Spatenpauli
Till Deaf Do Us Part
Nachfolger von "Happy Weekend"?Und die Happinez!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachfolger von "Happy Weekend"?Und die Happinez!
Nachfolger von "Happy Weekend"?
Nur weil alle Abo-Inhaber das Ding auch nochmal am Kiosk gekauft haben, damit sie s mal kriegen ..............![]()
Ihr mit euren künstlichen Limitierungen...*g*Ausgabe 32 ist hiermit ausverkauft. Wir bedanken uns für euren Support!
Gedruckte "Juice" wird eingestellt
https://www.spiegel.de/kultur/musik/hip-hop-magazin-gedruckte-juice-wird-eingestellt-a-1298212.html
Vor einiger Zeit hat es schon die Print-Ausgabe der SpieleBild erwischt.
Wenn das so weitergeht, gibt's in 20 Jahren nur noch die Deaf Forever und die Landlust am Kiosk.
Nun ja, in 20 Jahren greif ich dann wohl zu Landlust![]()
Ausgabe 32 ist hiermit ausverkauft. Wir bedanken uns für euren Support!
neeGab's das schon mal? Also, im Zeitraum bis zur VÖ der Folgeausgabe?
Ersteres ist richtig, Zweiteres ist albern.Im die Spiele Bild und ein Hip Hop Magazin ist es ja nicht schade .
Supersparpreisticket schon gebucht. Für einen Freund.Ich habe heute noch 3 Stück im Kiosk in den Köln Arcaden gesehen, als ich mir das Classic Rock Metal Special geholt habe.
Also wer noch eins braucht.... Ab nach Kölle
Stichwort "verlagsvergriffen" - das liebe ich ja...Gleich mal mein Heft bei ebay einstellen, superrar, nicht mehr im Handel erhältlich, Erstauflage, nur einmal gelesen, Startpreis 99,99 + Versand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen