skoschi
Till Deaf Do Us Part
Immer her mit Empfehlungen. Danke.Coffins, Anatomy (beide englischsprachig), ... ach ich denke, du findest da sicher noch etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer her mit Empfehlungen. Danke.Coffins, Anatomy (beide englischsprachig), ... ach ich denke, du findest da sicher noch etwas
Immer her mit Empfehlungen. Danke.
Danke Loudness und Anthem hatte ich schon mal probiert. Als eher Extremmetaller finde ich da momentan nicht so den Zugang zu. Aber sicherlich hochwertig. Keine Frage.
EZO sagt mir gar nichts. Mal testen.
Dir En Grey fand ich nicht übel. Sogar ne CD von, sowie einen Konzertbesuch in Dortmund.
Außerdem Kamijo in Köln. Der war mir mit seinem „Versailles- Metal“ allerdings bissel suspekt.
Babymetal hätte es zweimal die Möglichkeit in D sowie Nippon gegeben. Aber hmm ….nööö… Das Gequitsche ist dann doch nix für mich. Musik ist ja okay.
Danke! Wird notiert!Hör mal bei Gyze rein. Ich würde es als Children oder Bodom auf japanisch umschreiben wollen. Live übrigens sehr unterhaltsam.
yupp, Mikros sind auf der Stage immer dabei, aber reingeraunt wird nicht allzu oft was. Und mit soviel Gesang noch seltener. Von dem her gehen sie als Instrumental-Postrock doch gut durch.Nicht ganz richtig
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Ja ist erSind World's End Girlfriend nicht auch aus Japan?
Zu dem kommt bei mir noch ne Vorliebe für psychedelische Klänge und Bands wie Kigaku Moyo oder Minami Deutsch.Abigail, Sabbat und Gallhammer sind mein metallisches Japan
Die hier?Zu Japan hätte ich mal ne Frage. Da sich die Maniacs ja gut auszukennen scheinen - wer kennt die Band Magenda und deren MiniLp Gambler?
Bisher ist meine Suche immer ins Leere gelaufen. Danke schon im vorraus!
Zu Japan hätte ich mal ne Frage. Da sich die Maniacs ja gut auszukennen scheinen - wer kennt die Band Magenda und deren MiniLp Gambler?
Vielleicht weiß @rapanzel etwas darüber und kann Dir helfen, meines Wissens weilt der zur Zeit noch in Japan.Zu Japan hätte ich mal ne Frage. Da sich die Maniacs ja gut auszukennen scheinen - wer kennt die Band Magenda und deren MiniLp Gambler?
Ist die 1990er EP oder?Vielleicht weiß @rapanzel etwas darüber und kann Dir helfen, meines Wissens weilt der zur Zeit noch in Japan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen