DEAF FOREVER - die zweiundzwanzigste Ausgabe

... das hätte ich irgendwie kaum für möglich gehalten (einerseits wegen Priest, andererseits weil ich dachte dass DF sei das letzte Heft das ein aktuelles Album von einem der ganz großen Namen aufs Cover nimmt). Ich schließe daraus

- das Album ist vermutlich wirklich nicht so schlecht. .

Eine Regel wird es da nicht geben! Sonst hätte ich bereits eine Deaf Forever Ausgabe mit dem "Hardwired... to Self-Destruct - Titel" in meiner Sammlung stehen!
Es sei denn die Regel lautet:
"Ein Cover eines neuen Albums der ganz großen Bands kommt auf den Titel, wenn Götz an der Reihe ist" ;)
 
Wollte eigentlich so wenig wie möglich von der neuen Priest hören/lesen, bis ich sie in 4 Wochen endlich komplett hören kann.
Ein Interview kann man recht leicht überblättern, aber beim Soundcheck wird man dann spätestens gespoilert...

Naja, hab ja noch ein paar Tage, um mir eine Strategie ausdenken zu können :D
 
Eine Regel wird es da nicht geben! Sonst hätte ich bereits eine Deaf Forever Ausgabe mit dem "Hardwired... to Self-Destruct - Titel" in meiner Sammlung stehen!
Es sei denn die Regel lautet:
"Ein Cover eines neuen Albums der ganz großen Bands kommt auf den Titel, wenn Götz an der Reihe ist" ;)

Ich glaube das ganze war schon komplizierter. Wir wissen ja, wie Götz sich freut wenn einer seiner alten Helden mal wieder ein gutes Spätwerk abliefert. Das sieht man auch daran, dass er dann immer im Schnitt 1,0 Punkte zu viel gibt. Das dürfte nun bei Priest der Fall gewesen sein, und Götz hatte in Punkte Titelthema sicher noch was gut, weil er @wrm 's 90er-Special fast ohne Meckern ertragen hat. Dieser hat ja auch schon durchblicken lassen, dass ihm "Firepower" ziemlich gut gefällt. Ich schätze, er war spätestens dann im Boot, als ihm aufgefallen ist, dass das Priest-Cover eine Möglichkeit ist, jenen Leuten, die das DF als verbohrtes, elitäres Underground-Mag abstempeln - ich sag nur Metal-Prawda (© Kumpel von @Iron Ulf ) - ordentlich eine vor den Latz zu geben :D jaja, so stellt sich klein-zopi das vor.
 
Götz hatte in Punkte Titelthema sicher noch was gut, weil er @wrm 's 90er-Special fast ohne Meckern ertragen hat.

Judas Priests "Painkiller" und die Manowar-Werke "The Triumph of Steel" sowie "Louder than Hell" waren doch auch aus den 90ern!
Die dienen als Beispiele und haben allesamt damals vom lieben Götz 10 Punkte bekommen. So schlimm waren also auch für ihn die 90er nicht. ;)
 
Judas Priests "Painkiller" und die Manowar-Werke "The Triumph of Steel" sowie "Louder than Hell" waren doch auch aus den 90ern!
Die dienen als Beispiele und haben allesamt damals vom lieben Götz 10 Punkte bekommen. So schlimm waren also auch für ihn die 90er nicht. ;)

das ist in etwa was ich meine ^^ - wobei hab ich gesagt "im Schnitt 1,0 Punkte zu viel"? vielleicht sollte ich das noch nach oben korrigieren.
 
Man sollte das Interview lesen.
das würde ich ja sehr gern. und die anderen interviews auch. und die liveberichte. und die plattenkritiken. und angelos tagebuch. und die fehleinschätzungen der beiden nicht ganz so geschmackssicheren redakteure. und das impressum. und auch die werbung betrachten. :)
einzig: DAS HEFT IS NOCH NICHT DA!!! die zweimonatige erscheinungsweise ist ein eindeutig ein zu langes intervall. ganz eindeutig!!!!
 
das würde ich ja sehr gern. und die anderen interviews auch. und die liveberichte. und die plattenkritiken. und angelos tagebuch. und die fehleinschätzungen der beiden nicht ganz so geschmackssicheren redakteure. und das impressum. und auch die werbung betrachten. :)
einzig: DAS HEFT IS NOCH NICHT DA!!! die zweimonatige erscheinungsweise ist ein eindeutig ein zu langes intervall. ganz eindeutig!!!!
Hefte sind unterwegs :)
 
einzig: DAS HEFT IS NOCH NICHT DA!!! die zweimonatige erscheinungsweise ist ein eindeutig ein zu langes intervall. ganz eindeutig!!!!

Sage ich ja schon lange. Selbst wenn ich mich zwinge und das Heft langsam lesen, bin ich in der Regel schon nach einer Woche damit durch und auch wenn ich weiß, dass sich an der Erscheinungsweise nichts ändern wird, würde ich mich doch darüber freuen, wenn es jeden Monat ein neues Heft geben würde.
 
Sage ich ja schon lange. Selbst wenn ich mich zwinge und das Heft langsam lesen, bin ich in der Regel schon nach einer Woche damit durch und auch wenn ich weiß, dass sich an der Erscheinungsweise nichts ändern wird, würde ich mich doch darüber freuen, wenn es jeden Monat ein neues Heft geben würde.
ich habe zum beispiel erst gestern das 90er special in gänze gelesen.
mich befällt nämlich immer panik, dass "der stoff" BEI WEITEM nicht für die zwei monate reicht. daher hebe mir das DF (nach kursorischer durchsicht unmittelbar nach erfolgter briefkastenbefreiung) immer "für zuletzt auf" und halte mich vorher immer mit zweit- und drittklassigem bzw. gar nicht zum thema gehörendem lesestoff über wasser (rocks, iron fist, ...rockhard(buhhhh!!!).... , jungle world, titanic). nur um sicher zu gehen, auch in der letzten woche vor erscheinen der neuen ausgabe noch potentiell neue DF-artikel entdecken zu können. in der sozialarbeit würde man das wohl paradoxe krisenintervention auf pathologische störungen nennen. :schnuller:
@wrm : ist die priest wirklich so geil??? orrr, ich werd bekloppt!!!:verehr: :verehr::verehr:
 
taugt das Iron Fist was als DF-Ersatzdroge? ich komm auf die 2 Monate mittlerweile auch nicht mehr klar.

Kam zuletzt leider in seeeehr unregelmäßigen Abständen raus. Ein Heft komplett ohne Reviews...
Die ersten Ausgaben damals waren mit das Beste im Musik-Magazinbereich fand ich. Haben meiner Meinung nach aber ganz schwer nachgelassen und mittlerweile gibt es das DF...
 
Zurück
Oben Unten