DEAF FOREVER - die zwanzigste Ausgabe

42 ist die einzige Antwort. Smiley vergessen, sorry, ich war vor lauter Chuck Billy-Abfeiern noch gar nicht an der Posteingangsstelle. Ich schau mal... bis gleich.

Edit(h) sagt: Rewe- und Edeka-Kaufmich-Angebotsflyer für kommende Woche, ein paar Rechnungen und Kreditangebote. Wissen die was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich ehrlich sein? Mir ist es so kackegal wann das Heft kommt. Es wird kommen, irgendwann und ich werde begierig begeistert lesen. In diesem Sinne, a scheens Woch'nend. Hört eure Lieblingsscheiben und atmet die frische Herbstluft.
So, und i geh jetzad no in d'Kich und kaff ma a Hoibe, weil i hob an Duaschd. :feierei:

Naja, so zum verregnet/stürmischen Wochenende hätte ich das Heft schon gerne als Couchlektüre gehabt. Unter der Woche komme ich eher weniger zur entspannten Lesesession.
In der Tat gibt's aber Schlimmeres, zumal hier jetzt sogar die Sonne scheint. Da kann ich jetzt auch noch bis Dienstag warten (Montags kommt hier normal nix an).
 
Zwei wohlgeformte, passend aussehende Zeitschriftenumschläge im Briefkasten - "Mountainbike Monthly" (oder so) und das "Missy"-Magazin für meine Mitbewohnerinnen. Ich habe die Zeitschriften erbost wieder zurück in den Briefkasten gequetscht, den Quatsch sollen sie selber rausholen. Das Fehlen des DF beginnt schon Solidarbeziehungen zu zersetzen.

:D
 
Naja, so zum verregnet/stürmischen Wochenende hätte ich das Heft schon gerne als Couchlektüre gehabt. Unter der Woche komme ich eher weniger zur entspannten Lesesession.
In der Tat gibt's aber Schlimmeres, zumal hier jetzt sogar die Sonne scheint. Da kann ich jetzt auch noch bis Dienstag warten (Montags kommt hier normal nix an).
Kann ich verstehen, für mich ist das Vorabbekommen bei einem Abo KEIN Entscheidungskriterium. Ich finde ein Abo eine Art Vertrauensvorschuss und freu mich, weil es frei Haus geliefert wird.

Zudem wühl ich aktuell wieder gern in Vorgängerausgaben oder alten Mags wie Overkill/Underground Empire/That's It/Desaster/Rock Power und erfeue mich deshalb an Musik, Musik und nochmals Musik, weil ich gerade etwas Interessantes gelesen habe oder schon lange wieder mal was bestimmtes auflegen wollte. Es ist so schee mit der Musik.
 
Kein Aboheft da.

Aber das Zweitheft aus anderer Quelle ist gottlob heute eingetroffen. Bleibt die Wohnungseinrichtung dann doch verschont. :jubel::jubel::jubel:

Schon mal Danke an die Crew fürs Abdrucken der Leserbriefe :top: Ihr seid einfach großartig!
 
Zurück
Oben Unten