DEAF FOREVER - die zwanzigste Ausgabe

Letzte Seite, Listenwahn.

Hol mal jemand dem Husky ein Bier.

brief is the light on our way
on this momentary trail

Mein Kummer ist ungebrochen.
 
Bin aus dem Urlaub zurück. Beim Durchstöbern der Post war ich total überrascht, dass es (" Wie jetzt schon?!") ein neues Heft gibt.
Habe das davor noch nicht mal komplett gelesen... und das davor auch noch nicht... und das davor... Hm.
 
Mindestens Neudi lügt aber.
Egal was man von BO halten mag, dass er keinen Song kennt, nehme ich ihm nicht ab ;)

Ansonsten bin ich natürlich bei dir ;)

Auch wenn man irgendwas mal hört, muss das nicht heißen, dass man auf Nachfrage einen Song einer bestimmten Band kennt.
Ich wurde sicher auch schon mal irgendwo mal mit Avantasia von der Seite angekleistert. Trotzdem kenne ich keinen einzigen Song von denen.
 
Auch wenn man irgendwas mal hört, muss das nicht heißen, dass man auf Nachfrage einen Song einer bestimmten Band kennt.
Ich wurde sicher auch schon mal irgendwo mal mit Avantasia von der Seite angekleistert. Trotzdem kenne ich keinen einzigen Song von denen.

Wenn du es so sagst ist das klar nachvollziehbar. War ja auch ehr im Spaß gemeint. Liest sich halt so "Han ich noch nie was von gehört".

Und gerade an nem Song von BO kann man ja nicht vorbei kommen.

Und "kennen" ist ja relativ. ;)
 
Wenn du es so sagst ist das klar nachvollziehbar. War ja auch ehr im Spaß gemeint. Liest sich halt so "Han ich noch nie was von gehört".

Und gerade an nem Song von BO kann man ja nicht vorbei kommen.

Und "kennen" ist ja relativ. ;)

Also ich finde das geht ohne weiteres. Mir ist in meinem ganzen Leben vielleicht zwei- oder dreimal ein BO-Song untergekommen.
 
Also ich finde das geht ohne weiteres. Mir ist in meinem ganzen Leben vielleicht zwei- oder dreimal ein BO-Song untergekommen.
Ja, dass meine ich ja, ich habe es halt anders definiert, bzw. verstanden.
So wie du es schreibst, würde ich halt sagen, du kennst dann einen^^, auch wenn du ihn nicht kennst ;)
 
Zurück
Oben Unten