DEAF FOREVER - die zwanzigste Ausgabe

Das ist klar. Aber ist das Heft angekommen.......??






Sorry der musste .............. :D:D:D

fd36db19bf8326dd906193ba32a82d9e.jpg
 
Nachdem die letzten Ausgaben jeweils am Samstag da waren, ist die nächste Ausgabe leider noch nicht angekommen.
 
Folgender Dialog ergab sich heute um 16 Uhr, zwischen meiner Supervisorin und mir:

''Hi, habt Ihr eine Extraschicht von 18 bis 22 Uhr für mich?''
''Klar. Es ist ein Posten am Airfield offen. Da wäre ich Dir voll dankbar für. Aber eigentlich hast Du doch vor zwei Tagen gesagt, Du würdest mal Deine drei Tage komplett frei halten wollen...''
''Das Deaf Forever ist schuld. Es war nicht im Briefkasten.''
''Was ist das Deaf Forever?''
''Ein Doom Metal-lastiges Musikmagazin, das seine Versandgeschwindigkeit der Musik anpasst.''
''Was ist Doom Metal?''
''Egal. Danke und bis später.''

Ihr könntet echt Kohle vom Arbeitgeberverband einfordern. :)
 
Darf ich ehrlich sein? Mir ist es so kackegal wann das Heft kommt. Es wird kommen, irgendwann und ich werde begierig begeistert lesen. In diesem Sinne, a scheens Woch'nend. Hört eure Lieblingsscheiben und atmet die frische Herbstluft.
So, und i geh jetzad no in d'Kich und kaff ma a Hoibe, weil i hob an Duaschd. :feierei:

Danke für die Weisen Worte.
Etwas gelassenheit tut mir auch mal gut.

Ich werde es nun auch so halten, einfach Musik hören, was ja auch wichtiger ist als darüber zu lesen und mich einfach dann freuen wenn das Heft im Kasten liegt...

(Und das mit dem Halben gefällt mir ebenfalls...:feierei:)
 
Herzlich Willkommen zur Videovorstellung unserer aktuellen Ausgabe #20 - die passenderweise knapp 20 Minuten lang ausfällt. Nachdem die vorhergangene Vorstellung mit unserer neuen "Redaktions-Elfe" gut bei euch angekommen ist, bekommt Chefgötz auch dieses Mal wieder Unterstützung von Husky, unserem Mann fürs Grobe. Die beiden stellen euch dabei nicht nur das neue Heft ausführlich vor, sondern ergehen sich auch immer wieder in amüsanten Anekdötchen. Viel Spaß also mit dem Video und der neuen Ausgabe!

 
Großraum Karlsruhe meldet Vollzug! Das scheint Standard zu werden, das Heft erst dienstags aus dem Briefkasten holen zu dürfen.
Irgendwie fand ich es als Abonnent bei den ersten Ausgaben schon charmant, das Heft vor allen anderem am Wochenende vor Erscheinen zu lesen.
Bei allem Idealismus nimmt mir das schon etwas die Freude am Abo!
 
Zurück
Oben Unten