DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Nur weil alle Abo-Inhaber das Ding auch nochmal am Kiosk gekauft haben, damit sie s mal kriegen ..............:D:D:D:D
giphy.gif
 
Gedruckte "Juice" wird eingestellt
https://www.spiegel.de/kultur/musik/hip-hop-magazin-gedruckte-juice-wird-eingestellt-a-1298212.html

Vor einiger Zeit hat es schon die Print-Ausgabe der SpieleBild erwischt.
Wenn das so weitergeht, gibt's in 20 Jahren nur noch die Deaf Forever und die Landlust am Kiosk.
Nun ja, in 20 Jahren greif ich dann wohl zu Landlust :)

Musste erst mal den Link anklicken um zu wissen was das für Heftchen ist. Im die Spiele Bild und ein Hip Hop Magazin ist es ja nicht schade .
 
Ich habe heute noch 3 Stück im Kiosk in den Köln Arcaden gesehen, als ich mir das Classic Rock Metal Special geholt habe.

Also wer noch eins braucht.... Ab nach Kölle
 
Zurück
Oben Unten