DEAF FOREVER - die zweiundzwanzigste Ausgabe

Ich denke mir halt: "Mal vorher den Kopf einschalten", dann muss man sich danach nicht erklären.
Die Frage, die sich mir stellt, muss man sowas dann im Heft so ausbauen? Viele warden sagen "Ja", ich hingegen finde, man hätte den Platz sinnvoller nutzen können. Aber das ist eben nur meine Meinung!
 
Dickes thank you für das Abdrucken des O-Tons i.S. Michael Schenker! Ich meine das gar nicht ironisch oder so, ich finde voll gut, wie sehr der über allem steht, miles hoch, der Typ ist ein Dinosaurier, dass es sowas noch gibt! Das zu lesen war jedenfalls eine große Freude.
Alleine dieser großartige Schluss: "Ich habe gelernt, dass die Music nicht das größte ist, es gibt etwas more important, Gott.", "Ok, danke, tschüss." (Gedächtnisabschrift).
Sehnlichst wünsche ich mir, Sven Regener möge mit dem zusammen seine Biografie schreiben, was für ein Feuerwerk das wäre!
 
Sehnlichst wünsche ich mir, Sven Regener möge mit dem zusammen seine Biografie schreiben, was für ein Feuerwerk das wäre!

Seite 7:
"Ich saß da so in meinem Kindersitz und meine Mama gab mir eine Bowl voll Spinach, you know, und mein Bruder Rudolf war da nicht so steady in seinen Choices, der wollte den Spinach nicht. Vielleicht ist das ja der Reason, warum er weniger schlau wurde als ich, und so hat nicht wirklich er die Scorpions aufgebaut, sondern ich. Mir war das schon früh clear in meiner Mind, und so saß ich da in meinem Sitz und movte ein paar Brainsynapsen hin und her und so wurde es mir in die Cradle gelegt, den Scorpions die Tür nach Amerika aufzustoßen. Da musst du schon fresh sein da oben, got it? Und so öffnete ich meinen Mouth, der voller Spinach war, und mein erstes Wort war "Guitar". Nein, nicht "Gitarre"... "Guitar". Und die Sun fiel als Ray auf meine Bowl und Gott sah, dass es good war."
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite 7:
"Ich saß da so in meinem Kindersitz und meine Mama gab mir eine Bowl voll Spinach, you know, und mein Bruder Rudolf war da nicht so steady in seinen Chooses, der wollte den Spinach nicht. Vielleicht ist das ja der Reason, warum er weniger schlau wurde als ich, und so hat nicht wirklich er die Scorpions aufgebaut, sondern ich. Mir war das schon früh clear in meiner Mind, und so saß ich da in meinem Sitz und movte ein paar Brainsynapsen hin und her und so wurde es mir in die Cradle gelegt, den Scorpions die Tür nach Amerika aufzustoßen. Da musst du schon fresh sein da oben, got it? Und so öffnete ich meinen Mouth, der voller Spinach war, und mein erstes Wort war "Guitar". Nein, nicht "Gitarre"... "Guitar". Und die Sun fiel als Ray auf meine Bowl und Gott sah, dass es good war."
:jubel::D:jubel:
 
Seite 7:
"Ich saß da so in meinem Kindersitz und meine Mama gab mir eine Bowl voll Spinach, you know, und mein Bruder Rudolf war da nicht so steady in seinen Chooses, der wollte den Spinach nicht. Vielleicht ist das ja der Reason, warum er weniger schlau wurde als ich, und so hat nicht wirklich er die Scorpions aufgebaut, sondern ich. Mir war das schon früh clear in meiner Mind, und so saß ich da in meinem Sitz und movte ein paar Brainsynapsen hin und her und so wurde es mir in die Cradle gelegt, den Scorpions die Tür nach Amerika aufzustoßen. Da musst du schon fresh sein da oben, got it? Und so öffnete ich meinen Mouth, der voller Spinach war, und mein erstes Wort war "Guitar". Nein, nicht "Gitarre"... "Guitar". Und die Sun fiel als Ray auf meine Bowl und Gott sah, dass es good war."
Bitte im Heft abdrucken.
 
Seite 7:
"Ich saß da so in meinem Kindersitz und meine Mama gab mir eine Bowl voll Spinach, you know, und mein Bruder Rudolf war da nicht so steady in seinen Chooses, der wollte den Spinach nicht. Vielleicht ist das ja der Reason, warum er weniger schlau wurde als ich, und so hat nicht wirklich er die Scorpions aufgebaut, sondern ich. Mir war das schon früh clear in meiner Mind, und so saß ich da in meinem Sitz und movte ein paar Brainsynapsen hin und her und so wurde es mir in die Cradle gelegt, den Scorpions die Tür nach Amerika aufzustoßen. Da musst du schon fresh sein da oben, got it? Und so öffnete ich meinen Mouth, der voller Spinach war, und mein erstes Wort war "Guitar". Nein, nicht "Gitarre"... "Guitar". Und die Sun fiel als Ray auf meine Bowl und Gott sah, dass es good war."
Brillant!
 
