DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 1. Oktober 2019.

1. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

ich glaube das jeder hier weiss das Ihr da nix für könnt, ist ja auch das erste Mal (zumindest bei mir) das es solche Probleme gibt. nervig ist es aber trotzdem, normalerweise wäre ich jetzt schon fertig mit dem durchlesen.

aks und TwistOfFate gefällt das.
  2. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Da will man als DF den Abonnenten was Gutes tun, legt ne Flexi für lau bei, und wird dann dafür so von der Post gefickt (man möge mir den Ausdruck verzeihen bitte).

Wie schon an anderen Stellen gesagt: ihr könnt da ja nix für, ich denke das wir alle das so sehen.

ManicPreacher, Escobar, Thalon und 8 anderen gefällt das.
  3. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

Hamburg.... nach wie vor.... NIX....
    Ich fürchte dass diese Ausgabe an mir vorbei geht. Ausgerechnet diese, wo ich mich wie Bums über 25 Jahre RuWi gefreut habe :hmmja:

4. Black_Veil

Black_Veil Deaf Dealer

Bei aller Verzögerung: Das Heft "verschwindet" doch nicht vom Markt.
    Jedenfalls vorerst nicht.

5. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

Same procedure as every Day ....
    Nix Heft

6. kylie

kylie Till Deaf Do Us Part

Gerade die Zeitschrift aus dem Kasten geholt ... doch, oh nein, es ist's nur der Wire. Da tröstet auch ein Stephen O'Malley auf dem Cover nicht. :hmmja: Auch am Donnerstag Berlin-Kreuzberg geht leer aus.

Ich fordere hiermit die Abschaffung aller Feiertage. Das wirft die Post über Wochen aus dem Tritt.

7. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Hier kam die #33 an. Danke.

8. Hexenmeysters_Hut

Hexenmeysters_Hut Deaf Dealer

Jetzt erst den Trubel mitbekommen, ich hab mein Heft übrigens schon seit Mittwoch letzter Woche.

Gott gefällt das.
  9. Thrasher Rattlehead

Thrasher Rattlehead Deaf Leppard

Erfurt in Thüringen bis gestern auch nix!
    Zorn und Groll wird nur gegen das "Deutsche Weltunternehmen" Deutsche Post AG geschürr.
    Aber wenn wundert sowas noch, einfach nur ein weiteres Staatsunternehmen das zuverlässig Arbeitet!;)

10. Frostgrinder

Frostgrinder Deaf Dumb Blind

Der Postbote war vorhin da. Leider ohne Heft. Machste nix. Weiter warten und auf Freitag hoffen.

11. Rigor MorTino

Rigor MorTino Deaf Dealer

Sicher?

12. Miconk

Miconk Deaf Dumb Blind

Stuttgart wartet auch noch.. trinken wir uns so lange das Wetter schön.. Prost

13. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Mach ich Witze?

14. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

Da biste der Schnellste von uns allen....;)

PS: Außer dem Vorwort und dem mgla-Interview hab ich mir bisher noch gar nichts reingezogen, obwohl das Ding seit fast ner Woche hier liegt. Und, oh Wuunder, ich leb sogar trotzdem immer noch :cool:. Also so halb zumindest.

Siebi gefällt das.
  15. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

Göttingen kann Vollzug vermelden und @Tokaro darf wegen ausgebliebener Fehleinschätzungen weiterleben. Bitte. Danke. Gerne!

Tokaro gefällt das.
  16. Beren79

Beren79 Deaf Dealer

Der Postbote hatte unser neues Kofferset für den kommenden Urlaub dabei. Vorgestern bestellt - heute da. Perfekt. Mein DF-Abo-Heft brachte er allerdings wieder nicht mit...:hmmja:

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
  17. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

wieder kein Heft in Leipzig:hmmja:

18. Glaurung1308

Glaurung1308 Deaf Leppard

Endlich angekommen im Saarland :cool:

Kiss of Death gefällt das.
  19. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Die Postbotin lebt noch! Habe mir schon ernsthaft Sorgen gemacht. Der "Adler" ist gelandet, völlig unbeschädigt. Schon einmal durchgeblättert, dazu vier Nutellabrote gefuttert, das konnte mich noch nicht mit der Welt versöhnen, scheint aber eine starke Ausgabe.

20. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Na dann bin ich ja mal auf heute Abend gespannt.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.