DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Gerade die Zeitschrift aus dem Kasten geholt ... doch, oh nein, es ist's nur der Wire. Da tröstet auch ein Stephen O'Malley auf dem Cover nicht. :hmmja: Auch am Donnerstag Berlin-Kreuzberg geht leer aus.

Ich fordere hiermit die Abschaffung aller Feiertage. Das wirft die Post über Wochen aus dem Tritt.
 
Erfurt in Thüringen bis gestern auch nix!
Zorn und Groll wird nur gegen das "Deutsche Weltunternehmen" Deutsche Post AG geschürr.
Aber wenn wundert sowas noch, einfach nur ein weiteres Staatsunternehmen das zuverlässig Arbeitet!;)
 

Da biste der Schnellste von uns allen....;)

PS: Außer dem Vorwort und dem mgla-Interview hab ich mir bisher noch gar nichts reingezogen, obwohl das Ding seit fast ner Woche hier liegt. Und, oh Wuunder, ich leb sogar trotzdem immer noch :cool:. Also so halb zumindest.
 
Der Postbote hatte unser neues Kofferset für den kommenden Urlaub dabei. Vorgestern bestellt - heute da. Perfekt. Mein DF-Abo-Heft brachte er allerdings wieder nicht mit...:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir ist die schwere Geburt endlich geglückt, juhuuuuu:jubel:
Da ich mich selbst gegen vorzeitiges Spoilern ausgesprochen habe, nur beim ersten Rüberguck soviel: interessante Wahl zum Soundcheck-Sieg; Birthday Bash-Fotos sind sehr cool; hargh, geile Sache das "Framed" bei den Juwels auftaucht!! Flexi kam ohne Knicke an, Song kann man anhören. Jetzt noch schnell Mgła lesen, dann Maloche und heute Abend von Stereo Total verwöhnen lassen, good day it seems;)
 
Zurück
Oben Unten