DEAF FOREVER MANIACS! - Die einmalige Sonderausgabe

Danke Loudness und Anthem hatte ich schon mal probiert. Als eher Extremmetaller finde ich da momentan nicht so den Zugang zu. Aber sicherlich hochwertig. Keine Frage.
EZO sagt mir gar nichts. Mal testen.
Dir En Grey fand ich nicht übel. Sogar ne CD von, sowie einen Konzertbesuch in Dortmund.
Außerdem Kamijo in Köln. Der war mir mit seinem „Versailles- Metal“ allerdings bissel suspekt.
Babymetal hätte es zweimal die Möglichkeit in D sowie Nippon gegeben. Aber hmm ….nööö… Das Gequitsche ist dann doch nix für mich. Musik ist ja okay.

Hör mal bei Gyze rein. Ich würde es als Children oder Bodom auf japanisch umschreiben wollen. Live übrigens sehr unterhaltsam.

Nicht ganz richtig;)
yupp, Mikros sind auf der Stage immer dabei, aber reingeraunt wird nicht allzu oft was. Und mit soviel Gesang noch seltener. Von dem her gehen sie als Instrumental-Postrock doch gut durch.

Zu Japan hätte ich mal ne Frage. Da sich die Maniacs ja gut auszukennen scheinen - wer kennt die Band Magenda und deren MiniLp Gambler?
Bisher ist meine Suche immer ins Leere gelaufen. Danke schon im vorraus!

Es findet sich ein deutscher Verkäufer im Netz der eine verkauft. Der bietet die zum Angebotspreis für nur noch € 139.98 an.

:cool:

Zu Japan hätte ich mal ne Frage. Da sich die Maniacs ja gut auszukennen scheinen - wer kennt die Band Magenda und deren MiniLp Gambler?
Die hier?
Kannte ich bis gerade nicht, klingt aber jetzt auch nicht als müsste man sie so ganz dringend haben.

Davon habe ich bisher noch nichts angetestet, aber die quasi -Nachfolgeband Rose kommt im Special vor. Keine Ahnung, ob dir das jetzt als Info so furchtbar viel nutzt allerdings ;)
Vermutlich musst du da eine ganze Weile auf die Suche gehen – oder die Reise nach Japan unternehmen, und dort die Plattenläden abklappern, da könnten die Chancen ganz gut stehen.

Vielleicht weiß @rapanzel etwas darüber und kann Dir helfen, meines Wissens weilt der zur Zeit noch in Japan.
Ist die 1990er EP oder?
Also da musst Du mittlerweile zwischen 50 und 70€ latzen, sofern Du die findest. Kannst auch Glück haben, und die steht gebraucht in einem Disk Union für 10 rum.
Die EP ist aber eher Mittelmaß; da gibt's durchaus eher Sachen, die man haben sollte.

Also warum ich nicht gleich auf YouTube geschaut habe (wahrscheinlich blöd werd). Ist zwar nicht der Bringer, paßt aber durchaus in mein Beuteschema. Bin ja nicht der Black/Thrash/Death Metal Fan - von Ausnahmen abgesehen. Komme mehr von der Doom und Southern Rock Fraktion. Werde mal meinen Nachbarn ansetzen, der muß im Frühjahr beruflich für einige Zeit nach Tokio. Ansonsten vielen Dank für die Hilfe.

Zurück
Oben Unten