DEAF FOREVER - die zwanzigste Ausgabe

Stimmt.
Die Oneklz sind das Last Christmas eines Dorfkindes.

Mindestens Neudi lügt aber.
Egal was man von BO halten mag, dass er keinen Song kennt, nehme ich ihm nicht ab ;)

Ich schon. Ich kenne auch nix von den Onkels. Ernsthaft. Hab' sie immer nur von weitem unbewusst mal wahrgenommen. Aber ich könnte Dir keinen Song mitsingen oder einen Titel nennen.
Bin trotzdem groß geworden. :)
 
Liegt es noch auf dem Autodach?
:D

Meine Frau kann da grad gar nicht drüber lachen ...

























... ich schon.
z71ahdw8o8w.gif
 
Bzgl Listenwahn auf Seite 1:
Kohsiek, Stappert, Leimy, Patzig - Raus aus der Redaktion! :D

Wolf hat mir nach meiner Listenwahn-Mail gleich gönnerhaft 'nen Mgla-Link zugeschickt. Aber ich hatte bislang noch keinen Bock, das Ding anzuklicken. :D

Da höre ich doch lieber nacheinander Avantasia und Archgoat. Das fetzt wenigstens richtig! :top:

Ach ja: Die anderen drei natürlich raus aus der Redaktion. Aber sofort! :thumbsdown:
 
Ach , der Tobi macht hier oben auf Radio Bob eine sehr geschmackvolle wöchentliche Sendung , in der er auch eher unbekanntere Perlen des Hardrocks spielt ( z.B. Diving for Pearls oder Witness ) .

Von daher würde er zumindestens im Hardrocksegment schon punkten :D

Jup.. Die Sendung ist wirklich nicht schlecht... Genau wie der Sender.. :D
 
Wolf hat mir nach meiner Listenwahn-Mail gleich gönnerhaft 'nen Mgla-Link zugeschickt. Aber ich hatte bislang noch keinen Bock, das Ding anzuklicken. :D

Da höre ich doch lieber nacheinander Avantasia und Archgoat. Das fetzt wenigstens richtig! :top:
und Mgla pulverisieren danach dermaßen viel zu Staub, es ist eine wahre Freude:verehr:
 
Das MISANTHROPY RECORDS /Tiziana Interview war schon mal ein Knüller. Hat mir echt gefallen. Die Trulla hat so die eine oder andere Schraube recht locker sitzen aber putzig.

Alleine wegen dieses Interviews hat sich der Kauf des Hefts, das inhaltich diesmal nicht wirklich viel für mich anzubieten hat, doch wieder überaus gelohnt. Das nachgerade biographische Gespräch ist gerade deshalb besonders gelungen, weil es für einen Moment ein vergangenes und vergrabenes Lebensgefühl eines spezifischen Zeitgeistes noch einmal nachempfinden lässt, eine authentische Rückschau auf eine Zeit bietet, die in ihrer Unschuldigkeit so viel Schuld auf sich geladen hat - ohne falsche Nostalgie, ohne Relativierungen, ohne unwahre Verklärungen. Und dieser Wacken-Moment der absoluten Entfremdung, den Tiziana beschreibt, der suchte mich auch schon mal ab und an heim, da konnte ich gut mitfühlen. Glücklicherweise hat mich der Metal aber trotzdem nicht losgelassen...
 
Tja, weil ich es in Wien bisher noch nicht entdeckt habe. Natürlich kaufe ich es auch in Wien, aber ich dachte nicht, dass kurz vorab fragen so ein Problem ist :)



Danke :)
Irgendwann kommt jeder wieder aus seinem Loch :)

zumindest an den Bahnhöfen gibt's das, beim Thalia denke ich auch.


Ich würde mit dem Platte kaufen noch warten bis dieser Sachverhalt geklärt ist. Zumal man an die Platte auch nicht so einfach mehr herankommen wird, da sich ja jetzt jedes Plattenlabel weigert, sie zu veröffentlichen.

https://pitchfork.com/news/zex-dropped-from-label-amid-sexual-assault-allegations/

Jo (ex-Zex) now sex offender, locked up following Wolf Down-type roar

wäre die beste Headline, die sich hier rausholen ließe
 
Zurück
Oben Unten