DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Ich brauch mehr Testament :verehr:

245.jpg
Schon wieder einer. :D
 
Hier gibt's gerade Schnoor Bräu, das leckere tiefdunkle Bremer Bier, das zwar nicht in Bremen gebraut wird, aber dafür auch dem nordisch konditionierten Pils-Trinker bestens reinläuft. Hä, warte mal, wo bin ich eigentlich...?!
 
Es ist viel Zeit seit Erscheinen der 2. Ausgabe vergangen, aber ich muß unbedingt noch was loswerden...

Und zwar geht es um das Review zu Benedictions Gig auf dem PartySan:

Ich habe selten bis gar nicht eine schönere, mir aus der Seele sprechende und natürlich auch angemessenere (!!) Huldigung einer Band gelesen! Jedes einzelne Wort gehört in Stein gemeißelt! Jede zusätliche Anmerkung ist unnötig und überflüssig!

Es gibt für mich keine zweite Band, der ich länger und ununterbrochen die Treue halte und das ist, seit dem ich das erste Mal "Jumping at Shadows" auf DT64 gehört hab.

Sie mögen albumtechnisch vielleicht nie den großen Wurf gelandet haben (ala Death, Morbid Angel usw.). Gut bis sehr gut sind ihre Alben allemal, schämen brauchen sie sich nicht, da haben "die Großen" ganz andere Leichen im Keller.
Sie mögen auch in der 2. Reihe stehen (bzgl. Luschenbands), für mich stehen sie in der 1. Reihe! Die Jungs sind wohl eine der sympathischsten Bands überhaupt, ohne auch nur ansatzweise "Kumpel Death Metal" zu sein, was ja eher ein Schimpfwort ist, halt eben cool as fuck!

Ich versuche jeden Gig der Band mitzunehmen und jedes Mal denke ich nur: Ich liebe Benediction, fuck you!

Also Wolf, vielen Dank für das echt coole Review! Wenn ich die Tage mal in Hamburg bin, würde ich Dir gern ein kleines Präsent überreichen, Du darfst wählen:

- eigene Brauerei
- Panzer
- 13 Jungfrauen

;)

:D


In diesem Sinne:

Joyride!
In my dreams the world is - dark.
For the longest time just - black.
No light until the end - fall.
Witness what is hidden.
 
Zurück
Oben Unten