Seite 7:
"Ich saß da so in meinem Kindersitz und meine Mama gab mir eine Bowl voll Spinach, you know, und mein Bruder Rudolf war da nicht so steady in seinen Chooses, der wollte den Spinach nicht. Vielleicht ist das ja der Reason, warum er weniger schlau wurde als ich, und so hat nicht wirklich er die Scorpions aufgebaut, sondern ich. Mir war das schon früh clear in meiner Mind, und so saß ich da in meinem Sitz und movte ein paar Brainsynapsen hin und her und so wurde es mir in die Cradle gelegt, den Scorpions die Tür nach Amerika aufzustoßen. Da musst du schon fresh sein da oben, got it? Und so öffnete ich meinen Mouth, der voller Spinach war, und mein erstes Wort war "Guitar". Nein, nicht "Gitarre"... "Guitar". Und die Sun fiel als Ray auf meine Bowl und Gott sah, dass es good war."

sollte der Rudi das lesen schlägt er bestimmt die Hände über den Kopf zusammen und bestellt dann nen Bowl Spinach.
 
Dickes thank you für das Abdrucken des O-Tons i.S. Michael Schenker! Ich meine das gar nicht ironisch oder so, ich finde voll gut, wie sehr der über allem steht, miles hoch, der Typ ist ein Dinosaurier, dass es sowas noch gibt! Das zu lesen war jedenfalls eine große Freude.
Alleine dieser großartige Schluss: "Ich habe gelernt, dass die Music nicht das größte ist, es gibt etwas more important, Gott.", "Ok, danke, tschüss." (Gedächtnisabschrift).
Sehnlichst wünsche ich mir, Sven Regener möge mit dem zusammen seine Biografie schreiben, was für ein Feuerwerk das wäre!

Ich hoffe dann aber auch auf eine Hörbuch-Version. Kaufe ich auf Vinyl. :D
 
Seite 7:
"Ich saß da so in meinem Kindersitz und meine Mama gab mir eine Bowl voll Spinach, you know, und mein Bruder Rudolf war da nicht so steady in seinen Chooses, der wollte den Spinach nicht. Vielleicht ist das ja der Reason, warum er weniger schlau wurde als ich, und so hat nicht wirklich er die Scorpions aufgebaut, sondern ich. Mir war das schon früh clear in meiner Mind, und so saß ich da in meinem Sitz und movte ein paar Brainsynapsen hin und her und so wurde es mir in die Cradle gelegt, den Scorpions die Tür nach Amerika aufzustoßen. Da musst du schon fresh sein da oben, got it? Und so öffnete ich meinen Mouth, der voller Spinach war, und mein erstes Wort war "Guitar". Nein, nicht "Gitarre"... "Guitar". Und die Sun fiel als Ray auf meine Bowl und Gott sah, dass es good war."
Ich musste lachen. :D
Gleichzeitig muss ich aber auch klarstellen, dass ich Sven Regener erwähnt habe, weil der es schafft, dass man als Leser auch dem kauzigsten Sonderling auf Augenhöhe begegnet; er soll ja nicht lächerlich gemacht werden. Also das ist wirklich ein ernsthafter Wunsch, der Typ hat Magic unter der Haube, und was der erlebt hat...
 
Freut mich, dass ich euch amüsieren konnte. :D Ich hab noch flugs das verheerende “Chooses“ durch “Choices“ ersetzt, sonst bekomm ich am Ende noch Problems und Post von Meikel's Lawyer, weil ich schlechtes Denglisch spreade. ;)
 
Zum Thema Anselmo...
Dürfte ja einigen bekannt sein, dass ich Pantera vergöttere, jahrelang einen Pantera Backpatch auf der Kutte hatte, und nach der Aktion die Visage von Phil auf dem Ding übernäht habe.
Mittlerweile ist der Pantera Backpatch ab, aber das ist eine andere Geschichte. (Unabhängig davon finde ich Pantera immer noch geil)

Ich fand das Interview gut. Und ja, ich nehme ihm seine "Entschuldigung" ab. Für mich hat er glaubwürdig dargelegt, dass er kein Rassist ist. Und auch Götz - dem ich da irgendwie vertraue - hat es glaubwürdig erfragen und darlegen können.

Aaaaaaaaber.... irgendwie interessiert es mich nicht. Ich spüre in mir eine Gleichgültigkeit. Thema ist für mich abgehackt, aber irgendwie wird sich für mich nichts ändern....
Mal sehen was die Zukunft bringt.

Neues Rock Hard: Titelstory!
 
Ich denke mir halt: "Mal vorher den Kopf einschalten", dann muss man sich danach nicht erklären.
Die Frage, die sich mir stellt, muss man sowas dann im Heft so ausbauen? Viele warden sagen "Ja", ich hingegen finde, man hätte den Platz sinnvoller nutzen können. Aber das ist eben nur meine Meinung!

Geht doch noch! Wenigstens keine Titelstory! Das alte Magazin sah das anders.
 
Zurück
Oben Unten