DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

giphy.gif


Das ist ja die "Salihamidzic des Metal".
Witzig, weil der Uli grad im Doppelpass angerufen und die Brazzo-Kritiker ordentlich zusammengestaucht hat.
 
Herrlich! 2x gesehen! Das ist Unterhaltung!

Sie stellt das Heft, das sich um den Underground kümmert, nach dem Auspacken ohne vorab zu lesen oder zu skripten vor. Sehr fein, "mein lieber Kokoschinski"!
Bitte die Dame mit der nächsten Heftvorstellung in der Redaktion beilegen! Mit der Dauerrubrik "Meine Kutte - Ein Bastelexkurs mit dem jungen Pentagramgirl".

"Sagt mir alles nix..." "Irgendwie macht sich bei mir was selbständig..." "Party San, war ich persönlich noch nie..." "Kritik... aha okay..." "Den kenn ich leider auch nich
'" leise lispelnd beim Betrachten des lässigen Robert Pehrssons. "Platten... Platten Platten..." "Bang Your Head? Für dieses Jahr? Nee, ach sooo..." und das Beste " IQ. Sagen mir auch nix..." Wer hätte es gedacht? Herrlich. Ich brauch mehr Bier! Positiv: sehr gepflegte Hände, das ist doch auch was.
Wäre der Dauerbrenner als Rotations-TV-Sendung in jedem Büdchen oder Trinkhalle.

Fazit. Sehr stark, erinnert mich an den Schweizer, mehr in der RTL2-Seichtigkeitstradition denn politisch afderjuckend hochintellektuell. M-gla oder wie die sich aussprechen, vermeidet sie. Bewusst? *lol*

@Fire Down Under , @lordsteel , @Southern Man : Wollen wir mal ein Heft auf bajuwarisch bei Augustiner und Fake-Schafkopfklopf im Ewigen Licht oder Sappralott vorstellen?
 
@Fire Down Under , @lordsteel , @Southern Man : Wollen wir mal ein Heft auf bajuwarisch bei Augustiner und Fake-Schafkopfklopf im Ewigen Licht oder Sappralott vorstellen?
Bin dabei! Den mächtigen Metalfranze müssen wir für dieses Unterfangen allerdings noch ins Boot holen!

Spoiler:
Queensryche-Earmageddon
Ich und Metalfranze unisono: "Ois scheiße!"
Siebi: "Bis aufs Debüt und die EP ois Scheiße!"
lordsteel und Southern Man: "Ihr håbts doch koa Ahnung, ålle mitanand!" *kräftigen Schluck vom Bierglas nimmt*

Under a Funeral Moon
Siebi, Franze und lordsteel unisono: "Ois unhörbarer Krach!"
Ich: "Ihr håbts doch koa Ahnung, ålle mitanand! Löscht's eich endlich!" *kräftigen Schluck vom Bierglas nimmt und beherzt aufstößt*
 
Bin dabei! Den mächtigen Metalfranze müssen wir für dieses Unterfangen allerdings noch ins Boot holen!

Spoiler:
Queensryche-Earmageddon
Ich und Metalfranze unisono: "Ois scheiße!"
Siebi: "Bis aufs Debüt und die EP ois Scheiße!"
lordsteel und Southern Man: "Ihr håbts doch koa Ahnung, ålle mitanand!" *kräftigen Schluck vom Bierglas nimmt*

Under a Funeral Moon
Siebi, Franze und lordsteel unisono: "Ois unhörbarer Krach!"
Ich: "Ihr håbts doch koa Ahnung, ålle mitanand! Löscht's eich endlich!" *kräftigen Schluck vom Bierglas nimmt und beherzt aufstößt*
"Mit da Bums, da Hundsgvegld'n! Wea kimmt raus?"

Fragender: "Franze, wos macht d'Musi?"
Franze: "Ois Scheiße!"
Fragender: "Wos macht Sechzge?"
Franze: "Ois Scheiße!"
Fragender: "Wos macht d'Liab, d'Weiba?"
Franze: "Ooschloch!" *zur Bedienung* "No a Pils!"
*Slang im Ohr hab*

Dazu wären Michi "Koa Sssräsch is koa Lösung" R. und Mr. Lindefranzmops noch geeignete Kandidaten.
 
Ich finde sie toll, Influencerin des Jahres.
Wenn man erst 38 ist, kann man Namen wie Running Wild und Angel Witch gut mal verpasst haben. Das RW-Poster kommt trotzdem natürlich an die Wand.
Ich mag ihre Weisheiten der Sorte „man muss nicht alles gut finden, aber man muss alles akzeptieren“ oder die umfassende Erklärung, was ein Review ist: „da steht, ob eine Platte gut oder schlecht ist und dazwischen diverse Punkte“.
Außerdem hat sie gut erkannt, dass das DF immer ehrlich ist, wie das Rock Hard oder der Metal Hammer halt. Und dass das Party.San eine günstige Alternative zu Wacken ist.

Bin auf ihre Kutte gespannt.

Kurzum: hier passt einfach alles. Lachen ist gesund, also ist dieses Video eine bildgewordene Apotheke :D
 
oh je... das Penta-Girl ist ... ich finde keine Worte, die noch ehrlich sind und dann nicht gelb gemarkert mit Verwarnung wären.. Schreibst du hier im Forum zufällig mit? Will nur wegen blockieren wissen;) 3. Minute ihr Dauersatz: "is so ziemlich an mir vorbei gegangen..", stimmt, so einiges was elementar im Leben ist. Oder ist das alles eigentlich schon wieder kult und ich einfach nicht mehr cool genug um das zu checken/ feiern zu können? Wohl eher das. Sozialpsychologisch gefragt: Warum nur tut man sich sowas an, sich so zu präsentieren? Das Internet vergisst doch nix, mensch.:D
Im ernst: wie bei dem andern Spacko vom letzten Mal, dieser Mangel an Selbstwahrnehmung und Reflexion, wie man denn auf andere wirken könnte stimmt mich mal wieder zwischen tiefem Mitleid und tiefer Misanthropie......
EDIT: Eintrag wieder gelöscht, denn ich muss das oben gesagte revidieren! Hab mir im ernst die vollen 18 einhalb Minuten "gegönnt" und komme zum Entschluß: das ist ja nochmal bessere Werbung als eure eigenen Heftvorstellungs-Videos! Das hat schon kultigen Charme mit dem Trinkhallen-Slang und dem ganzen entwaffnenden "sagen mir jetzt auch nix" usw. Bin so kurz davor mir nen YT-Account einzurichten zwecks Abo!! Ganz groß!
 
EDIT: Eintrag wieder gelöscht, denn ich muss das oben gesagte revidieren! Hab mir im ernst die vollen 18 einhalb Minuten "gegönnt" und komme zum Entschluß: das ist ja nochmal bessere Werbung als eure eigenen Heftvorstellungs-Videos! Das hat schon kultigen Charme mit dem Trinkhallen-Slang und dem ganzen entwaffnenden "sagen mir jetzt auch nix" usw. Bin so kurz davor mir nen YT-Account einzurichten zwecks Abo!! Ganz groß!

Weiß gar nicht, was ihr alle habt: Bei uns im Pott ist das alles Grimme- und Pulitzer-Preis-verdächtig.
 
Zurück
Oben Unten