WitheringHeights
Till Deaf Do Us Part
Koland Raiser?
Coward Harpendale?
![]()
Sorry, nein, da beide nach der Demophase nicht mehr relevant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Koland Raiser?
Coward Harpendale?
![]()
Für unser Heft musst du dich nicht schämenDa ist noch nichts! Was auch nicht weiter tragisch ist. Morgen ab 6.00 liege ich im Schlafsack vor der Haustür. Falls das neue DF plus das DFF zusammen eintrudeln, passt das nicht ins unseren Briefkasten. Ich möchte nicht das beide Hefte zur allgemeinen Ansicht vor der Haustür liegen.
Vielleicht meint er ja ein anderes DF.Für unser Heft musst du dich nicht schämen![]()
Für unser Heft musst du dich nicht schämen![]()
Geschweige denn zusammen reingestopft werden, oder?Da ist noch nichts! Was auch nicht weiter tragisch ist. Morgen ab 6.00 liege ich im Schlafsack vor der Haustür. Falls das neue DF plus das DFF zusammen eintrudeln, passt das nicht ins unseren Briefkasten. Ich möchte nicht das beide Hefte zur allgemeinen Ansicht vor der Haustür liegen.
Vielleicht meint er ja ein anderes DF.![]()
tatsächlich sind bei mir beide Hefte gleichzeitig angekommenDa ist noch nichts! Was auch nicht weiter tragisch ist. Morgen ab 6.00 liege ich im Schlafsack vor der Haustür. Falls das neue DF plus das DFF zusammen eintrudeln, passt das nicht ins unseren Briefkasten. Ich möchte nicht das beide Hefte zur allgemeinen Ansicht vor der Haustür liegen.
Ich war lange genug Briefträger um das "Problem zu kennen.Geschweige denn zusammen reingestopft werden, oder?![]()
Ich nicht! Aber die Nachbarn sollen auch micht für lau mitlesenFür unser Heft musst du dich nicht schämen![]()
Ich war lange genug Briefträger um das "Problem zu kennen.
Nein! Off topic. Um das Problem "Grösse Briefkasten in Relation zur Sendung" darzustellenAh, daher dein Nick.
Hast Du Dich in die Liste von @Dunkeltroll eingetragen? Dann schreibt er Dich noch an wegen der Bezahlung.Ich habe mich zwar in die Liste eingetragen, aber habe das Geld noch nicht überwiesen. Kann ich das noch machen oder isses zu spät?
Nee, das ging an alle in der Unterhaltung. Und nein, es ist nicht zu spät, wir haben genügend Hefte.@SunriseInTokyo : habe eben gesehen, die PN zur Bestellung des Heftes hast du an mich geschickt.
Hast Du Dich in die Liste von @Dunkeltroll eingetragen? Dann schreibt er Dich noch an wegen der Bezahlung.
Mir hast Du keine PN geschickt, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen