DEAF FOREVER MANIACS! - Die einmalige Sonderausgabe

Bin heute von der Arbeit nach Hause, kurz darauf kam die Post. Hab schon von weitem gesehen, dass ein größerer weißer Umschlag dabei war. Ich so zu mir: "Da isset doch, yeah!". Und war auch so. Tausend Dank und sehr viel Lob an alle Beteiligten dieses positiv verrückten Projekts. :verehr:

Heft kam gestern an. Erster Blick ins Heftinnere: Mortiis. Passt! Mich haben meine Kumpels seinerzeit auch für bekloppt erklärt, dass ich mir den Troll unentwegt reingezogen habe. War mir egal. Die Musik hat mich als alten AD&D-PC-Daddler sofort in den Bann gezogen. Ich werde nie vergessen, wie ich mir die CD beim Müller wegen des Covers und der ex-Zugehörigkeit von Mortiis zu Emperor angehört habe und dann sofort haben musste. Später folgten Wongraven, Dead Can Dance, Summonig, Pazuzu und Vond (und ein Haufen Zeugs von Cold Meat Industries) sowie die weiteren Mortiis-Projekte. Ein sehr geiles Genre, das zu Unrecht unterm Radar fliegt. Allein für diese Story hat sich der Kauf gelohnt. Ich bin mir aber sicher, dass noch einige weitere Beiträge für mich dabei sind. Mega finde ich auch den T-Shirt-Listenwahn und den SpiritCrusher-Artikel.
Danke, das habt ihr ganz großartig gemacht.

:top::top:Heft kam gestern an. Erster Blick ins Heftinnere: Mortiis. Passt! Mich haben meine Kumpels seinerzeit auch für bekloppt erklärt, dass ich mir den Troll unentwegt reingezogen habe. War mir egal. Die Musik hat mich als alten AD&D-PC-Daddler sofort in den Bann gezogen. Ich werde nie vergessen, wie ich mir die CD beim Müller wegen des Covers und der ex-Zugehörigkeit von Mortiis zu Emperor angehört habe und dann sofort haben musste. Später folgten Wongraven, Dead Can Dance, Summonig, Pazuzu und Vond (und ein Haufen Zeugs von Cold Meat Industries) sowie die weiteren Mortiis-Projekte. Ein sehr geiles Genre, das zu Unrecht unterm Radar fliegt. Allein für diese Story hat sich der Kauf gelohnt. Ich bin mir aber sicher, dass noch einige weitere Beiträge für mich dabei sind. Mega finde ich auch den T-Shirt-Listenwahn und den SpiritCrusher-Artikel.
Danke, das habt ihr ganz großartig gemacht.
Endlich mal ein Partner in Crime in Sachen Dungeon Synth. :top:

Das Heft war vor ein paar Tagen im Briefkasten. ERster Eindruck: Geil, so eine Qualität hinsichtlich Papier etc. findet man sonst am Kiosk nicht. Und wie prall gefüllt das Teil ist ... da habt ihr ordentlich was auf die Beine gestellt, sehr sehr geil! Ich bin bisher nur zu einem Durchblättern der oberflächlichen Art gekommen, aber die erfrischende Art der Schreibe und der Interviewführung ist schon irgendwo mit der unbekümmerten Art vieler Underground-Bands vergleichbar, die unsere Zielgruppe so schätzt.

Hier in Berchtesgaden kam das Heft heute auch an!! Erster Eindruck: Wow!! Einfach nur Wow!!! Beim Überfliegen bin ich schon zig Mal hängengeblieben, es schaut phantastisch aus die Themen-Auswahl ist richtig klasse!! Vielen lieben Dank an alle Beteiligten!! :verehr::feierei::)

Also mein Lieblingsbeitrag ist das Dungeon Synth Special .

Da ich mal davon ausgehe das die Redaktion kein Special in die Richtung machen wird wird das wohl der einzige Große Beitrag über dieses Geniale Subgenre auf Deutsch .

Und dafür Danke an alle die an dem Manifest ihre Finger haben !!!

Und überlegt es euch doch nochmal für weitere Ausgaben ( als Jährliche Aktion wäre es ein Traum)

Zurück
Oben Unten