DEAF FOREVER MANIACS! - Die einmalige Sonderausgabe

Herzlich Willkommen! Hier geht's lang:
Vielen Dank. Hab mich dort gerade vorgestellt. :)

Kennt hier jemand einen Torsten Schwabe?
Er hat mir (vermutlich für ein Heft) Geld überwiesen, aber der Verwendungszweck ist völlig verstümmelt. Damit kann ich nix anfangen!

Ich schreib es mal hier rein, vielleicht interessiert das noch mehr Leute:

@Conan70 hat sich GESTERN bei mir nach dem Buch zum 5. Jubiläum das DFF erkundigt, und ich antwortete, dass die Dinger ohne Sonderangebot grad recht teuer sind.

Und was bekomme ich gerade von Orwo-Foto geschickt: Ein Festpreis-Angebot für Fotobücher! 16€ plus Versand, also 20,99€ für eins! :top:

Wer mehr darüber erfahren will gucke hier: https://forum.deaf-forever.de/index...ever-forum-ein-buchprojekt.13335/post-1929140

Ich find´s ja ein bisschen schade, dass dieses Thema doch relativ schnell eingeschlafen ist und es kaum Beiträge, Kritik, Lob, Häme oder Ähnliches zur inhaltlichen Ausrichtung der Sonderausgabe gab. Vielleicht gibt´s ja doch noch die ein oder andere Reaktion....

:feierei:

Kommt macht ne zweite Ausgabe, oder manic Blog oder Podcast?
Bekloppt dafür sind wir genug....
Das erste Heft war so geil,da geht bestimmt noch was....

Triggerwarnung!
Die Venom-Werkschau hat mich erneut darin bestätigt, dass ich mit dieser Gurkentruppe nix anzufangen weiß. Das einzig hörbare Erzeugnis ist die "In The Name Of Satan" Tributescheibe, bei der halt bessere Sänger und Musiker mehr aus dem dilettantischen Geschrote machen. Bezeichnend, dass die schlechtesten Beiträge auf dem Sampler von Venom selbst kommen...
Ich habe die ersten beiden Alben auch nur aus musikhistorischem Interesse in der Sammlung.
Interessant zu lesen war es trotzdem.

Triggerwarnung!
Die Venom-Werkschau hat mich erneut darin bestätigt, dass ich mit dieser Gurkentruppe nix anzufangen weiß. Das einzig hörbare Erzeugnis ist die "In The Name Of Satan" Tributescheibe, bei der halt bessere Sänger und Musiker mehr aus dem dilettantischen Geschrote machen. Bezeichnend, dass die schlechtesten Beiträge auf dem Sampler von Venom selbst kommen...
Ich habe die ersten beiden Alben auch nur aus musikhistorischem Interesse in der Sammlung.
Interessant zu lesen war es trotzdem.

:D

Da ist schon was Wahres dran. Ich habe im übrigen auch nur diese drei Tonträger (+ die dritte Venom-Scheibe) im Schrank stehen. Weiß gar nicht, wann ich davon das letzte Mal was im Schacht hatte. Aber das Tribute-Teil müsste ich mir auch mal wieder geben.

Zurück
Oben Unten