DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Also ich habe ein Auslandsabo (Österreich) und das Heft ist heute angekommen. Leider musste ich nun in die Arbeit und ich werde erst am Abend reinschauen können, aber die paar Stunden bis zum Feierabend werden wohl auch vorüber gehen. Freu mich schon auf die abendliche Lektüre!:jubel:
 
Hier in Ostwestfalen geht sowieso alles etwas entspannter.

Aber ich halte die zweimonatliche Erscheinungsweise wie schon einst beim HoW ohnehin für eine hervorragende Idee, um flatterhafte Aufregung und oberflächliche Sensationsgier rauszunehmen (Kerrang!).
Wenn dann noch ein paar Tage mehr drauf kommen, fällt das nun wirklich nicht groß ins Gewicht.
 
Also ich habe ein Auslandsabo (Österreich) und das Heft ist heute angekommen. Leider musste ich nun in die Arbeit und ich werde erst am Abend reinschauen können, aber die paar Stunden bis zum Feierabend werden wohl auch vorüber gehen. Freu mich schon auf die abendliche Lektüre!:jubel:

Das zeigt ganz gut die Arbeitsweise der deutschen Post, wenn das Heft im Ausland eher ankommt. Grummel..
 
Zurück
Oben Unten