DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 1. Oktober 2019.

1. Kastenfrosch

Kastenfrosch Dawn Of The Deaf

Mittelhessen auch noch nicht, weder Kiosk, noch als Abo daheim.

2. emskopp

emskopp Till Deaf Do Us Part

deinem Post entnehme ich mehr oder weniger, dass du ebenfalls aus dem Osnabrücker nordkreis kommst

3. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Nö. Ganz andere Ecke.
    Hab das Heft ja schon seit Freitag.

4. emskopp

emskopp Till Deaf Do Us Part

OK

Dann wohl Erleichterung, dass das Heft doch ankommt

5. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Die Frankenmetropole ist heute ohne Deaf Forever geblieben, aber immerhin kam das Rocks an. Wenigstens ein Vorspiel. Ich kann ja nicht dauernd stricken, ey.

6. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Mitfreude.

emskopp gefällt das.
  7. Gordon Shumway

Gordon Shumway Deaf Dealer

Breaking News

Deaf forever-Auslieferung für den Himalaya bestätigt[​IMG].

Auch in Frankreichs Geheimkerkern müssen die Gefangenen nicht mehr darben.

8. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Kein Heft, aber Bielefeld gibt es ja eh nicht. o_O

9. Gordon Shumway

Gordon Shumway Deaf Dealer

Erste Hinweise auf sog. ,Eintrudeln' der aktuellen Ausgabe in der Forschungsstation Aboa in der Arktis.

Escobar, Metalbilly, Der Fetsch und 13 anderen gefällt das.
  10. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

So Heft am Kiosk geholt...... Fuckin'Abo my Ass........... Trend geht eh zum Zweit/Drittheft.

11. Stappi

Stappi Redakteur Roadcrew

Ganz übles Wechselbad der Gefühle!

Eben gerade das Postauto mit Elektroantrieb unterm Fenter leise vorbei rumpeln gehört. Sofort aufgesprungen, Schlüssel gegriffen und selbst nicht ganz so leise runter zum Briefkasten gerumpelt. Und tatsächlich! :verehr: Zwei frisch verschweißte Hefte. Das zuoberst liegende mit Nuclear Blast-Werbung auf der Rückseite. Juchu! Das neue Rocks und DF auf einen Schlag. :jubel:Eine pipiwarme Welle der Glückseligkeit durchflutet meinen ganzen Körper. Endlich! Gleich mal auf die Gates Of Slumber-Story stürzen...
    Aber vorher erst mal Plastikfolien aufreißen... Ui! o_O Das Heft mit der Blast-Werbung ist ja das Rocks. Nun gut. Dann isses halt doch das untere Heft. :) Doch Schockschwerenot! o_O Vom Cover grinsen mich nicht Rock'n'Rolf und Co. aus den Achtzigern sondern die Herren Townshend und Daltrey aus noch früheren Zeiten an. (Okay, eigentlich schaut Mr. Townshend eher finster drein.) Nix DF. Nur das neue MOJO.
    Langsam krieche ich wieder die beiden Stockwerke nach oben. Bier ist auch keins mehr im Kühlschrank. Der heutige Tag ist definitiv gelaufen. :hmmja:

Dunkeltroll, DeadRabbit, Doc666 und 14 anderen gefällt das.
  12. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Wieder kein Heft in Leipzig:hmmja:

13. Ram Battle

Ram Battle Deaf Leppard

Wobei hier eh falsch vorgerechnet wurde, der 02.10. war ein Mittwoch und nicht wie vom Verfasser @kingrandy behauptet ein Dienstag. Von daher bei 7 Werkstagen Mi, Fr, Sa, Mo, Di, Mi, Do durch den Feiertag und inkl. Samstag sogar bis Morgen offiziell Zeit

Achso, auch im Herzen Bayerns kein Heft heute :thumbsdown:

14. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Sätze, die man in diesem Thread nicht lesen möchte. :hmmja:

15. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Da hat er sich wohl einfach mit dem Datum versehen, denn Frank hatte zuvor ja bereits geschrieben, dass alle Abo-Hefte am Montag an die Post übergeben wurden.

16. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

Auch Hamburg wartet weiterhin. So gaaaaanz langsam kommt aber doch eine kleine Genervtheit auf. Immerhin könnte ich das Heft jetzt auch direkt am Kiosk kaufen...

Und ganz nach Murphys Law: Natürlich ist das auch die erste Ausgabe Rocks die ich NICHT mehr im Abo habe, die also, aus anderen Gründen als das DF, dieses Mal nicht im Briefkasten liegt.

Mal schauen, vielleicht finde ich noch ein paar alte "Dr.Stefan Frank" Kitschheftchen von Omma auf dem Dachboden. Irgendwas muss man ja lesen :hmmja:

17. Svenchi

Svenchi Deaf Dealer

In Hamburg immer noch nichts. Es bleibt spannend. Aktuell warte ich noch auf zwei separate Blu-Ray Bestellungen, die 100% vor dem Feiertag verschickt wurden sind. Auch die lassen auf sich warten... gelbe Seuche...

18. GodsdoG

GodsdoG Till Deaf Do Us Part

Jo, DF kann nix dafür, fehlendes Abo nervt aber auch hier tierisch.

19. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Dann wohnst Du ja in der Nähe vom "Lohfeldener Rüssel", der Autobahnraststätte mit dem schönsten Namen! Herzlichen Glückwunsch!

On Topic: in Hannover auch noch kein DF, allerdings lag heute das neue Lustige Taschenbuch im Briefkasten.

Fire Down Under und Mondkerz gefällt das.
  20. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

Kurios! Ich wohne ja auch in Hamburg, habe lange vor dem Feiertag noch 2 Comics und 3 CDs online gekauft.
    Beides auch längst auf den Weg gebracht. Nur hier eben bisher, ebenso wie das DF, nicht angekommen....

Also können die Tauben da tatsächlich nix für, es ist die Hamburger Post die ganz offensichtlich auf Handbetrieb umgestellt hat.....

Svenchi gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.