DEAF FOREVER - die zweiundsiebzigste Ausgabe

Ob Scott wirklich nur nen schlechten Tag hatte
Das bezweifle ich denn doch ein wenig. In grauen Vorzeiten habe ich auch mal zwei, drei Tage metallisch rumgeschreibselt und hatte dabei auch mit Anthrax zu tun. Scott kam dabei immer rüber als jemand, unter dessen Würde es wäre, mit dem Pöbel zu sprechen, und trug seine exaltierte Langeweile vor sich her. Das galt aber explizit nur für ihn. Charlie Benante und Frank Bello waren da am anderen Ende des Spektrums unterwegs.

Gerade erst festgestellt dass ich es ja mit Holzpferd Manowar Tribute Bild zusammen mit @MrHeep ins Heft geschafft habe. Herzlichen Dank dass ich vor lauter lachen eben meinen Frühstückskaffe über den Esstisch verteilt hab.

Und das Manowar für Sabaton verantwortlich wären ist ja wohl eine absolute Frechheit, ihr Whimps ;-)
All Hail!!!!

Anders herum kommt ja öfter vor. Aber ich vermisse den Review zum neuen Album von Antipeewee!
Unter die Guillotine haben sie sich ja stellen dürfen! ;)
Sorry, falls das schon thematisiert wurde.

Danke!
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich die Kritik für eine Scheibe von A(!!!)ntipeewee nicht bei "H" und bei "Vinyl" gesucht habe. ;)

Plus-Minus-Kritiken sind nie alphabetisch sortiert, meine ich. Aber ist auch egal. Ich bin in der Bewertung jedenfalls eher bei Götz. Ich bin echt Fan und finde die Songs auch richtig geil, aber die Produktion tut mir im Kopf weh. Hoffentlich gibt es da noch ein geiles Remaster...!

Danke!
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich die Kritik für eine Scheibe von A(!!!)ntipeewee nicht bei "H" und bei "Vinyl" gesucht habe. ;)
Du bist nicht der Einzige, der sich darüber gewundert hat, dass das Plus/Minus-Review eines im Soundcheck vertretenen Albums auf den Vinylseiten gelandet ist. Zu dem Zeitpunkt, da die Sachen bei mir ankommen, sind aber gewisse Leute schwer im Stress, so dass ich da dann auch keine Diskussion drüber anfange. ;)

Plus-Minus-Kritiken sind nie alphabetisch sortiert, meine ich. Aber ist auch egal. Ich bin in der Bewertung jedenfalls eher bei Götz. Ich bin echt Fan und finde die Songs auch richtig geil, aber die Produktion tut mir im Kopf weh. Hoffentlich gibt es da noch ein geiles Remaster...!
Ja, der Sound ist echt zum davonlaufen.

Du bist nicht der Einzige, der sich darüber gewundert hat, dass das Plus/Minus-Review eines im Soundcheck vertretenen Albums auf den Vinylseiten gelandet ist. Zu dem Zeitpunkt, da die Sachen bei mir ankommen, sind aber gewisse Leute schwer im Stress, so dass ich da dann auch keine Diskussion drüber anfange. ;)

Alles gut! Wollte nicht diskutieren. War nur auf der Suche!
Und ich habe es halt doch so abgespeichert, dass die Plus-Minus-Kritiken auch alphabetisch eingeordnet werden.
Egal. Mir wurde ja geholfen. ;)

Zurück
Oben Unten