DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 1. Oktober 2019.

1. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

An der Zustellung bzw. dem Zustellenden liegt das selten, denn als Zusteller bist du froh, wenn das Zeug weg ist. Kann ich aus knapp 20 Jahren schülerisch-studentischem Postlerdasein zu Protokoll geben. Ich sag nur Quelle/Otto-Kataloge in den 80ern/90ern. Hmpf.

2. Grimdalv

Grimdalv Till Deaf Do Us Part

Düsseldorf vermeldet Hefteingang!

Allerdings haben die netten Leute das Ding mal wieder in Taco-Haltung in den Briefkasten gequetscht, sodass die Flexi nen ziemlich fiesen Knick hat. Ich hoffe, das macht der nix...

3. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

[​IMG][​IMG][​IMG]

4. freerunner

freerunner Till Deaf Do Us Part

vielleicht ham die briefträger auch bloß schiss....

Escobar, ManicPreacher, Jens und 6 anderen gefällt das.
  5. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Hausdiener meldet den Empfang des Heftes :verehr::verehr::verehr:

Zur Kontrolle habe ich ihn den Untertitel vorlesen lassen: Ruwwning wild. Ich denke das kann man gelten lassen. :jubel::jubel::jubel:

Bis zur Lektüre muss ich allerdings noch ca. 4 Stunden arbeiten... :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

6. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

No woman, no cry.
    Kein Heft, groß Geschrei.
    Immer noch nix im Saarland :hmmja:

7. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Das Foto ist übrigens schön klein, kein Grund zur Panik. Ich musste im Edeka doch mal ins Heft reinschauen :).

Thalon gefällt das.
  8. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

I know. @Nordkreuz informierte mich netterweise bereits. Ich denke mit beiden Fotos und dem Text können wir sehr gut leben. ;)

9. The Riddle Master

The Riddle Master Deaf Dealer

Hier kam heute leider auch wieder nichts.

10. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

DIE Ausgabe 33 DES Deaf Forever (Magazins) geht aber auch :D

Captain Howdy gefällt das.
  11. Captain Howdy

Wenn man das denn auch so schreibt, dann natürlich.
    Man kann auch schreiben "Schlenkerla Rauchbier. Das Lieblingsbier des geschätzen Herrn Zahni!"
    Das wäre auch korrekt - zumindest grammatikalisch, muaaaaahahahaha :D:feierei:

12. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

ich hol gleich aus Du ... !!!!!!!

Desty und Captain Howdy gefällt das.
  13. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Immernoch, nach einer Woche, kein Heft im Südwesten.. hab mir heute mal den Postboten vorgeknöpft. Der meinte: wenn das deutschlandweit so ist, egal wo, hat der Verlag da was verbockt, anders könne er sich das nicht erklären. Vor allem wenn Vorbestellungen pünktlich eintrafen. Als ich dies verneinte, meinte er, ihr solltet da mal explizit bei eurem Postzusteller nachfragen..

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  14. Captain Howdy

Bussi :D:D:D

Zahni4674 gefällt das.
  15. Black_Veil

Black_Veil Till Deaf Do Us Part

Einmal mehr fiel die Post äußerst langweilig aus.
    Für morgen: neuer Tag, neues Glück.

16. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Wenn man auf ne Zeitschrift wartet, aber jeden Tag mit Träne im Knopfloch vorm leeren Briefkasten steht, weil der Mensch in Gelb nicht geliefert hat, ist das dann Post-traumatisch?
    Okay, bin schon weg...

17. Ian Fraser

Ian Fraser Till Deaf Do Us Part

hier auch :D

PerfectGentlemen gefällt das.
  18. The Riddle Master

The Riddle Master Deaf Dealer

Spätestens morgen, wenn die von Frank genannten 7 Werktage um sind, wird die Redaktion sich regen und entsprechende Schritte einleiten damit alle Abonnenten ihre Hefte oder eine Ersatzlieferung bekommen, davon bin ich überzeugt. Der erste Schritt wird vielleicht ein Nachforschungsantrag bei der Post sein oder sowas, ich kenne mich nicht so aus wie man bei so grösseren Mengen verfährt.

Meine Befürchtung ist nach wie vor, dass mit der gesamten Menge der Abo-Hefte bei der Post irgendwas passiert ist, was sich nicht von alleine lösen wird. Das habe ich ja oben schon gesagt. Vielleicht wurden die nach der Einlieferung irgendwo zwischengelagert und dann aufgrund des langen Wochenendes dort stumpf vergessen.

19. MartinDortmund

MartinDortmund Deaf Dealer

20. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Die Verzögerung kommt mir tatsächlich sehr gelegen, da ich die 31 bisher absolut sträflich vernachlässigt habe, was mir in dem Ausmaß bisher überhaupt noch nie passiert ist. Von daher bin ich sehr tiefenentspannt, und die Damen und Herren von der Post dürfen sich daher gerne getrost wieder hinlegen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
    WitheringHeights gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.