DEAF FOREVER MANIACS! - Die einmalige Sonderausgabe

Wie @Thalon eben bereits schrieb: Alle bis zum Feiertag bezahlten Hefte sind eingetütet, und müssen morgen nur noch zwei Häuser weiter zur Post gebracht werden.

Was jetzt noch an Bestellungen eintrudelt, bearbeite ich zeitnah hier bei mir Zuhause. Einen Karton voller Hefte (ca. 60 bis 70 Stück) habe ich mitgenommen.

Und ja: Es waren einige Umschläge, die da eben zusammen gekommen sind:

dfm-verpacken1.jpg

dfm-verpacken2.jpg

Wie @Thalon eben bereits schrieb: Alle bis zum Feiertag bezahlten Hefte sind eingetütet, und müssen morgen nur noch zwei Häuser weiter zur Post gebracht werden.

Was jetzt noch an Bestellungen eintrudelt, bearbeite ich zeitnah hier bei mir Zuhause. Einen Karton voller Hefte (ca. 60 bis 70 Stück) habe ich mitgenommen.

Und ja: Es waren einige Umschläge, die da eben zusammen gekommen sind:

dfm-verpacken1.jpg

dfm-verpacken2.jpg
Ihr wahnsinnigen!
Ganz toll!

Ihr seid einfach nur auf die allerbeste Art irre. Der Vorteil dabei: Endlich kann man sich als DF-Schreiber ins Privatleben zurückziehen und sich ganz seiner Ballerbrühen- und Gewürznüsschensammlung widmen. Ihr famosen Maniacs könnt mal schön übernehmen...!

Ihr seid einfach nur auf die allerbeste Art irre. Der Vorteil dabei: Endlich kann man sich als DF-Schreiber ins Privatleben zurückziehen und sich ganz seiner Ballerbrühen- und Gewürznüsschensammlung widmen. Ihr famosen Maniacs könnt mal schön übernehmen...!
Ich habe ja nicht so viel geschrieben, aber mein Respekt vor Euch ist dadurch nur größer geworden. Ich habe schon einen deutlichen Unterschied gemerkt. Es ist dann doch was anderes, hier zu schreiben (ich schreibe ja hier auch neben Massen an Shitpostings auch gerne Rezensionen und etwas längere Texte), oder halt einen zur Veröffentlichung geplanten Text. Hat Spaß gemacht, aber ich weiß, wo mein Platz hier ist: nackt zu @Spatenpauli s Füßen auf einem rosa Leopardenfell.

Zurück
Oben Unten