DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Uff. Und ich hab keinen Hunger mehr. Zwiebel sind nicht mein Gempse, egal wie celebriert und, ne, ne und nochmal ne ...:D
Eine Zwiebelkur zu erwähnen und Frau Morfu bekommt Magersucht. Das will ich nicht. Ich ess für dich Zwiebeln mit, ich mag sie auch roh, mit Salzkartoffeln, Salz und Butter, egal welche Sorte. Ach ja, hier duftet's schon onional nasal.
 
Zwiebeln sind für mich, wie für manche der Song "Gangam-Style" - unverträglich. Neee, ohne mich.
onion.gif
 
Kann mir jemand der das Heft schon hat hier einmal reinschreiben welche Alben man als Prämie bekommt wenn man ein neues Abo abschließt?
 
Eine Zwiebelkur zu erwähnen und Frau Morfu bekommt Magersucht. Das will ich nicht. Ich ess für dich Zwiebeln mit, ich mag sie auch roh, mit Salzkartoffeln, Salz und Butter, egal welche Sorte. Ach ja, hier duftet's schon onional nasal.

Herrje, Du magst Zwiebelchen ja wirklich sehr :)
Guten Appetit, iss gerne meine Portion mit Zwiebelchen mit und ich - ich futtere was ohne diese mir nicht mundende Beilage. Heute habe ich Lust auf... Ein Lachsstück vom Grill, dazu Rosmarinkartoffelchen, zartes Buttergemüse...
 
Kann mir jemand der das Heft schon hat hier einmal reinschreiben welche Alben man als Prämie bekommt wenn man ein neues Abo abschließt?
Atlantean Kodex - The Course...
Bölzer - Lese Majesty
Savage Master - Myth....
Blut Aus Nord - Hollucinogen
Mgla - Age Of Excuse
Sacred Reich - Awakening
 
Der freundliche Postbote überbrachte mir gerade persönlich das Heft mit den Worten: “Bitteschön und ein schönes Wochenende!“
Der wusste wohl, dass da ein Gegenstand dabei ist, der nicht geknickt werden darf ;)
 
Zurück
Oben Unten