DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Und ich war mir sooo sicher, dass bis spätestens zum Erscheinungsdatum übermorgen dieser Thread schon mindestens 70 Seiten hat, weil sich nörgelige Nazidetektive mit besorgten Burzum-Bürgern battlen, ob @wrm beim MGLA-Interview nun entweder zu zahm oder doch zu vernichtend war! Inklusive Abo-Kündigungen, gelber Schrift und Profilabmeldungen und allem pipapo…

Aber nix! weil keiner weiß was drinsteht!:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja noch fast keiner sein Heft hat, ist die Heftvorstellung heute ja besonders spannend. :D

Wie an jedem Dienstag, bevor eine neue Ausgabe unseres Magazins in den Läden steht, gibt es auch heute wieder die Heftvorstellung in Bild und Ton. Heute in der Zweierbesetzung Götz und Frank, weil Trommelbube Husky damit beschäftigt ist, ein neues Sodom-Album einzuknüppeln. Ist ja auch was. Unser Revoluzzer Frank hat sich mit seinem Dragonforce-Pulli provokant in Schale geschmissen - dem neuen Album der Band hat das allerdings soundcheck-technisch auch nichts gebracht. Ansonsten zollen Götz und Frank Herrn Kiske ihren Respekt und Frank bekommt auf den Deckel, weil er mit alten Angel Witch nix anfangen kann. Das kontrovers diskutierte Thema Mgła bleibt natürlich nicht außen vor - genausowenig wie das Thema Dragonforce... mehr verraten wir an dieser Stelle nicht, entschuldigen uns aber für die Bild- und Tonstörungen - da hat uns leider die Technik böse im Stich gelassen. Wir wünschen trotzdem viel Spaß mit der halben Stunde Heftvorstellung. Und übrigens: Jerry A. ist nicht tot. Er hat lediglich Poison Idea nach 39 Jahren zu Grabe getragen, in Verbindung mit einer letzten Euro-Tour letzten Sommer…
 
Zuletzt bearbeitet:
*Frischen Kaffee holt, Telko wird gleich ausgeblendet und ins neue Heft (die Vorstellung, das Heft reist noch) sich eingeblendet.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja noch fast keiner sein Heft hat, ist die Heftvorstellung heute ja besonders spannend. :D

Wie an jedem Dienstag, bevor eine neue Ausgabe unseres Magazins in den Läden steht, gibt es auch heute wieder die Heftvorstellung in Bild und Ton. Heute in der Zweierbesetzung Götz und Frank, weil Trommelbube Husky damit beschäftigt ist, ein neues Sodom-Album einzuknüppeln. Ist ja auch was. Unser Revoluzzer Frank hat sich mit seinem Dragonforce-Pulli provokant in Schale geschmissen - dem neuen Album der Band hat das allerdings soundcheck-technisch auch nichts gebracht. Ansonsten zollen Götz und Frank Herrn Kiske ihren Respekt und Frank bekommt auf den Deckel, weil er mit alten Angel Witch nix anfangen kann. Das kontrovers diskutierte Thema Mgła bleibt natürlich nicht außen vor - genausowenig wie das Thema Dragonforce... mehr verraten wir an dieser Stelle nicht, entschuldigen uns aber für die Bild- und Tonstörungen - da hat uns leider die Technik böse im Stich gelassen. Wir wünschen trotzdem viel Spaß mit der halben Stunde Heftvorstellung.

Jetzt will ich auch nicht mehr!

*Tür zuknall*

*g*
 
ACHTUNG: JERRY A. IST NICHT TOT, wie in der Heftvorstellung behauptet. Jerry A. hat lediglich POISON IDEA nach 39 Jahren Bandexistenz zu Grabe getragen.
Wir bedauern diesen Fehler.
 
Mein Heft kam bereits vor dem Feiertag vergangene Woche. Danke. Leider noch nicht reingeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten