Spatenpauli
Till Deaf Do Us Part
Pherkel.Briefkasten hatte heute leider immer noch keine Füllung *seufz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pherkel.Briefkasten hatte heute leider immer noch keine Füllung *seufz*
Vielen Dank!@kingrandy
Gothic Special
Mehr Tipps abgegraben, als ich gedacht hätte.
Aber wirklich stark geschrieben.
Gibt beim HoH ein Pilsken dafür.
Dürfte ein Druckfehler sein.Nur eine kleine Zwischenfrage, hat es eigentlich Gründe warum die Hellacopters keine Wertung hat, dachte erst beim Blättern das wäre ne Live Scheibe oder Compi?
hm, also live schon noch relevant. hab die letzten touren besucht und die waren, zumindest da wo ich war, immer sehr gut gefülltAlso das Grave Digger Interview habe ich mit viel Häme gelesen. Die Metalszene ist sehr treu und wenn ich sehe, dass Platten manchmal in Windeseile ausverkauft sind, dann ist seine Aussage "Kauft mehr Platten" völliger Schwachsinn. Vielleicht sind Grave Digger einfach nicht (mehr) so relevant, wie er das gerne hätte und die Leute haben einfach keinen Bock mehr, dafür ihr Geld auszugeben. Ist ja nicht so, dass die Streamingzahlen bei Grave Digger durch die Decke gehen...
Bei mir das Selbe, bereits am 05.12. bestellt und ist am nächsten Tag verschickt worden aber nie angekommen. Hab gestern ne Mail an die Info-Mailaddy geschickt und gleich die Antwort bekommen das ein Ersatzheft rausgeschickt wurde, einfach topHier ist das Heft leider immer noch nicht angekommen, langsam bin ich auch über die jugendhafte Ungeduld hinaus etwas besorgt, dass mein Abo-Heft verschütt gegangen ist. An wen müsste ich mich da wenden?
Danke schön.@Gothic Metal Special:
Wie wundervoll ist das denn bitte?! Tatsächlich zwei Unbekannte entdeckt, bin gespannt, was da schlummert. Und End of Green im DF - Dinge gegen die ich gewettet hätteJenseits dessen keine großen Überraschungen, aber eine vorzügliche Auswahl. Hut ab dafür, dass ihr das Ding ins Heft geboxt habt. Freue mich in jedem Fall riesig auf Teil 2. Frage @kingrandy: Beschränkt ihr euch auf die 90er oder gibts auch noch einen Ausflug in dieses Jahrtausend? Im ersten Fall würden sonst mindestens zwei meines Erachtens nach wirklich wichtige Klamotten unter den Tisch fallen, was sehr schade wäre.
Auch Dir vielen Dank!Ja, das Gothic Metal Special ist wirklich super und dem DF würdig. Die zahlreichen Fallstricke dieses Themas wurden kompetent umgangen. Ein paar Alben habe ich vermisst, aber es kommt ja noch ein 2. Teil.
Kauf es doch im Handel wenn es geht und kläre es dann mit dem Abo Service.Hier ist das Heft leider immer noch nicht angekommen, langsam bin ich auch über die jugendhafte Ungeduld hinaus etwas besorgt, dass mein Abo-Heft verschütt gegangen ist. An wen müsste ich mich da wenden?
Schreib mal eine entsprechende Mail an deafforever@aboteam.de .Hier ist das Heft leider immer noch nicht angekommen, langsam bin ich auch über die jugendhafte Ungeduld hinaus etwas besorgt, dass mein Abo-Heft verschütt gegangen ist. An wen müsste ich mich da wenden?
Habe es noch garnicht gelesen, aber mir war schon sehr positiv aufgefallen, daß mit Evereve und Flowing Tears & Withered Flowers zwei meiner Favouriten der zweite Reihe gefeatured werden. Und ich würde sagen, die haben den Test der Zeit auch gut bestanden. Würde die heute eher auflegen als so einige Alben der damaligen Platzhirsche...Ja, das Gothic Metal Special ist wirklich super und dem DF würdig. Die zahlreichen Fallstricke dieses Themas wurden kompetent umgangen. Ein paar Alben habe ich vermisst, aber es kommt ja noch ein 2. Teil.
Heute ist die Ersatzlieferung eingetroffen, so machen die Feiertage doppelt Spass, vielen Dank an die Verantwortlichen hierfür, ist nicht selbstverständlichBei mir das Selbe, bereits am 05.12. bestellt und ist am nächsten Tag verschickt worden aber nie angekommen. Hab gestern ne Mail an die Info-Mailaddy geschickt und gleich die Antwort bekommen das ein Ersatzheft rausgeschickt wurde, einfach top![]()
Dem Passus stimme ich zu. Auch ich habe hier mehr erwartet, das liest sich leider wie ein Schnellschuss für mich.Vom Paul Di Anno Nachruf habe ich mir ein bisschen mehr erhofft. Die Hells Angels vs. Bandidos Geschichte hat Götz bereits schon einmal erzählt und war somit jetzt nichts neues. Vielleicht wäre es besser gewesen noch 2 Monate zu warten, um dann ein wirklich umfangreiches Special mit diversen befreundeten Musikern und sonstigen Zeitzeugen zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen