DEAF FOREVER Jahrespoll 2015

Habe gerade den Poll gemacht. Nächtes Jahr aber bitte 5 Stimmen beim Album des Jahres. Es ist verdammt hart nur 3 Alben zu nennen. Gerade wenn man viele verschiedene Genres hört,
Und nächstes mal vielleicht auch eine Spalte für EPs ( wie im Forumspoll)
Dafür könnten ruhig solche Fragen wie zb.: Verpasste Gelegenheit, das letzte Hemd ect. Gestrichen werden.
Und wie wäre es mit einer Rubrik unterbewertestes/ überbewertestes Album
 
Kurze Rückmeldung: Einträge funktionieren soweit korrekt, einzig den Newcomer kann ich nicht befüllen. Ist aber verzichtbar.
 
Ich musste zu meinem Erschrecken feststellen, dass ich dieses Jahr wohl 50-60 Platten erstanden habe, aber nur 9 davon dieses Jahr zum ersten mal veröffentlicht wurden. Habe jetzt (Weihnacht-Geldgeschenke verbratend) noch 3 weitere Kandidaten auf dem Weg (W.A.S.P., RAM, BLACK TRIP) ... sowie jede Menge alte Scheiße (SENTENCED, NOCTURNAL RITES, DREAM EVIL, ARIA, PANZER, ASHES OF ARES, FIREWIND) ...
 
Bei den Top 25 gibt es genau 3 Überschneidungen mit meinem Poll. tststs ich hätte euch mehr Geschmack zugetraut...
 
Die war halt nur zweimal in den Top 20 drin und bekam somit nur neun Punkte.
Kann es sein, dass einige in der Redaktion die Platte für 2015 nicht aufm Schirm hatten? Denke mich dran zu erinnern, dass @frankthetank sowas geschrieben hatte im Ausgaben Thread

Wie dem auch sei, Geschmack ist halt so. Verwundert mich nur, da ja hoch bewertet und eigentlich klar top 100 Potential
 
Kann es sein, dass einige in der Redaktion die Platte für 2015 nicht aufm Schirm hatten? Denke mich dran zu erinnern, dass @frankthetank sowas geschrieben hatte im Ausgaben Thread

Tatsächlich war ich mir bombensicher, dass die Platte 2014 erschienen wäre. Ich erinnere mich, dass das eine meiner ersten Stories für Deaf Forever war, als ich im Hochsommer 2014 bei unfassbar heißem Wetter nach Köln fuhr um dort den Studioreport mit den Jungs zu machen. Ich hatte wirklich nicht mehr auf dem Zettel dass das Ding erst ein halbes Jahr später erschienen ist. Keine Ahnung, ob es so manchem Kollegen ähnlich erging...
 
Tatsächlich war ich mir bombensicher, dass die Platte 2014 erschienen wäre. Ich erinnere mich, dass das eine meiner ersten Stories für Deaf Forever war, als ich im Hochsommer 2014 bei unfassbar heißem Wetter nach Köln fuhr um dort den Studioreport mit den Jungs zu machen. Ich hatte wirklich nicht mehr auf dem Zettel dass das Ding erst ein halbes Jahr später erschienen ist. Keine Ahnung, ob es so manchem Kollegen ähnlich erging...

Ging mir genauso. Hatte die Scheibe irgendwie bei 2014 einsortiert, als ich meinen Poll gemacht hab. Wäre ein sicherer Top-20-Kandidat gewesen.
 
Zurück
Oben Unten