DEAF FOREVER - die zweiundsechzigste Ausgabe

Die Nr. 62 ist gestern im wunderschönen Zürich-Seebach angekommen. Jetzt heisst es sich die Zeit nehmen und möglichst viel zu lesen, bevor die Ausgabe in einer Woche wieder in Vergessenheit gerät und ich in zwei Monaten wieder aufschrecke und schreie: WAS schon wieder eine neue Ausgabe?11elf :D ;)

Aboheft heute auch endlich angekommen.
Ich finde es ja immer wieder spannend, wenn eine Band den Soundcheck gewinnt, von der ich noch nie ein Ton gehört habe. Kommt äußerst selten vor, ist bisher aber mindestens schon 2 mal passiert (Mayhemic, Adramelch). Mayhemic fand ich ganz ins Ordnung, Adramelch fand ich richtig Klasse.
Bin ja mal gespannt, wie mir L.G. gefällt.

Was soll eigentlich dieses NACHTMYSTIUM Review?
Wenn ihr den Dude zu problematisch findet dann lasst die Band halt einfach weg. Aber die Hälfte des Reviews damit vollzupacken, dass er ein Ochse ist, gradmal für 2 Sätze zur Mucke was sagen und es dann zufälligerweise noch mit ner eher schlechten Note strafen ist doch der reinste Zirkus.

Was soll eigentlich dieses NACHTMYSTIUM Review?
Wenn ihr den Dude zu problematisch findet dann lasst die Band halt einfach weg. Aber die Hälfte des Reviews damit vollzupacken, dass er ein Ochse ist, gradmal für 2 Sätze zur Mucke was sagen und es dann zufälligerweise noch mit ner eher schlechten Note strafen ist doch der reinste Zirkus.
Ich kann Leute problemlos doof und problematisch finden, ohne gleich zum Boykott greifen zu müssen. Tatsächlich fand ich aber, dass die Verbindung aus seiner Vergangenheit, den Inhalten des Albums und der Promokampagne diese Kontextualisierung erfordert haben. Wenn dir das nicht so wichtig - fair enough. Mir als Schreiber ist es das. Die Leserschaft wird es, wie immer, so oder so oder auch ganz anderes sehen, und das ist auch vollkommen in Ordnung.

Was die Musik angeht: Die finde ich vollkommen unabhängig von Blake Judd fürchterlich langweilig. Wäre die aktuelle nach meiner Einschätzung die beste seid Addicts, hätte ich immer noch Judd doof, Musik geil schreiben können.

Da wäre ich in der Vorweihnachtszeit nicht so sicher. Bisher ist mein Abo-Heft noch immer irgendwann eingetrudelt, teils deutlich nach dem Kioskstart. Aber ärgerlich ist das natürlich trotzdem.

Meins ist schon öfter nicht angekommen. Und nicht nur das DF. Auch andere Abos kommen bei mir des Öfteren nicht an. So viel zum Thema Deutsche Post :thumbsdown:

Heft ist auch hier hier, bin eben aus China zurück gekommen, Frau weiß nicht wie lange es schon hier war…. Bin jedenfalls glücklich.

Zurück
Oben Unten