[Biete] Deaf Forever Hefte

Geilhuber

Deaf Dealer
Ich brauch Platz und etwas Knete für die Herbstagenda meines Tape Labels :D

Ich hab hier einen mehr oder weniger komnpletten Satz Deaf Forever Hefte (bis zu 6/2020) abzugeben.
Ich hab jetz nicht nachgeschaut ob tatsächlich eins fehlt. Es kann auch sein das von den früheren Ausgaben auch welche doppelt vorhanden sind. Ein paar alte Visions tummeln sich auch darunter.
Zustand ist zumeist (sehr) gut. Nur wenige Exemplare haben etwas gelitten. Poster habe ich meist herausgenommen und sind nur in Ausnahmefällen dabei.
Am liebsten würde ich das GesamtPaket für nen schmalen Taler + Versand weiterrreichen.



Für Shirts/Tapes/Poster etc bitte hier entlang:
https://forum.deaf-forever.de/index...atches-poster-tapes.10971/page-2#post-2476243
 
Zurück
Oben Unten