DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

Klingt alles cool.
Titelstory sauber.
2 Earmaggedons mit 2 geilen Bands, sauber.
Alles andere passt auch im groben und ganzen.

Alles andere ??? Wirklich alles andere???

Ganz ehrlich, ich kann beim besten Willen nicht verstehen was eine Band wie Hammer King um DF zu suchen hat. Das ist eine Band die, aus meiner Sicht für so ziemlich alles steht, was das DF nicht sein will.

Nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen die Band. Ich habe auch nix gegen Sabaton oder Volbeat. Jeder soll machen wie er will. Aber wenn man so oft hier bellt, wofür das DF steht, dann verstehe ich manche Bandfeatures einfach nicht....

Nun ja, am Ende ist es mein Problem. Aber die Seiten hätte man sinnvoller füllen können.
Wenn ich sowas lesen mag, kann ich mir den Hammer (ohne King) kaufen.
 
Klingt alles cool.
Titelstory sauber.
2 Earmaggedons mit 2 geilen Bands, sauber.
Alles andere passt auch im groben und ganzen.

Alles andere ??? Wirklich alles andere???

Ganz ehrlich, ich kann beim besten Willen nicht verstehen was eine Band wie Hammer King um DF zu suchen hat. Das ist eine Band die, aus meiner Sicht für so ziemlich alles steht, was das DF nicht sein will.

Nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen die Band. Ich habe auch nix gegen Sabaton oder Volbeat. Jeder soll machen wie er will. Aber wenn man so oft hier bellt, wofür das DF steht, dann verstehe ich manche Bandfeatures einfach nicht....

Nun ja, am Ende ist es mein Problem. Aber die Seiten hätte man sinnvoller füllen können.
Wenn ich sowas lesen mag, kann ich mir den Hammer (ohne King) kaufen.

Das erinnert mich daran, dass ich doch längst die Änderung meines Usernamen in @Powerulf in die Wege geleitet haben wollte...! :D:feierei:
 
Die Basis in Wien meldet Erhalt der Ware :top: Sieht nach einem richtig feinen Heft wieder aus. Als erstes hab ich einmal gleich das Vektor Interview gelesen. Sehr interessant. Schön, dass die Band noch einen zweiten Anlauf startet.

Ansonsten freue ich mich schon auf die Sachen mit Desaster, Artillery, Yoth Iria und Edge of Sanity sehr. Und viel Neues gibt es auch wieder zu entdecken.

Jetzt gerade läuft die Parody of Life von Headhunter auf dem Plattenteller. Warum höre ich die mir eigentlich nicht öfter an? o_O Ist ein starkes Teil.
 
Klingt alles cool.
Titelstory sauber.
2 Earmaggedons mit 2 geilen Bands, sauber.
Alles andere passt auch im groben und ganzen.

Alles andere ??? Wirklich alles andere???

Ganz ehrlich, ich kann beim besten Willen nicht verstehen was eine Band wie Hammer King um DF zu suchen hat. Das ist eine Band die, aus meiner Sicht für so ziemlich alles steht, was das DF nicht sein will.

Nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen die Band. Ich habe auch nix gegen Sabaton oder Volbeat. Jeder soll machen wie er will. Aber wenn man so oft hier bellt, wofür das DF steht, dann verstehe ich manche Bandfeatures einfach nicht....

Nun ja, am Ende ist es mein Problem. Aber die Seiten hätte man sinnvoller füllen können.
Wenn ich sowas lesen mag, kann ich mir den Hammer (ohne King) kaufen.

Ich gebe Dir recht. Hammer King überschreiten da eine Kitschgrenze, die bei mir ebenfalls gar nicht geht. Die infantilen Fantasy-Texte tun mir persönlich in den Ohren weh (man höre nur dieses "Atlantis"). Die Musik scheint nur darauf aus auf Großfestivals mitgegröhlt zu werden. Der neue wurde erst einmal in Gladius Thundersword umgetauft ...

Die Band zeigt aber ganz gut auf, in welcher künstlerischen Krise sich der sogenannte Power Metal teilweise gerade befindet.
 
Jetzt mal ganz ohne Flachs. Die ganzen Tipps für @Othuum sind ja schön und gut, aber wenn man nicht in den Schlaf gefiedelt werden will, dann kann es nur ein Album von NMA geben, da haben sie wenigstens ein paar Steckdosen für die Instrumente gefunden, das Publikum ist begeistert und alle wichtigen Songs sind auch noch mit drauf...
großartiges Album. Mein erster Kauf der Band und immer noch ein absoluter Liebling von mir.
 
„Keine Beilagen, dafür Inhalt“: den Ansatz, auf Pommes und Reis zu verzichten finde ich ja gut, aber dafür dann mehr Fleisch ist etwas fragwürdig im Hinblick auf Eure CO2-Bilanz und das Tierwohl. Sollte man mal ausführlicher diskutieren in diesem Thread.
Wer braucht zu 'nem ordentlich gefüllten Spanferkel Pommes und Reis? :D

Ansonsten scheint das eine schöne Ausgabe zu werden: Ein bunter Strauß an Melodien, sozusagen.

Und ich mag sogar HAMMER KING: Die Texte sind völlig Banane, zugegeben (ein paar Bier trinken und den Stock aus dem Arsch nehmen, dann geht das schon ;)), aber musikalisch absolut meine Baustelle. Außerdem nette Leute: Mengenrabatt UND Whisky bei einem längeren Gespräch am Merch bietet längt nicht jede Band! :top:
 
Das Universalgenie Dan Swanö ist Björn Thorstens absoluter Lieblingsmusiker. Das schließt sämtliche musikalischen Spielwiesen des Prog-Death-Sonstwas-Maniacs und all seine Jugendsünden mit ein. Deshalb dauerte das Interview auch vier Stunden und wurde in zwei größere Parts unterteilt… Besser vorher ein reich belegtes Butterbrot essen!
:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Jo, was soll ich sagen. Ich lasse mich mal überraschen. Bis auf Helloween, At The Gates und Vektor ist eigentlich diesmal nix bei, was ich höre, aber macht ja nichts. Wird sowieso fast alles gelesen. Ich bin ich auf die Titelstory gespannt. Scheint mir, als könne das Interview unterhaltsam werden, bei so einem geilen Titelfoto... Und das Earmageddon über "New Model Army" wird mich dann wohl hoffentlich dazu bringen, mir was von der Band zu beschaffen. Wollte das schon seit geraumer Zeit tun, nachdem mir Anacrusis Version von "I Love the World" richtig gut reingelaufen ist.
Ich hoffe der Postbote bleibt morgen an meinem Briefkasten stehen.
 
Zurück
Oben Unten