DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Nix Heft, Scheiße.

Hätte es morgen gut brauchen können.
Hier auch nix! Jetzt muss ich am Brückenfreitag extra ins Büro fahren, um es dort abzuholen. Und wenn es dann auch noch nicht da ist, war alles umsonst. Vielleicht sollte ich es zukünftig nach Hause liefern lassen. Aber dann kann ich immer erst nach Feierabend anfangen, es zu lesen. Mann sind das Probleme!

:D
 
Hier auch nix! Jetzt muss ich am Brückenfreitag extra ins Büro fahren, um es dort abzuholen. Und wenn es dann auch noch nicht da ist, war alles umsonst. Vielleicht sollte ich es zukünftig nach Hause liefern lassen. Aber dann kann ich immer erst nach Feierabend anfangen, es zu lesen. Mann sind das Probleme!

:D
Auf die Idee mir das Heft ins Büro schicken zu lassen, bin ich noch gar nicht gekommen. Haha. Das ist genial. Dann schließe ich die Bürotür ab und vergesse den Rest der Welt. Spitzen Idee!
 
Ja, nee. Is klar.
Das kann man ja gerne so sehen. Ich verstehe bloß den Zusammenhang nicht, was man von anderen Bands so feiert oder eben auch nicht. Vor allem wenn die dann auch stilistisch bis auf die grobe Einordnung unter klassischem Metal nicht viel miteinander zu tun haben. Wenn jetzt jemand Night Demon feiern und gleichzeitig die alten Maiden verschmähen würde könnte ich den Einwand verstehen.
 
Ich freu mich mega auf die neue Ausgabe! Ich liebe diese Nostalgie Specials und hatte irgendwie Sorge, alle großen Themen waren schon abgearbeitet. Aber jetzt Running Wild ist natürlich Hammer!
Das ist das schöne an der DF: wenn mal eine Ausgabe für einen persönlich nicht so ganz interessant war kann man sich aber immer auf die nächste verlassen! Ich freu mich!
 
'Cause when they see me coming
They know I'm running wild . . . I'm running wild . . . Get off my way . . . !

...ick freu mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten