DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Da wurde ja das Beste unterschlagen! Hier ist die ganze Pracht und Herrlichkeit:

Paint in subways
Paint in busses
With your Edding big black pentagrams
Black metal graffitis are thrown against the wall
Crucifixes are inversed
Pictures are signed by the triple six
Black metal art is shocking law 'n' order man

Rockers of the underground
Black and heavy is our sound

Lost the money
Lost the job
Being catched by the cop
I am living not the role that you wanna give to me
Living life
My own way
Not tomorrow, but today
You are against me, but I tell you K. M. A.!!!

Rockers of the underground
Black and heavy is our sound

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild
:feierei:[*Tränen lach*]
 
Ich bin ja sonst nicht der „hätten sich nach der dritten LP auflösen sollen“-Typ, aber die beiden Hamburger Bands dieser Ausgabe haben bei mir nur mit ihren Frühwerken einen Platz im Herzen, dafür aber einen ganz großen.
Ein 1985er Revival Konzert mit beiden, das wär schon was.
 
Ein IQ-Interview - da bin ich ja mal gespannt, hätte ich im DF so recht nicht erwartet - dennoch: freut mich, ganz und sehr ungemein sogar.

Die Specials sind immer nett, Running Wild habe ich oft live gesehen, selbst war ich da nie so ein Riesenfan, was auch für die Kürbisse gilt - trotzdem: bin sicher, dass das kurzweilige Unterhaltung wird.

Riot.....jaja....scheint irgendwie ein spezielles Reizthema zu sein hier, warum auch immer...habe da so ein paar Lücken in der Discographie, die Alben, die ich kenne und in meinem Regal stehen möchte ich indes nicht missen, auch, wenn ich da mal wieder reinhören müsste - dürfte inspirierend werden. Letztlich war "Nightbreaker" mein erstes Riot-Werk, zusammen mit "Hanging in the Balance" von MC ein echter Anker in grungigen Zeiten...
 
*schnüffz* Was ein schönes "old school" Cover. Großartig. Ich liebe einfach eure Mischung aus "weißt Du noch, damals? Vor 30 Jahren, als einen eine Piratenflagge noch beeindruckt hat?" und aktuellem, relevanten Musikgeschehen. Ich freu mich selbst auf Reportagen und Interviews mit Bands, die mir schon seit Äonen egal sind (RW, Halloween...), ich aber mal echt geliebt hab, und gleichzeitig Bands, von denen ich keinen Plan hab (MGLA, BÖLZER). To make a long story short: Wieder mal und immer noch: extreme Vorfreude auf die nächste DF- Ausgabe!!!
 
Ich bin ja sonst nicht der „hätten sich nach der dritten LP auflösen sollen“-Typ, aber die beiden Hamburger Bands dieser Ausgabe haben bei mir nur mit ihren Frühwerken einen Platz im Herzen, dafür aber einen ganz großen.
Ein 1985er Revival Konzert mit beiden, das wär schon was.
Bitte nicht!
Helloween Live kann ich nicht wirklich beurteilen, aber was von RW, bzw deren Überresten, aus den letzten Jahren bekannt ist, würde die Legende eher schänden als sie zu feiern, das kann niemand ernsthaft sehen wollen.
 
Von RW hatte ich lange nur mal ne Blazon Stone-Kassette, hab mir aber aus Vollständigkeitsgründen letztens mal die Riding the Storm Doppel-CD für 6 € (?) oder so mitgenommen und so halb angehört.

Am gespanntesten bin ich mal auf das mgla-Interview, ob der alte Fanboy Wolf da ernsthaft nachbohrt und ob die Band "die arme Opferkarte" voll ausspielen...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja sonst nicht der „hätten sich nach der dritten LP auflösen sollen“-Typ, aber die beiden Hamburger Bands dieser Ausgabe haben bei mir nur mit ihren Frühwerken einen Platz im Herzen, dafür aber einen ganz großen.
Ein 1985er Revival Konzert mit beiden, das wär schon was.

Diese Zeilen könnten so ähnlich auch von mir stammen. Die ersten beiden, na gut, zweienhalb Alben von Running Wild und Helloween bis einschließlich zur Walls of Jericho, das ist Musik, die ich mit in die ewigen Jagdgründe nehmen werde. Das war für mich damals von den Eindrücken her so verwegen, feurig, packend und weltbewegend, da kam Hamburg gleich nach Birmingham, London oder der Bay Area...!
 
Eigenartig, ich fand bei Running Wild eigentlich die Piraten-Zeit immer interessanter, und die ersten beiden Platten waren für mich einfach nur pubertäres Gerumpel. ;) Helloween dagegen haben mich dann nur bis zu den "Keeper"-Alben interessiert, danach wurde es dann doch viel zu albern.
 
Schon lustig dass hier bei den beiden Hamburger Bands so getan wird als wäre nur ihr Frühwerk was wert, aber andererseits Riot abgefeiert wird die auf keiner Platte über ganz nett hinausgekommen ist. Immer wieder amüsant der Einblick in die Parallelwelten in denen manche hier leben.
 
Zurück
Oben Unten