DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Ich ertrage es mit Erheiterung. Heute war auch bei mir die Rocks im Briefkasten, ebenfalls mit Erscheinungsdatum 09.10.. Ich fange dann später mal an daraus meinen Hunden vorzulesen...

Einerseits ist es ein wenig schade, weil heute mein letzter Urlaubstag nach 1,5 Wochen ist und ich mich auf den klassischen "Deaf Forever-Samstag" eingestellt hatte - oder zumindest irgendeinen freien Tag vor VÖ des Mags an der Tanke. Andererseits, und das finde ich gerade irgendwie interessant, sinkt meine Vorfreude mit jedem Tag, der vergeht, da ich merke, dass das Leben tatsächlich auch "ohne" weitergeht. Wenn das Mag aus irgendeinem Grund gar nicht bei mir eintrudeln wird, werde ich vielleicht nicht einmal reklamieren... Ihr habt verschickt, das Heft kommt nicht an. So ist das dann eben...

Spätestens am Samstag nächste Woche wird das neue Rock Hard im Briefkasten liegen, das wird dann eben zuerst/stattdessen gelesen. No offense, just a true story.
 
Der Postbote fuhr vorhin vor. Ich kam ihm freudig entgegen. Ergebnis: Zwei Rechnungen, zwei Mal Werbung, keine Deaf Forever. Okay, auch keine ADAC, sollte mich als Nichtkunde aber auch wundern.
Mein Versuch, ein Abo abzuschließen, damit ich das Heft früher erhalte, hat (noch) nicht gefunzt. Machste nix. Morgen ist auch noch ein Tag. :cool:
 
Die Ausgabe 33, aber das DF 33. Da sich der Artikel auf das Deaf Forever bezieht und nicht auf ein anderes Wort :cool::feierei:

Man sagt ja auch nicht das A8, weils ein Auto ist, sondern der A8, weil der Audi :D

Kann mir leider keinen A8 leisten, deshalb fällt ein A8 bei mir unter "die", wegen "die Wunschvorstellung".

Aber ok, ich formuliere meine Frage um: Ist die DF 33 Ausgabe schon fertig und gedruckt und kann langsam in den Versand gehen, damit wir sie eventuell noch vor den Weihnachtsfeiertagen bekommen?
 
Kann mir leider keinen A8 leisten, deshalb fällt ein A8 bei mir unter "die", wegen "die Wunschvorstellung".

Aber ok, ich formuliere meine Frage um: Ist die DF 33 Ausgabe schon fertig und gedruckt und kann langsam in den Versand gehen, damit wir sie eventuell noch vor den Weihnachtsfeiertagen bekommen?
Kann ich mir auch nicht leisten. Aber der ist ja auch hässlich. Sollte nur ein Beispiel sein.
Aber ich fand es zu Rock Hard Zeiten schon gruselig, wenn jemand DIE Rock Hard gesagt hat. Da meldet sich mein innerer Monk. Sorry :D:feierei:
 
Bonn meldet: Habemus Heft. :D

Habere mit welchem Kasus? - Akkusativ natürlich!

Also: "Habemus Heftem", bitte schön!

hqdefault.jpg



Zwei Rechnungen, zwei Mal Werbung, keine Deaf Forever. Okay, auch keine ADAC, sollte mich als Nichtkunde aber auch wundern.

Kerkerker, das hatten wir doch gerade geklärt.


.
 
Nürnberg bis gestern immer noch heftlos. Ich finde es unverantwortlich, dass ihr extra einen Mitarbeiter wohnhaft in der Region bechäftigt und der dann nicht austrägt. Ein Skandal!

Bin jetzt ohnehin erstmal zwei Tage nicht da. Wenn es Freitag immer noch nicht da ist sehen wir weiter...
 
hier regnet es seit heute nacht ohne unterbrechnung in strömen. ich befürchte das schlimmste, wenn ich heute abend in den briefkasten schaue.
 
Zurück
Oben Unten