Pfefferminztaler
Deaf Dumb Blind
Hier ist trotz Abo leider auch noch kein Heft eingetroffen. Bin ja zumindest froh, dass ich nicht der einzige zu sein scheine, dem es so geht.
Heute kam das Heft, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist trotz Abo leider auch noch kein Heft eingetroffen. Bin ja zumindest froh, dass ich nicht der einzige zu sein scheine, dem es so geht.
Gestern Abend ploppte auf meinem Handy ein PopUp auf "Nachricht von Götz Kühnemosh"....Naja, dafür meinen. Das muss reichen.
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Losfeen.![]()
Glückwunsch!Gestern Abend ploppte auf meinem Handy ein PopUp auf "Nachricht von Götz Kühnemosh"....
In der Email teilte er mir mit, dass ich einer der glücklichen Gewinner bin, allerdings bin ich offensichtlich zu blöd, meine Adresse vollständig einzutragen....
Tja, den Fauxpas konnte ich dann bereinigen und irgendwann sollte dann nach all den Jahren Poll auch mal ein Paket bei mir landen![]()
Meinen Glückwunsch!Gestern Abend ploppte auf meinem Handy ein PopUp auf "Nachricht von Götz Kühnemosh"....
In der Email teilte er mir mit, dass ich einer der glücklichen Gewinner bin, allerdings bin ich offensichtlich zu blöd, meine Adresse vollständig einzutragen....
Tja, den Fauxpas konnte ich dann bereinigen und irgendwann sollte dann nach all den Jahren Poll auch mal ein Paket bei mir landen![]()
Ich fand es immer mehrheitlich unterhaltsam und den Poll in der jetzigen Form eher langweilig. Im Gegensatz zu den Redaktionspolls, wo immer unentdeckte Perlen zu entdecken sind.Würd sagen, dass Mumpitz-Polls einfach nicht mehr lustig und zeitgemäß sind. So zumindest mein Empfinden in den letzten Jahren beim RH-Poll.
Oh ja! Sehr verzichtbar!Für Mumpitz a la letzte Seite oder die unlustige ABO-Werbung ist leider immer noch Platz. Ansonsten tolle Ausgabe!
Früher fand ich das auch immer ganz witzig, aber in Zeiten wo man im Internet mit zotigem „Humor“ inflationär von allen Seiten zugeschissen wird, hat sich das für mich ein bisschen überlebt.Ich fand es immer mehrheitlich unterhaltsam und den Poll in der jetzigen Form eher langweilig. Im Gegensatz zu den Redaktionspolls, wo immer unentdeckte Perlen zu entdecken sind.
Der „normale“ Poll ist halt eher vorhersehbar, wenn man im Forum unterwegs ist.
Aber gut, es gibt echt Wichtigeres, war nur eine Frage…
Fand ich auch Bombe. Schade, dass die "All Night Long - Live" nicht erwähnt wird. Andererseits muss man ja nicht jedes Live-Ding bringen. Aber gerade DIE hätte es schon verdient gehabt.Hab gestern Abend mit viel Vergnügen die 4 Seiten über Sammy Hagar gelesen. Dazu lief die dritte Van Halen im Hintergrund.![]()
eine Anmerkung zur Videovorstellung:
Fenriz bekommt PDFs? Skandal! Nur Print ist das einzig Wahre!!!!einselfzwölf!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen