DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Hab nach 2 Minuten ausgemacht... klar kann man sich amüsieren...die gleichen Leute feiern wohl auch Frauentausch, Schwiegertochter gesucht und co...

Wer sich da so reinstellt und sich in die Öffentlichkeit begibt der muss damit rechnen zur Zielscheibe zu werden. Ich bezweifel allerdings, dass die Dame zur Selbstreflektion neigt...

Hauptsache sie hat Spaß mit dem Heft und ihrem Leben nicht wahr ? :feierei:
 
Hab nach 2 Minuten ausgemacht... klar kann man sich amüsieren...die gleichen Leute feiern wohl auch Frauentausch, Schwiegertochter gesucht und co...

Wer sich da so reinstellt und sich in die Öffentlichkeit begibt der muss damit rechnen zur Zielscheibe zu werden. Ich bezweifel allerdings, dass die Dame zur Selbstreflektion neigt...

Hauptsache sie hat Spaß mit dem Heft und ihrem Leben nicht wahr ? :feierei:

Das ist die heutige Zeit. Es gibt eben kein Führerschein für Social Media oder Handynutzung.
Weiß gar nicht, ob ich zwei Minuten durchgehalten habe.
Deinem letzten Satz stimme ich zu.
Was ist Frauentausch und Schwiegertochter gesucht?
 
Das muss die Schwester vom Drachenlord sein.
Immerhin kennt sie und mag nicht Dragonforce.
Nicht jeder kann ein wandelndes Metal-Lexikon sein, aber was hier an Nichtsahnung preis gegeben wird, ist unfassbar peinlich.
Die gute Dame betreibt volle Pulle öffentlich zur Schau gestellte Blödheit.
 
Puh, eigentlich habe ich in das Video reingeschaut, weil ich dachte ihr über treibt und ich nehme die Betreiberin in Schutz. Aber das Ding ist ja auf jede Weise indiskutabel, anscheinend hat sie das Heft noch nicht mal gelesen, kennt irgendwie fast nichts und ist nicht in der Lage ein Heft und/oder sich halbwegs abzufilmen.

Schade den eigentlich ist so ein yt Kanal, der mal über Platten, Magazine, etc. quatscht eine gute Idee.

Ich fand es aber schon komisch als sie anfing Werbeanzeigen vorzustellen.
 
Was ist das denn??
Das ist ja die "Salihamidzic des Metal".
Da spricht die geballte Fachkompetenz in Reinkultur.
tenor.gif

Ich musste das ausmachen, da ich mir vor Lachen fast in die Hose gepisst hätte.
 
Ich bin echt nicht so bewandert im Thema yt-Kanäle, aber ich weiß nun, wie ich es anstellen muss, um was erfolgreiches auf den Markt zu werfen:

1. Beim Geburtsvorgang mehrere Stunden mit der Nabelschnur kämpfen
2. Vom ersten bis zwanzigsten Lebensjahr mehrmals täglich aus Muttis Klosterfrau Melissengeist-Pulle nuckeln
3. Anschließend die schönsten Schrankwände (mundgeblasen) an die Wand tackern und ordentlich ins Bild rammen
4. Grammatikalisch niemals korrekt handeln, dafür die Ausdrucksstärke von Stippgrütze (kennt die hier jemand?) annehmen

Und schon bin ich Influenza. Danke für den Link.
 
Und schon bin ich Influenza. Danke für den Link.
Und immer schön die Grippeschutzimpfung ablehnen... :D

Ich find es ja grundsätzlich toll, dass über YouTube & Co jeder ein weltweites Publikum erreichen kann, nehme es den Chinesen aber nicht übel, dass sie manche Dinge für ihr Volk zensieren. So ein klein wenig Qualitätssicherung könnten wir auch gebrauchen... ;)
 
Zurück
Oben Unten