Doctor_Doctor_please
Till Deaf Do Us Part
Natürlich sind sie in ihrer Hässlichkeit auch herrlich, aber trotzdem unglaublich hässlich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich sind sie in ihrer Hässlichkeit auch herrlich, aber trotzdem unglaublich hässlich.![]()
Hässlich hin...grundschülernde Wassermalfarben her... Die Songs auf der Desert Warrior sind großartig, Evil Warriors irgendwie so ein Art child-in-timinges Manowar-Lost-And-Found!Zeitlos stark … besonders das Desert Warrior-Cover. Das kriegt kein Grundschulkid mit Wassermalfarbkasten besser hin.
Das bezweifle ich denn doch ein wenig. In grauen Vorzeiten habe ich auch mal zwei, drei Tage metallisch rumgeschreibselt und hatte dabei auch mit Anthrax zu tun. Scott kam dabei immer rüber als jemand, unter dessen Würde es wäre, mit dem Pöbel zu sprechen, und trug seine exaltierte Langeweile vor sich her. Das galt aber explizit nur für ihn. Charlie Benante und Frank Bello waren da am anderen Ende des Spektrums unterwegs.Ob Scott wirklich nur nen schlechten Tag hatte
und das reicht auch völlig, kannst also mit der weiteren Forschung aufhörenÜbrigens habe ich auch kürzlich dank Jehovah on Death Zugang zu Ghost gefunden, wenn auch nur zum Debut.
Nein! Nein! Und nochmal nein!(Das wissend, bin ich schon fast geneigt, jungen Leuten eine eventuelle Geringschätzung der Ramones nachzusehen. Fast!)
Anders herum kommt ja öfter vor. Aber ich vermisse den Review zum neuen Album von Antipeewee!
Unter die Guillotine haben sie sich ja stellen dürfen!
Sorry, falls das schon thematisiert wurde.
Die haben doch eine Plus-Minus-Kritik im Heft und auch ein Interview?
Äh! Wo?
Interview ja. Aber Kritik???
Seite 118.
Danke!
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich die Kritik für eine Scheibe von A(!!!)ntipeewee nicht bei "H" und bei "Vinyl" gesucht habe.![]()
Du bist nicht der Einzige, der sich darüber gewundert hat, dass das Plus/Minus-Review eines im Soundcheck vertretenen Albums auf den Vinylseiten gelandet ist. Zu dem Zeitpunkt, da die Sachen bei mir ankommen, sind aber gewisse Leute schwer im Stress, so dass ich da dann auch keine Diskussion drüber anfange.Danke!
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich die Kritik für eine Scheibe von A(!!!)ntipeewee nicht bei "H" und bei "Vinyl" gesucht habe.![]()
Ja, der Sound ist echt zum davonlaufen.Plus-Minus-Kritiken sind nie alphabetisch sortiert, meine ich. Aber ist auch egal. Ich bin in der Bewertung jedenfalls eher bei Götz. Ich bin echt Fan und finde die Songs auch richtig geil, aber die Produktion tut mir im Kopf weh. Hoffentlich gibt es da noch ein geiles Remaster...!
Du bist nicht der Einzige, der sich darüber gewundert hat, dass das Plus/Minus-Review eines im Soundcheck vertretenen Albums auf den Vinylseiten gelandet ist. Zu dem Zeitpunkt, da die Sachen bei mir ankommen, sind aber gewisse Leute schwer im Stress, so dass ich da dann auch keine Diskussion drüber anfange.![]()
Heft ist durch meine liebe Kollegin aus England bei mir in Wuhan angekommen.
Erstes Highlight ist der Super Maniac @Thalon !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen