gnomos
Till Deaf Do Us Part
Schade, hab nur die Platte danach...Übrigens...passend zum EuroSpecial kann man hier bei Ebay zuschlagen:
http://www.ebay.de/itm/LP-Heavy-Loa...707581?hash=item43efd7d27d:g:sfMAAOSwSdZWfIjo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, hab nur die Platte danach...Übrigens...passend zum EuroSpecial kann man hier bei Ebay zuschlagen:
http://www.ebay.de/itm/LP-Heavy-Loa...707581?hash=item43efd7d27d:g:sfMAAOSwSdZWfIjo
Besser als die Zigarette danach.Schade, hab nur die Platte danach...
Übrigens...passend zum EuroSpecial kann man hier bei Ebay zuschlagen:
http://www.ebay.de/itm/LP-Heavy-Loa...707581?hash=item43efd7d27d:g:sfMAAOSwSdZWfIjo
Völlige Verarschung, guckt euch mal die Label an: die LP ist die deutsche Pressung, die Single und das Poster hingegen aus Schweden...
Gibt's übrigens schon für 100 Pfund (€133,32) Sofortkauf auf Discogs, mit roter Single... oder man hat Glück (wie ich letztes Jahr) und findet das Teil ohne Single für 'nen Fünfer auf dem Trödelmarkt...
Es gibt die Scheibe auch als regulären Release ohne Single, hat dann aber einen Song mehr auf der LP.
Wenn ich das richtig sehe: die japanische Erstausgabe hat beide Single-Tracks mit drauf, und ebenso der Re-Release von 2013. Auf den regulären schwedischen und deutschen LPs von 1982 fehlen die allerdings.
Nur fast richtig:
https://www.musik-sammler.de/media/20575/
Diese Version ist auch eine schwedische Erstpressung, enthält mit Trespasser aber nur einen der beiden Single-Tracks.
Was die beleidigte Beehoover-Wurst geflissentlich überlesen und mit keiner Silbe in seinem Aufsatz erwähnt hat, ist Volkmars letztes Wort am Ende des Reviews: Die Klangästhetik ist einfach geil - so ein massiver Sound ganz ohne E-Gitarren macht richtig Bock."Meint Volkmar vielleicht, dass wir super klingen? Warum schreibt er das dann nicht?" - Ich kann ja nur mutmaßen, aber: vielleicht, weil er es nicht meint? Das ist ein Sieben-Punkte-Review. Niemand kriegt sieben Punkte einfach nachgeworfen, auch nicht im Deaf Forever. Dass Beehoover damit trotzdem unzufrieden genug sind, solch ein Streber-belehrt-Lehrer-über-die-Interpretation-der-Iphigenie-Traktat zu verfassen, spricht Bände.
Wer weiß, was die damals geritten hat...OK: die Version ist bei Discogs nicht erfasst: https://www.discogs.com/Heavy-Load-Death-Or-Glory/master/297556. Finde ich aber merkwürdig, dass unter der gleichen Katalognummer 2 LPs mit unterschiedlicher Tracklists laufen...
Den Rest lese ich erst, wenn ich mir eine trockene Ausgabe vom Kiosk besorgt habe.!!!ich könnte Bände von diesem Geschwurbel lesen!
Streber-belehrt-Lehrer-über-die-Interpretation-der-Iphigenie-Traktat
"Grauzonen-Ironie"
Lee Dorrian ist schon ein sympathischer und geschmackssicherer Kerl. Schade dass die Crass-Mentalität, die ihn als Jungspund so beeindruckte, nicht bis zu seinen eigenen VÖs auf Price Above gereicht hat. "Pay no more than 7£", haha.
Dabei fällt mir ein: vermissen tue ich die im letzten Heft neu eingeführte Rubrik - Name schon wieder vergessen - mit den "Unbestechlichen" ... ach, wie hieß die noch .. oder war das nur ein einmaliger Tribute an die Preispolitik von Bolt Thrower?
!!!
Will der nicht mal ein Buch schreiben...?! Wäre bestimmt der Knaller!![]()


Leider habe ich auf das DF #12 momentan keinen Zugriff, da ich im Urlaub weile. Kann hier jemand ein wenig über das UK-Special spoilern, v.a. welche Bands außer Wytch Hazel sonst noch vorgestellt werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen