DEAF FOREVER - die zweiundzwanzigste Ausgabe

ich musste das Ding in mehreren Anläufen lesen, da war mir doch etwas zu viel des guten. aber vom Prinzip her hast Du natürlich schon Recht.
Ich habs 2x gelesen und musste fremdverschämt immer wieder das Heft zuklappen - der Mann hat leicht einen at his waffles.

Edit: Aber er sieht awesome aus für sein Alter - hab meine Holde um eine Alterschätzung anhand des ersten Pictures im Interview gebeten:, sie meint er wäre vielleicht roundabout 40.
 
ich wette die Amis werden es lieben. Mauretanien hat auch schon nachgefragt, die haben da drüben eine ziemlich grosse Metal Szene und bräuchten nur noch jemand der ihnen die Tür öffnet, ich mach das dann halt auch noch.
Ja wo man schon grad mal so dabei ist...

giphy.gif
 
Hatte auf Grund der Forenbeiträge beim Schenker-Inti eigentlich mit noch mehr Denglisch gerechnet. Aber es war mir ein Fest!! Toll, gerne öfter was im O-Ton abdrucken. Stell mir grad ein Kodex-Interview auf bayrisch vor, hehe. Jo mai...:)
 
Hahaha, Geilomat!! Im Interview im alten Mag öffnet ebenfalls ein gewisser Meikel gleich im ersten Absatz ungefragt wieder Türen nach Amerika. Ich brech zamm!! Glaub ich muss mir allein deshalb das Album holen, haha!!
Zumindest werd ich mal reinhören.
 
Klugscheißmodus an!
Zwei der im Listenwahn aufgeführten Instrumentals sind Coverversionen. Mekong Delta ist von Bernd Herrmann aus Psycho und Riot ist von Al di Meola...
Klugscheißmodus aus!
Ansonsten freue ich mich natürlich, dass mein Lieblingsinstrumental (A day at Guyana von Agent Steel) auch erwähnt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klugscheißmodus an: Ich weiß dass Race With The Devil...von Al DiMeola ist. Aber die Interpretation von Riot ist nunmal mein Lieblings-Instrumental, also passt das schon alles. Das heißt, eigentlich mag ichLa Villa Strangiato noch mehr, aber das hatte ein Kollege schon gewählt...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klugscheißmodus an: Ich weiß dass Race With The Devil...von Al DiMeola ist. Aber die Interpretation von Riot ist nunmal mein Lieblings-Instrumental, also passt das schon alles. Das heißt, eigentlich mag ichLa Villa Strangiato noch mehr, aber das hatte ein Kollege schon gewählt...:)
Also ich weiß, dass Race with the Devil von Black Oak ist ;)

 
Zurück
Oben Unten