DEAF FOREVER MANIACS! - Die einmalige Sonderausgabe

Hallo! Hab mich heute neu angemeldet, weil ich großes Interesse an der Sonderausgabe habe. Ich hoffe, das ist ok. Gibt es noch ein Exemplar und wie komme ich dran? Würde mich über ne Rückmeldung freuen. Allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2025!
Hast Post! :)
Dir auch einen guten Rutsch, und viel Spaß hier im Forum - schau dich ruhig mal um!

Moin Zusammen,
ich hab ja vor einiger Zeit dieses absolut empfehlenswerte Special- Heft erhalten und bin immer noch riesig begeistert. Allen die das Heft bis jetzt noch nicht haben, sollten auf jeden Fall zugreifen!!!
Tausend Dank an Alle die bei der Erstellung des Heftes mitgewirkt haben, Euch gebührt riesiger Respekt!!!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr an Alle hier und einen metallisch guten Start in '25 :feierei:

Hab das Heft mittlerweile durch und kann echt nur den Hut ziehen vor allen Beteiligten! Unglaublich, wieviel da drin steckt! Unglaublich, was für eine durchwegs hohe Qualität! :top: :top: :top:

Mein persönliches Highlight ist (wenig überraschend) das gigantische Japan-Metal-Special, das kaum Wünsche offen lässt. Ein paar Alben von Metalucifer, Flower Travellin' Band und Sacrifice sind gleich mal auf der Einkaufsliste gelandet.

Auch die Specials zu Dungeon Synth, Black Metal in Vietnam und Horror & Metal fand ich besonders lesenswert!

Danke für die liebe Rückmeldung! :)

Musste mir jetzt den wunderbaren Show Me Your Collection Artikel vornehmen.

Bin ja mit relativ kleiner Sammlung wohl untypisch hier,trotzdem interessiert es mich sehr,habe noch viele Lücken,lasse aber viele bewusst bestehen.
Bin Christiane da ähnlich,chronisch Monate(Jahre) hinterher und es darf auch gerne immer was gehen.
Trotzdem habe ich Alben die ich liebe, und Jahre nicht aufgelegt habe.
Diese Fomo die Tasso beschreibt,habe ich eher in anderen Bereichen …
Und natürlich lässt mir die Familie (Krach,zu laut!) und der Sport zuwenig Zeit für Musik.

Die großen Themen wie Ressourcen Verbrauch und Sinnhaftigkeit von Komplettierungen wurden im Artikel nicht angesprochen.
Da bin ich auch sehr speziell,eher was für den Ego et absolvo Beicht Thread, habe oft nur (noch) ein Album einer Band. Das liebe ich,die anderen muss ich nicht zwanghaft haben.

Das mit den Motivatoren war super interessant und da kann jeder seine suchen und sich reflektieren,herrlich .
Wie der ganze Artikel lieber @Thalon :verehr:

Er schreit quasi nach einer Serie mit anderen Sammelwütigen :top:

in deed, eine der ganz großartigen und auch allerbesten Threads im gesamten Forum überhaupt!!
Erst durch Deinen Post auf den großartigen Thread von @Thalon gestossen. Kannte ich noch nicht, und habe jetzt auch erst die Anfänge durchgestöbert. Sehr schön.
Einziger Wermutstropfen, das die Bilder der ersten Besuche leider nicht mehr dabei sind.

Zurück
Oben Unten