DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Coole Kleinigkeit am Rande: Mein örtlicher Kiosk hat bisher immer nur eine DF für mich geordert. Heute hatten sie zum ersten mal zwei Stück im Regal stehen. Scheint hier tatsächlich noch irgendjemanden mit gutem Musikgeschmack zu geben... den/die muss ich jetzt nur noch finden. :D
 
Ich möchte mich bei Michael Kohsiek für das Interview mit "Critical Defiance" zu bedanken, die Band kannte ich bis dato noch nicht, habe dann auf Grund des Interviews reingehört und "alter Verwalter" was für ein geiles Thrash Brett, Album habe ich dann auch direkt bestellt. Die Scheiobe könnte es glaub ich bei meinen Jahresbesten in die Top Ten schaffen.

Ein Blick in den "Thrash 2019"-Thread hätte dir die Band schon vor 9 Monate nahebringen können...
 
...
ich kannte sie bisher auch nicht und hab mich auch schon beim Herrn Kohsiek für diese geile Band bedankt.....
Zurecht.

Das Interessante ist, man ist im Forum aktiv, man liest das Heft und doch sticht Print im Augenfang oft Web, weil greifbar, etwas zum Anfassen nachhaltiger wirkt. Vor allem bei einem Genre, das man weniger im Fokus hat. Geht mir hin und wieder so mit Death Metal-Forumsfäden vs. Under A Funeral Moon-Rubrik. Ich lese das Heft immer komplett, mache Notizen oder Merker ans Heft, checke das Forum quer und siehe da, "Ha, da war doch schon was von den Genreexperten..." und "...notiert hab ich's auch schon." Witzig nerdig.
 
Ich muss hier natürlich in die Jubelarien über den Running Wild - Artikel mit einstimmen. Ich finde das war (mit) das Beste was ich von @wrm bisher gelesen habe... Und das schließt alte RH Geschichten mit ein! Großes Kino!
Bedanken möchte mich auch für den Riot Earmageddon. Ich stimme hier (fast) zu 100% zu. Ausser das Sons of Society für mich noch unter die unverzichtbar Kategorie fällt.
Und gleich nochmal Dank für die Angel Witch Flexi Disc... (Bin sehr gespannt und hoffe, dass das Album bald hier eintrudelt.)
Insgesamt für mich die stärkste DF Ausgabe dieses Jahr! Unterstreicht einmal mehr warum das DF Magazin no. 1 ist mittlerweile. :top:
 
Zurecht.

Das Interessante ist, man ist im Forum aktiv, man liest das Heft und doch sticht Print im Augenfang oft Web, weil greifbar, etwas zum Anfassen nachhaltiger wirkt. Vor allem bei einem Genre, das man weniger im Fokus hat. Geht mir hin und wieder so mit Death Metal-Forumsfäden vs. Under A Funeral Moon-Rubrik. Ich lese das Heft immer komplett, mache Notizen oder Merker ans Heft, checke das Forum quer und siehe da, "Ha, da war doch schon was von den Genreexperten..." und "...notiert hab ich's auch schon." Witzig nerdig.

Ich müsste dieses Posting eigentlich vergrößern, auf DIN A 3 ausdrucken und sowohl über meinen Schreibtisch als auch an die Klotür hängen.
Als Hinweis darauf was ich da mache, warum ich auf dem Klo zeitgleich lese und Musik quer höre und warum ich Abends wenig bis kein Fernsehen schaue sondern lieber nach musikalischen Trüffeln fahnde.. Wobei das Deaf Forever eine absolute Hilfe ist. Ich hab auch alle Ausgaben noch ordentlich un Folie verpackt im Keller und greife gelegentlich darauf zurück wenn ich in einem früheren Heft noch einmal etwas nachschauen will.....

Schön zu wissen dass ich nicht der einzige Bekloppte hier bin.....:jubel:
 
Ich müsste dieses Posting eigentlich vergrößern, auf DIN A 3 ausdrucken und sowohl über meinen Schreibtisch als auch an die Klotür hängen.
Als Hinweis darauf was ich da mache, warum ich auf dem Klo zeitgleich lese und Musik quer höre und warum ich Abends wenig bis kein Fernsehen schaue sondern lieber nach musikalischen Trüffeln fahnde.. Wobei das Deaf Forever eine absolute Hilfe ist. Ich hab auch alle Ausgaben noch ordentlich un Folie verpackt im Keller und greife gelegentlich darauf zurück wenn ich in einem früheren Heft noch einmal etwas nachschauen will.....

Schön zu wissen dass ich nicht der einzige Bekloppte hier bin.....:jubel:
Nenn mich schnüffelnder Printarchivar! :)
 
Jetzt im Keller, nicht mehr auf dem Dachboden? ;)

Gut aufgepasst Watson :cool:
Ich hab tatsächlich einen ganzen Schwung Bücher, Zeitschriften und Comics an meinen Zweitwohnsitz ausgelagert, weil wir hier langsam absaufen bei all dem was ich so sammle und lese..
Und Nein, das hat nix mit Messi zu tun. Aber ich sammle seit meiner frühsten Jugend Comics (Entenhausen und alte Ehapa Superhelden), da ist in den letzten 40 Jahren so einiges zusammen gekommen. Dann die ganzen alten Metal Hammer und Crash, CDs, Tapes, Shirts, Bücher..... Und ich bewohne keine 15-Zimmer-Villa. Trennen mag ich mich auch von nichts. Also muss man klug und vorausschauend auslagern.....:D
 
ich habe beim kacken das RuWi Special jetzt bestimmt 5 mal gelesen, wird immer besser. schön auch das ich zuerst dachte das ich diesen Monat gar nicht soviel kaufen muss bzw. das es ein finanziell entspannter Monat wird. tja, 8 Alben aus dem Soundcheck, dazu diverse andere Alben macht insgesamt 15...vielen Dank auch. meine Bank wird Euch demnächst ein nette Weihnachtskarte schicken, meine Frau eher eine Briefbombe.

ich werde bald auf Mainstream Zeugs umsatteln und nur noch verficktes Radio hören
 
Zurück
Oben Unten