Domi.nator
Deaf Dealer
@Dunkeltroll Ich würde auch ein Heft nehmen und auf 20 € aufrunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus irgendeinem Grund bekomme ich dich nicht in eine Unterhaltung eingeladen. Prüf bitte mal deine Einstellungen dazu.@Dunkeltroll Ich würde auch ein Heft nehmen und auf 20 € aufrunden
Mit Porto 25 und du bist dabei - siehe Nachricht!Ich würde gerne noch 2 Maniacs! Magazine bestellen - für je 10 Euro. Danke!
Ich hab dir eine Nachricht geschickt. Hoffe es klappt soAus irgendeinem Grund bekomme ich dich nicht in eine Unterhaltung eingeladen. Prüf bitte mal deine Einstellungen dazu.
oh, sorry!! Hatte euch nur bei RC so abfeiernd in Erinnerung und nicht genauer auf die Musiker geguckt. Wobei ich die alle, wenn sie vor mir stehen würden, eh nicht als die Musiker, die sie sind, erkennen würde, egal wer von beiden BandsWie geil! Ich und der Sohnemann sind tatsächlich auch dabei. Ich war kurz verwundert, bis ich merkte, dass es Amethyst waren, aber Riot City drüber stand. Das war ein Fest damals, ey!!!
Bester Nick!@Stiller Mitleser hier, würde auch noch eine Ausgabe bestellen á 15€!
Hieß es nicht mal in einem berühmten Film "Es kann nur einen Nick geben!" ?Bester Nick!
Achtung Philosophie: Wäre "Bester Nick" dann der zweitbeste Nick, wenn "Stiller Mitleser" der beste Nick wäre? Und: wer ist überhaupt Nick?
Zack, kein "Stiller Mitleser" mehr. Schlechtester Nick jetztHieß es nicht mal in einem berühmten Film "Es kann nur einen Nick geben!" ?
Vllt ist es auch besser so wenn es nur dieses Heft gibt, ob man den selben Charme und Euphorie sowie Unbekümmerte nochmals heraufbeschwören kann ist wohl eher schwierig, stell ich mir zumindest so vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen