DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

Ich verstehe den Ärger nicht ganz. Klar ist es doof wenn man auf das Heft länger warten muss als man erwartet, aber so lange das Heft spätestens am Erscheinungstermin im Briefkasten ist empfinde ich das als vollkommen in Ordnung.

Ich, und wahrscheinlich der Großteil der Abonnenten, hat das Abo doch um die Leute hinter dem Heft zu unterstützen, da ist es doch Nebensache ob es nun ein paar Tage früher oder später da ist. Hauptsache es kommt nicht erst wenn man es auch im Laden kaufen konnte.

...und selbst das wäre kein Weltuntergang.
 
War schön, in der Sasso-Kolumne an die tollen Sinistro erinnert zu werden. Und ein bisschen wehmütig hat's mich gemacht - Portugal ist auch mein Sehnsuchtsland. Habe dort großartige Leute kennengelernt, Konzerte gesehen, Sonnenuntergänge genossen, Süßspeisen gegessen und viel gelacht.

Vielleicht nächstes Jahr wieder! Jetzt jedenfalls Semente in den Player.
pink-heart-png-7.png
 
Interview mit dem Testament-Buddy ist ok. Desaster hab ich als erstes im oder am Klo gelesen. DAS war mein Highlight der Ausgabe. Ich mag über den Tellerrand schauen, daher New Model Army 1a Sache. Das Bild von UDO fand ich ein wenig abschreckend muss ich sagen. Mag den udn Accept, aber das Bild war so bissl grueslig. Evtl bin ich nur grad so drauf, ansonsten wieder top heft.
 
Sorry für den Doppelpost, aber Ulf mit Artillery war für mich sehr nice. Auch sau gut, dass Hellowween so prominent dabei ist, obwohl ich die eh nie mehr hören werde. Aber es gibt was.... Typen die viel Musik in der Richtung hören lesen gerne über Bands aus dem Spektrum. Doof gesagt. Ich mochte mal Rammstein und fand auch mal Sabaton als Band ok. Daher lese ich gerne darüber. Auch Grenzsachen wie New Model Army, Petty usw. immer gerne gesehen.
 
Gestern erst die Titelstory mit Desaster gelesen... das ist sowas von absolut großartig, dass man einfach mal nen kompletten Maniac vor dem Mikro hat, der in erster Linie beinharter, leidenschaftlicher Fan ist und erst danach Musiker! Hab mir bei so gut wie jeder Antwort nur gedacht: Genauso und nicht anders!
 
Gestern erst die Titelstory mit Desaster gelesen... das ist sowas von absolut großartig, dass man einfach mal nen kompletten Maniac vor dem Mikro hat, der in erster Linie beinharter, leidenschaftlicher Fan ist und erst danach Musiker! Hab mir bei so gut wie jeder Antwort nur gedacht: Genauso und nicht anders!

Sag ich doch:
Das Desaster-Interview ist der absolute Hammer, ich würde jedes, wirklich jedes Wort von Kuschke so unterschrieben. Er hat mein Lebensgefühl zu einhundert Prozent beschrieben :verehr::verehr::verehr:

Allerdings fiel mir hinterher auf, dass ich bei einer Sache nicht mitgehen kann: Roots Bloody Roots ist ganz sicher KEIN guter Song :D
 
Allerdings fiel mir hinterher auf, dass ich bei einer Sache nicht mitgehen kann: Roots Bloody Roots ist ganz sicher KEIN guter Song :D

von dem Album bzw. dem Stadium der Band zur damaligen Zeit, mit etwas zeitlicher Verzögerung...doch, ist okay der Song:D
 
Glenn Danzig hat eben angerufen. Er will sein Plattencover zurück.

Nö nö, geht schon in Ordnung. Ist von Ariel ZB. Meine Sachen macht mittlerweile meist der Simon Bisley ;)

Klar kenn ich Perturbator. Kann allerdings die Begeisterung dafür nicht teilen. Und ein Special über Dungeon-Synth und Co. würde bei mir stets auf Ablehnung stoßen. Sachen gänzlich ohne Gitarren und einem gewissen Rockmusik-Bezug haben aus meiner Sicht im DF nix verloren.

Nun gut. Nachdem Hangman's Chair ja nun bereits mehrmals reviewt und sogar interviewt worden sind, wäre der Bezug ja dann zumindest bei Perturbator mehr als gegeben. Auch über's Roadburn. Und natürlich die Atmosphäre der Alben und der Einstellung von James Kent sowieso :D
 
Megageile Ausgabe Nummer 42!!! Vielen Dank dafür! Allein die Titelstory von Desaster ist Weltklasse!
Und für die Band sowas von verdient!
Dazu jede Menge großartiger Interviews (Helloween, At The Gates, Reiter, Satyricon, Vektor, Alex Skolnick!!! plus weitere) und im Soundcheck/Bewertung der neuen Helloween Platte zum Glück mit @Iron Ulf und BTJ zwei Leute, die die Scheibe nüchtern und rational an die richtige Stelle einordnen und sich gegen die allgemeine Euphorie stellen.
Mir hat eine Ausgabe insgesamt selten so Spaß gemacht wie diese hier :top:.
 
Selbstverständlich ist das Desaster Interview unheimlich ans Herz gehend, und jetzt bin ich gerade beim großen Dan Swanö. Schön, dass ich den mal in Örebro kennenlernen durfte und wir mit ihm Pizza essen waren.
Aber wisst ihr was, ich will jetzt mal nachträglich (und sehr ungefragt) Frank Albrecht mein OK zum Powerwolf Inti geben. Kann mir selbst kaum zwei Lieder von denen am Stück anhören (und warum sollte ich?), aber da ich in allen Musikzeitschriften immer alles lese, fiel mir schon lange mal auf, dass die menschlich ganz nett sind, und mit Ausnahme ihrer eigenen Musik auch recht geschmackssicher. Und wer würde Frank das Vergnügen nicht gönnen, nach all den Jahren und Verdiensten, mal ehrlich?
Nochmal Swanö. Das Kiss Shirt, einfach nur genial, diese Idee. Noch nie vorher gesehen.
 
Selbstverständlich ist das Desaster Interview unheimlich ans Herz gehend, und jetzt bin ich gerade beim großen Dan Swanö. Schön, dass ich den mal in Örebro kennenlernen durfte und wir mit ihm Pizza essen waren.
Aber wisst ihr was, ich will jetzt mal nachträglich (und sehr ungefragt) Frank Albrecht mein OK zum Powerwolf Inti geben. Kann mir selbst kaum zwei Lieder von denen am Stück anhören (und warum sollte ich?), aber da ich in allen Musikzeitschriften immer alles lese, fiel mir schon lange mal auf, dass die menschlich ganz nett sind, und mit Ausnahme ihrer eigenen Musik auch recht geschmackssicher. Und wer würde Frank das Vergnügen nicht gönnen, nach all den Jahren und Verdiensten, mal ehrlich?
Nochmal Swanö. Das Kiss Shirt, einfach nur genial, diese Idee. Noch nie vorher gesehen.
Von wem war "nett" nochmal die kleine Schwester;)
 
Zurück
Oben Unten