DEAF FOREVER - die zwanzigste Ausgabe

Ich bin jetzt erst in den hinteren Teil des Magazins vorgedrungen. Und genau deshalb erst jetzt auf Olis Empfehlung Ironflame gestoßen.
Holla, wie geil sind die den???? Für mich eines der Alben in diesem Jahr. Und das trotz Portrait, Indian Nightmare und natürlich den göttlichen Stallion, meinen bisherigen Lieblingsplatten in 2017.

Allerdings finde ich trotz intensiver Suche keine deutsche Bezugsquelle :thumbsdown:
Und ich will, Nein ich MMMMMUUUUSSSSS dieses Teil unbedingt haben. Ich mag keine Downloads, ich möchte ein haptisches Produkt in der Hand haben.
Kann jemand helfen? Wobei es Tape oder CD sein kann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt erst in den hinteren Teil des Magazins vorgedrungen. Und genau deshalb erst jetzt auf Olis Empfehlung Ironflame gestoßen.
Holla, wie geil sind die den???? Für mich eines der Alben in diesem Jahr. Und das trotz Portrait, Indian Nightmare und natürlich den göttlichen Stallion, meinen bisherigen Lieblingsplatten in 2017.

Allerdings finde ich trotz intensiver Suche keine deutsche Bezugsquelle :thumbsdown:
Und ich will, Nein ich MMMMMUUUUSSSSS dieses Teil unbedingt haben. Ich mag keine Downloads, ich möchte ein haptisches Produkt in der Hand haben.
Kann jemand helfen? Wobei es Tape oder CD sein kann.....
Warum MUSS es denn ne deutsche Quelle sein?
CD gibts doch für günstige 16 EUR (wohlgemerkt bereits inklusive Versand) über die Band selbst. Preislich gut und da bleibt sicherlich am meisten für die Jungs hängen :top:
 
Allerdings finde ich trotz intensiver Suche keine deutsche Bezugsquelle :thumbsdown:
Kann jemand helfen? Wobei es Tape oder CD sein kann.....

Doch, in dem Fall, wie immer bei US CD's ist Helle Müller von Underground Power der nationale Dealer des Vertrauens. Sofort in den Newsletter eintragen.
In dem angesprochenen Fall kann man die aber auch direkt bei bandcamp bestellen, da das Porto hier (warum eigentlich?) echt günstig ist.
 
Warum MUSS es denn ne deutsche Quelle sein?
CD gibts doch für günstige 16 EUR (wohlgemerkt bereits inklusive Versand) über die Band selbst. Preislich gut und da bleibt sicherlich am meisten für die Jungs hängen :top:

Bin ich komplett bei Dir.
Und wollte mir die da auch bestellen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß was da rein zolltechnisch auf mich zu kommt.
Ich hab schon Stiefel für hunderte Euros in Übersee bestellt wo sie nix gemacht haben, bei CDS für 10$ musste ich selber durch die halbe Stadt gondeln um sie am Hauptzollamt abzuholen.
Grundsätzlich bin ich immer für "Kohle direkt an die Band". Wenn es aber aus Übersee ist versuche ich erstmal gern ne deutsche / europäische Quelle zu finden....
 
Bei unter 25$ must Du garnix.
Entweder ist das über die Zollerklärung abgedeckt, oder Du schickst denen bei Bedarf per mail die paypal Rechnung zu.
Ich hab zum Zoll knapp 40 km und bin bisher noch nicht einmal da hin gefahren.
 
Bin ich komplett bei Dir.
Und wollte mir die da auch bestellen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß was da rein zolltechnisch auf mich zu kommt.
Ich hab schon Stiefel für hunderte Euros in Übersee bestellt wo sie nix gemacht haben, bei CDS für 10$ musste ich selber durch die halbe Stadt gondeln um sie am Hauptzollamt abzuholen.
Grundsätzlich bin ich immer für "Kohle direkt an die Band". Wenn es aber aus Übersee ist versuche ich erstmal gern ne deutsche / europäische Quelle zu finden....
Ah ok. Danke für deine Info.
 
Bin ich komplett bei Dir.
Und wollte mir die da auch bestellen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß was da rein zolltechnisch auf mich zu kommt.
Ich hab schon Stiefel für hunderte Euros in Übersee bestellt wo sie nix gemacht haben, bei CDS für 10$ musste ich selber durch die halbe Stadt gondeln um sie am Hauptzollamt abzuholen.
Grundsätzlich bin ich immer für "Kohle direkt an die Band". Wenn es aber aus Übersee ist versuche ich erstmal gern ne deutsche / europäische Quelle zu finden....

Bei unter 25$ must Du garnix.
Entweder ist das über die Zollerklärung abgedeckt, oder Du schickst denen bei Bedarf per mail die paypal Rechnung zu.
Ich hab zum Zoll knapp 40 km und bin bisher noch nicht einmal da hin gefahren.

angewandtes Spediteurwissen:
das nennt man bei so kleinen Beträgen "Freischreiben lassen" - wenn's gewerbleich ist, ist die Grenze so bei € 50,00 - bei privatgebrauch dürfte das ähnlich sein.
einfach mal mit nem Zöllner iFdF sprechen(telefonieren) (Die meisten sind ganz nett und besser als ihr Ruf :D) in so nem Fall und ggf ne rechnung per mail dan geben die das frei
 
Ich bin jetzt erst in den hinteren Teil des Magazins vorgedrungen. Und genau deshalb erst jetzt auf Olis Empfehlung Ironflame gestoßen.
Holla, wie geil sind die den???? Für mich eines der Alben in diesem Jahr. Und das trotz Portrait, Indian Nightmare und natürlich den göttlichen Stallion, meinen bisherigen Lieblingsplatten in 2017.

