DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Ausgabe ist gestern eingetroffen. Freue mich ganz besonders auf das üppige Running Wild Special. Da werden sicher alte Erinnerungen wach. Running Wild waren mit ihren ersten beiden Alben neben Manowar und Metallica meine absoluten Faves Mitte der 80iger.
 
@frankthetank Wird das Heft erst nach Geldeingang verschickt? Oder ist es womöglich schon unterwegs? Dann muss ich dem Postboten nicht immer auflauern, um die Flexidisc zu schützen, wenn ich ungefähr planen kann. ;)
Und geht es mit der Tomb Mold oder Crypt Sermon CD nun klar, oder macht es Sinn, nochmal den Abo Service telefonisch zu nerven?

Apropos: Sorry fürs Nerven! :D

Die ganze Administration bei den Abos macht eine externe Firma (aboteam.de), aber soweit ich weiß, schicken die tatsächlich erst raus wenn das Geld da ist.
 
MGLA ist Soundchecksieger und Opeth auf Platz zwei, bei meiner Wertung war es genau andersherum
Gestern eingetroffen, . Zum lesen bin ich noch nicht viel gekommen, gerade mal bis zum Sodom Interview, da ich aber nun Urlaub habe, wird das schon werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neun Tage nach Erhalt habe ich mal den Umschlag geöffnet, weil ich dann doch mal das Mgla-Inti lesen wollte. Haben es sonst alle schon bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wiederum hat mit dem Zwiebelmarkt zu tun, der gerade stattfindet. Eines der größten Volksfeste in Thüringen.

https://www.mdr.de/thueringen/mitte...-weimar-vorschau-zweitausendneunzehn-100.html
Zwiebeln, lecker... Das Fest ist auch sehr lecker, leider erst einmal vor Ort gewesen.

Dafür hilft der Zwiebel-Jack... immer.
91GixFoILfL._SL1500_.jpg
 
Einspruch !

Sind die ned. :D
Oh, dann hast Du sie noch nie richtig zelebrarisch liebig goutiert. Zwiebelkuchen, Zwiebelschmand, Zwiebelchips, Steak mit glasierten angeschwitzten Ringen, Zwiebelmettwurst, Kaasschbotz'n mit reichlich Zwiebeln, geröstet (nicht gekauft) oder gebraten angeschwitzt. *mjam*
Jetzt hab ich Hunger. Hier gibt's gleich Pichelsteiner... mit Zwiebelgemüse für mich.
 
Oh, dann hast Du sie noch nie richtig zelebrarisch liebig goutiert. Zwiebelkuchen, Zwiebelschmand, Zwiebelchips, Steak mit glasierten angeschwitzten Ringen, Zwiebelmettwurst, Kaasschbotz'n mit reichlich Zwiebeln, geröstet (nicht gekauft) oder gebraten angeschwitzt. *mjam*
Jetzt hab ich Hunger. Hier gibt's gleich Pichelsteiner... mit Zwiebelgemüse für mich.

Uff. Und ich hab keinen Hunger mehr. Zwiebel sind nicht mein Gemüse, egal wie celebriert und, ne, ne und nochmal ne ...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten