DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

nö, schließlich muss ich auch ungefragt den ganzen Weihnachtskram überall jedes Jahr ertragen und an Ostern Jesus-Filme - da hab ich auch ein rech tauf die Feiertage;)
Bei mir wollte mal ne Dame aus der früheren DDR nen weitaus höheren Dispo - sie habe ja schließlich Jahre in einer Diktatur zugebracht.
Die Argumentation war genau so schlüssig :D
 
Als der gelbe Mann mit seiner elektrischen Kutsche heute an meinem Haus vorbeigefahren ist:

giphy.gif
 
Hier auch nichts. Also normal ist das nicht mehr, Feiertag hin oder her. Alle andere Post wird ja auch ausgeliefert, nur das Heft nicht.
Nochmal: Briefpost wird bevorzugt behandelt, bei Wurfsendungen und Presseerzeugnissen haben sie maximal sieben Werktage Zeit, das zuzustellen. Da können wir überhaupt nichts dran ändern oder Beschleunigen, sorry!
 
Ihr seid es einfach nicht mehr gewöhnt, dass es auch mal ein, zwei Tage länger dauert. Beim nächsten Mal seid ihr umso dankbarer, wenn es wieder schneller geht. :D

Ach, nee, dann ist ja Dezember und die Post wird wieder vom Weihnachtsgeschäft überrascht. Das kommt ja immer so unerwartet...
 
Hm, war nicht von ner Überraschung für Abonenten die Rede?
Also wenn kein Heft die Überraschung ist ist sie euch gelungen!

Nein, nur Spaß, ich warte geduldig, gibt ja noch mehr zu lesen. ;)
Was ham wir denn hier so?
Ah, Aldiblättchen... Handarbeitsflyer... Kirchenkalender...
Gott. Ich will mein Heft! :D
Den neuen Wachturm und die Apotheken-Rundschau kann ich nur empfehlen:top::D
 
Zurück
Oben Unten