DEAF FOREVER - die zwanzigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 2. Oktober 2017.

1. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

I AM NOT A NUMBER! I AM A FREE UE-READER!

Bexham und Siebi gefällt das.
  2. Kreätür

Kreätür Deaf Leppard

Umgewöhnlich, aber hier ist kein Abo angekommen.

3. Black Pearl

Black Pearl Till Deaf Do Us Part

In Stuttgart alles normal. In der BuLi werden Samstags keine Punkte eingefahren und in der DF-Empfangnahme auch net. Passt.

4. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

In Leipzig auch immer noch nix!

5. CimmerianKodex

CimmerianKodex Till Deaf Do Us Part

In meinem Briefkasten am schönen Niederrhein ist auch Ebbe angesagt :-(.

6. Deleted_3359

Deleted_3359 Guest

Wie geil ist das den bitte?
    Gestern kein Heft bekommen, und kann heute in aller Ruhe die #19 fertig lesen.

7. Lollo84de

Lollo84de Till Deaf Do Us Part

Ihr bekommt Post an einem Sonntag?

comanche gefällt das.
  8. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Das hat mich auch gewundert. "Heute kein Heft." Mann!

Ist doch schietegol, ob es 1, 2 oder 3 Tage früher oder später (als was eigentlich?) ankommt.

Die Probleme hätte ich auch gern... :D

Don Bizarro, Der Fetsch und SouthernSteel gefällt das.
  9. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Nö, ich meinte den Status bis gestern! Den letzten hatte ich Freitag geschrieben;)

Lollo84de gefällt das.
  10. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Hm, das halte ich für ein wenig zu kurz gedacht. Habe mal ein bisschen tiefer nachgeforscht und komme zu dem Schluss, dass einzig Otto von Bismarck dafür verantwortlich ist. Danke Otto!

ManicPreacher, Iron Ulf und frankthetank gefällt das.
  11. Tzulan444

Tzulan444 Deaf Dealer

Bei mir im äußersten ländlichen Süden der Republik kam das Abo-Heft eigentlich auch immer sehr spät im Vergleich zu anderen an. Die aktuelle Ausgabe war jedoch schon am 06.10. im Briefkasten. Großes Kino, so kann es bleiben :top:
    Dank akuter Männergrippe bin ich auch schon fast durch und von der Ausgabe begeistert.

Wie kommt denn jetzt die Soundcheck-Liste zustande, der Leserbrief wurde zwar beantwortet aber irgendwie fehlt die Antwort :)

12. frankthetank

frankthetank Redakteur Roadcrew

Der Soundcheck unterliegt zum einen terminlichen Kriterien: Durch unsere zweimonatliche Erscheinungsweise haben wir halt frühe Deadlines, und manche Platten erreichen uns dann erst auf den letzten Drücker. Was dann gerade noch für ´ne Rezi reicht, aber nicht mehr um sie in den Soundcheck zu packen.

Und der Soundcheck unterliegt der Willkür des Soundcheck-Beauftragten. Also meiner Willkür. :) Wobei ich schon versuche, möglichst alle Stilrichtungen gleichmäßig zu berücksichtigen und alle wichtigen Releases unterzubringen. Und wenn z.B. irgendwas aus dem finstersten Black-Metal-Segment (wo ich mich bekanntermaßen nicht so zuhause fühle) wichtig ist und in den Soundcheck sollte, dann sagen mir Wolf oder Götz schon Bescheid. :)

13. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

14. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Ich glaube ich habe alle Ausgaben (es waren sieben?), aber die Frage, die mich gerade umtreibt ist: wo zur Hölle habe ich die Dinger hingeräumt? o_O

15. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Ja, es waren sieben Ausgaben.

Hades gefällt das.
  16. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Danke für das Interview mit Glenn Hughes. Super cooler, netter Typ :top:

17. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Mal wieder kein Heft im Großraum Karlsruhe! Schnief!

18. Powermad

Powermad Deaf Dealer

Auch im Raum Erlangen gab´s heute leider wieder nix (zumindest bei mir) ...

19. metalART

metalART Deaf Dealer

Die Oberpfalz wartet auch noch.

20. Dunkles Futteral

Dunkles Futteral Deaf Dealer

In Linz (A) wurde das Heft heute geliefert!:top:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.