Allerdings finde ich trotz intensiver Suche keine deutsche Bezugsquelle :thumbsdown:
Und ich will, Nein ich MMMMMUUUUSSSSS dieses Teil unbedingt haben. Ich mag keine Downloads, ich möchte ein haptisches Produkt in der Hand haben.
Kann jemand helfen? Wobei es Tape oder CD sein kann.....

Super, schön das Du mich daran erinnerst...keine Ahnung wie ich das vor meiner Frau geheim halten soll. leider war das Vinyl schon ausverkauft, aber die CD wird es erstmal auch tun. dabei hat der Oli doch so einen schlechten Geschmack:D
 
Noch mal eine Nachbemerkung: Ralph Hubert ist auch so eine Reizfigur, soviel wie der sich immer auf instrumentale Fähigkeiten einbildet (zumal seine eigenen, und natürlich die Abwesenheit solcher bei Anderen)... Und seit x Jahren hat er sich völlig monokausal auf illegale Musikdownloads als Ursache für den Niedergang des Musikgeschäfts eingeschossen, ohne je andere Erklärungen für diesen Vorgang (Konsum-Konkurrenz durch weitere Medien etwa, ebenso Atomisierung des Gesamtmarktes durch verstärkte Szenenbildung oder eine Verschiebung der Verteilung von Mitteln innerhalb der Unterhaltungskonzerne zugunsten von aufwändigen Film-, TV- und Videospielproduktionen) überhaupt in Erwägung zu ziehen. Das ergibt - gemeinsam mit der Rückschau im Aaarrg-Records-Artikel - eine stattliche Wertung von mindestens 8,5 auf der Tom-G.-Warrior-Nörgelskala.
 
Fantastische Ausgabe mal wieder! Tolle Themen und Interviews, und es war eine gute und mutige Entscheidung, RAM auf's Titelblatt zu nehmen. Das zeugt wie immer von Geschmack und dem einen-Fick-geben auf irgendwelche anderen Magazine und Trends.

Schönes Interview vom Götzonator! Gut gefallen haben mir bisher auch die Interviews mit Degial (mir geht übrigens immer das Herz auf, wenn jemand eine Platte so deutlich abfeiert und einem die jugendliche Freude direkt ins Gesicht springt beim Lesen), With The Dead und Procession (Gerade die neue Platte gehört - großartig!)

Ich habe nur das Gefühl, dass ziemlich viele Fast-Höchstnoten gezückt werden. Wenn ich dann sehe, dass die Evil Invaders eine 9,5 bekommen haben, frage ich mich immer nur: Das soll also eine Scheibe sein, die sich mit den besten und größten Klassikern aller Zeiten messen lassen muss? Mit Heaven & Hell? Mit Killers? Mit Denim & Leather? Mit Ace Of Spades oder mit Defenders of the Faith? Aber besser zu viel Enthusiuasmus als gar keiner. Dafür lieben wir euch ja.

Liebe an euch alle. Macht bitte immer weiter so!
 
Ich habe nur das Gefühl, dass ziemlich viele Fast-Höchstnoten gezückt werden. Wenn ich dann sehe, dass die Evil Invaders eine 9,5 bekommen haben, frage ich mich immer nur: Das soll also eine Scheibe sein, die sich mit den besten und größten Klassikern aller Zeiten messen lassen muss? Mit Heaven & Hell? Mit Killers? Mit Denim & Leather? Mit Ace Of Spades oder mit Defenders of the Faith? Aber besser zu viel Enthusiuasmus als gar keiner. Dafür lieben wir euch ja.

Man kann die neue Evil Invaders nicht mit den genannten Klassikern vergleichen. Man könnte es, wenn "Feed Me Violence" ebenfalls in den Achtzigern erschienen wäre. Ist sie aber nicht. Insofern kann sie gar kein Klassiker wie die genannten werden, weil sie 30 Jahre später erschienen ist. Aber für die heutige Zeit ist es für mich persönlich (natürlich höchst subjektiv) fast das Optimum, was man erreichen kann. Oder anders ausgedrückt: Für die HEUTIGE Speed-Metal-Szene könnte die Platte mal das werden, was "MAster Of Puppets" für die DAMALIGE Szene war.
 
Man kann die neue Evil Invaders nicht mit den genannten Klassikern vergleichen. Man könnte es, wenn "Feed Me Violence" ebenfalls in den Achtzigern erschienen wäre. Ist sie aber nicht. Insofern kann sie gar kein Klassiker wie die genannten werden, weil sie 30 Jahre später erschienen ist. Aber für die heutige Zeit ist es für mich persönlich (natürlich höchst subjektiv) fast das Optimum, was man erreichen kann. Oder anders ausgedrückt: Für die HEUTIGE Speed-Metal-Szene könnte die Platte mal das werden, was "MAster Of Puppets" für die DAMALIGE Szene war.

Stimmt, so kann man das natürlich auch betrachten - aus der Perspektive habe ich das tatsächlich noch nicht gesehen!
 
Zurück
Oben Unten