DEAF FOREVER - die zweiundzwanzigste Ausgabe

@Schenker Interview

Ich hab fast täglich mit Leuten zu tun, die so sprechen. Männer Anfang 30 in gut sitzenden, nicht billigen Anzügen, die mit ihren Mobiltelefonen verwachsen sind und für internationale Unternehmensberatungen tätig sind... Diese Männer gehen nicht einfach schlafen, nein, sie rechargen.
 
@Schenker Interview

Ich hab fast täglich mit Leuten zu tun, die so sprechen. Männer Anfang 30 in gut sitzenden, nicht billigen Anzügen, die mit ihren Mobiltelefonen verwachsen sind und für internationale Unternehmensberatungen tätig sind... Diese Männer gehen nicht einfach schlafen, nein, sie rechargen.
Gestern in Iron Man 2 bekam Tony Stark von seiner Assistentin zu hören, dass die Menschen meist ohne Batterie funktionieren.
 
Das Interview nun gerade gelesen... unter dem ganzen Kauderwelsch stecken eigentlich ein paar interessante Dinge, und ich glaube mir ein gutes Bild von dem Mann machen zu können. Der O-Ton ist da tatsächlich ausschlaggebend. Tolles Ding.

An die Wrestling-Fans: Wessen Shirt versteckt sich hier unter tätowierten Armen in dieser Ausgabe?
 
Vorhin hatte ich noch die Kolumne von Herrn Warrior gelesen. Gut und interessant geschrieben, eine wirklich toller Artikel, und dann, im vorletzten Abschnitt, kam er dann doch in einem Nebensatz wieder einmal auf die ollen Celtic Frost Kamellen zu sprechen. In dem Moment musste ich echt lachen, ich verstehe es einfach nicht... Warum? Es tut nichts, aber auch gar nichts zur Sache, und doch muss es drin sein... Ich gebe die Hoffnung auf bei dem Mann
 
Ich kann das allgemeine Lob für die Fischer-Kolumne nicht teilen. Geht inhaltlich überhaupt nicht hinaus über das, was er selbst vor einigen Ausgaben ja bereits geschrieben und hat mir ingesamt einen zu dominanten "Schaut, wie couragiert ich bin"-Gestus.

Sehr dankbarer Interviewpartner im Scanner-Interview von @Oliver Weinsheimer, auch wenn ich die Band nicht kenne. Weitere Highlights wie so oft die Interviews von JPK und @wrm, allein der Art der Fragen und Gesprächsführung wegen.
 
Hab das Heft nun auch weitestgehend durch...Das Anselmo Interview hätte ich in dieser Länge nicht gebraucht (..oder gar als Titelstory wie beim RH...), denn dafür ist der Kerl einfach seit Jahren musikalisch zu unbedeutend, aber ansonsten wieder ein feines Heftchen geworden. @Himmelstein: Du warst doch immer der Blacktrip/ Dead Lord Fan.
Taugt die Vojd-Platte nix ?
 
Gestern hatte ich ne Post-Benachrichtigungskarte im Briefkasten. War stutzig, da ich nix bestellt hatte, was per Post kommt...heute dann abgeholt und ich war baff.
Hab tatsächlich was gewonnen :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
Insofern vielen lieben Dank an die Redaktion und an die Glücksfee Husky :verehr: hab mich tierisch gefreut!!!
 
Halb durchs Heft durch und schon zwei Mal wurde Werner Herzogs "Nosferatu"-Film in Interviews als Referenz genannt. Bin gespannt, ob diese Quote gehalten wird und der Streifen bis zum Ende des Heftes noch 2-3 Erwähnungen findet. :)
 
Zurück
Oben Unten