Deaf Forever Forum kürt die besten Black Metal Releases 2020 SIEGEREHRUNG!!!

Als ob ich euch gierigen Geldgeiern direkt auch die Top10 liefere... haltet schon mal die Kreditkarte parat.
Und achtet bitte mal auf die Punkltzahlen in den Top10. Das war schon sehr witzig.
 
So, da habt ihr die 10 besten BM Alben 2020 laut DF-Kriterien!

10.)Imha Tarikat - Sternenberster 150
9.)Youna – Zornvlouch 160
8.)The Committee - Utopian Deception 161
7.)Häxanu – Snare Of All Salvation 166
6.)Abigor – Totschläger (A Saintslayer’S Songbook) 178
5.)Fluisteraars - Bloem 180
4.)Akhlys - Melinoë 190

3.)Havukruunu - Uinuos Syömein Sota 203
2.)Passage D'Hiver - Im Wald 231

1.)Afsky – Ofte Jeg Drommer Mig Dod 299
 
Schöne Top 10
Da gefiel mir die 3 nicht so Recht. Vielleicht nochmal reinhören.
Platz 6 und 4 noch nicht gehört.
Wobei der Akhlys Vorgänger war gut, nur noch nicht dazu gekommen .
Rest steht in Schrank. :D
Danke für die Mühe
 
Von den 10nen kenne ich nur die Abigor, die fand ich eher anstregend zu hören (ist auch nicht auf die Einkaufsliste gewandert), den Rest muss ich mir mal bei Zeiten noch mal in Ruhe geben.
 
So, da habt ihr die 10 besten BM Alben 2020 laut DF-Kriterien!

10.)Imha Tarikat - Sternenberster 150
9.)Youna – Zornvlouch 160
8.)The Committee - Utopian Deception 161
7.)Häxanu – Snare Of All Salvation 166
6.)Abigor – Totschläger (A Saintslayer’S Songbook) 178
5.)Fluisteraars - Bloem 180
4.)Akhlys - Melinoë 190

3.)Havukruunu - Uinuos Syömein Sota 203
2.)Passage D'Hiver - Im Wald 231

1.)Afsky – Ofte Jeg Drommer Mig Dod 299
Vielen Dank.
 
bin aus irgendeinem Grund bei der Liste von den Leuten, die mitgemacht haben, nicht dabei
ich habe eine PN geschickt mit der folgenden Liste

Danke für die Mühe!
LP's:
1. Oranssi Pazuzu - Mestarin kynsi
2. Urfaust - Teufelsgeist
3. Bythos - The Womb Of Zero
4. Malokarpatan - Krupinské ohne
5. Núll - Entity
6. Uada - Djinn
7. Naxen - Towards The Tomb Of Times
8. Sunken - Livslede
9. Afsky - Ofte Jed Drommer Mig Dod
10. Blaze of Perdition - The harrowing of hearts
11. Faidra - Six Voices Inside

Splits/EP's:
1. Almyrkvi/The Ruins of Beverast - Split
2. The Ruins of Beverast/Mourning Beloveth - Split
3. Friisk/Loth - Split
4. Ultha - Floors of Heaven
 
Hab dich aber definitiv berücksichtigt!
Evtl habe ich dich nur vergessen in der Liste der Teilnehmer. Trage ich natürlich nach!
 
6 von 10 aus meiner Top 10 auch in der Gesamt-Top-10, passt.

Und ein verdienter Sieger, bei mir nur auf 9, aber das war schon alles sehr dicht beieinander, ganz starkes Jahr.

Vielen Dank für die Auswertung @HellAndBack
 
2-5 finde ich doch etwas überraschend. Die kamen z.T., kurz vor knapp und konnten sich dennoch durchsetzen. Über Platz 1 freue ich mich sehr, die Youna und die Häxanu hätte ich schon etwas weiter vorne vermutet. Aber mit dem Ergebnis kann man gut. Außer zwei sind alle in meiner Liste drin.
 
Zurück
Oben Unten