Musik zB mehr als sein Gerede.
 
Sehr schön, die plumpen Cover werden langsam zum Markenzeichen. Bitte beibehalten. Ich freu mich schon wessen Allerwertester auf dem nächsten Cover ist.:jubel:

Wer Plattencover will soll sich die LP kaufen.:D
 
,,,l die Cover eures englischen Pendants Iron Fist - da regiert eher der Retro-Chic...

cover.jpg

Die sind ja größtenteils echt saugut (für Magazin Cover)... :top: Ist zumindest genau mein Geschmack. Letztendlich ist mir das Cover beim DF irgendwie Schnuppe und ich freue mich trotz Stumpf Cover natürlich bei #40 sehr u.A. auf Marillion. Aber ich muss schon sagen, dass ein schönes Cover noch so'n Ticken mehr Spaß am Magazin machen würde. Letztendlich völlig egal, denn es kommt so oder so ins Haus, aber wenn man die vom Iron Fist sieht - jau, da wäre schon mehr drin...
 
Zurück
Oben Unten