DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 1. Oktober 2019.

1. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

Nur für die Statistik, im Marmeladendorf ist mal schick nichts im Briefkasten, außer Rechnungen aus bekannten Gründen ;)

2. DarknessDescends

DarknessDescends Till Deaf Do Us Part

Okay, PM mir mal deine Anschrift. :)

3. sharhund

sharhund Deaf Leppard

Liebes DF Team, vielen Dank für die kleine Beigabe zum Abo-Heft. Ich habe mich riesig gefreut und dafür hat sich auch das Warten gelohnt.

4. drmedmabuse

drmedmabuse Deaf Dealer

Hach, gestern in der Badewanne endlich angefangen, das neue Heft zu lesen und ich muss jetzt hier mal ein Kompliment loswerden: ich bin Abonnent der erstem Stunde und hatte bisher wirklich mit jeder Ausgabe viel Spaß, selbst bei Themen/Bands, die mich jetzt gar nicht interessieren. Das liegt zum einen an den Redakteuren, dem Stil, dem Humor, zum anderen aber auch an den Interviews, die nicht einfach die stereotypen 08/15-Fragen abhaken. Da ist das RH inzwischen wirklich stellenweise unterirdisch ("Hey XY, wie geht´s?"-"Bombastisch, danke!" usw.).

Assaulter, TwistOfFate, Gott und 7 anderen gefällt das.
  5. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Nirgends, würde ich sagen... zumal die im bandeigenen Shop in etwa das Gleiche kostet, wie bei NB: https://schammasch.com/shop/

Thalon gefällt das.
  6. Tzulan444

Tzulan444 Deaf Dealer

88316 ist seit gestern 10:23 Uhr versorgt.

7. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Ich warte immer noch aufs Heft...

8. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da,Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da,... #31 seitenweis kaputt. #30... Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, ... tbc.

Suche ALLE DF-Ausgaben zum günstigen Preis. *seufz*

Vinylian, Othuum und Spatenpauli gefällt das.
  9. Ram Battle

Ram Battle Deaf Dealer

Post ist durch für heute...wieder kein Heft :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

10. Runningwild

Runningwild Till Deaf Do Us Part

@wrm
    Die Running wild Story ist unglaublich gut und informativ. :top: Selbst für mich als eingefleischten RW Fan sind sehr sehr viele Dinge noch nicht bekannt gewesen. Auf näheres möchte ich nicht eingehen ( da ja anscheinend sehr viele das Heft noch nicht haben ) aber das muss für dich selbst ein Traum gewesen zu sein, mit den ganzen ehemaligen Mitgliedern darüber zu sprechen !:) Meinen größten Resepkt für dieses Meisterwerk das du hier abgeliefert hast! DANKE Wolf !!!:feierei:

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
  11. Frostgrinder

Frostgrinder Deaf Dumb Blind

So. Der freundliche Postmensch brachte zwar kein Deaf Forever, dafür aber die Abo Rechnung. Mit Bestelldatum vom 02.10.
    So weit, so gut. Geld ist überwiesen.
    @frankthetank Wird das Heft erst nach Geldeingang verschickt? Oder ist es womöglich schon unterwegs? Dann muss ich dem Postboten nicht immer auflauern, um die Flexidisc zu schützen, wenn ich ungefähr planen kann. ;)
    Und geht es mit der Tomb Mold oder Crypt Sermon CD nun klar, oder macht es Sinn, nochmal den Abo Service telefonisch zu nerven?

Apropos: Sorry fürs Nerven! :D

12. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Ich habe gestern zwar nur das Interview mit Rolf gelesen aber da würde ich mich anschließen, super Ding und der Kapitän über weite Strecken sehr sympathisch :top: Ach ja: Herrliche Fotos!

Runningwild und Iron Ulf gefällt das.
  13. Gaimchú

Gaimchú Till Deaf Do Us Part

Die RW-Story hat in der Tat sämtliche Vorschußlorbeeren redlich verdient. Viele Infos, dufte Fotos, schöne Fragen und zum Teil sehr ehrliche und
    offene Antworten. Das ist schon ganz klar ein Highlight in der Geschichte des DF! :top::feierei:

14. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Egal, trotzdem Danke.

15. Wildlife

Wildlife Deaf Dumb Blind

Lahr wurde heute ganz und am Stück beliefert!!!

16. kylie

kylie Till Deaf Do Us Part

Berlin-Kreuzberg, 11:24: Der Briefkasten ist leer.

17. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Langsam genervt!
    Großraum Karlsruhe weiter ohne Heft!

18. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Ist ne nette Dreingabe mit der Flexi!
    Jetzt bräuchte ich nur noch nen Plattenspieler... :hmmja:
    Klau ich eben den von meinem alten Herren. :top:

holgrim und unholy-force gefällt das.
  19. Tzulan444

Tzulan444 Deaf Dealer

Bin auf die RW-Story gespannt. Da mir RW bislang, wohl auch altersbedingt, am Hintern vorbei gingen

Runningwild gefällt das.
  20. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Die Post hatte endlich ein Einsehen:jubel:
    Moment... Applaus haben die nun wirklich nicht verdient:thumbsdown:;)

Othuum gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.