skoschi
Till Deaf Do Us Part
Exakt, so ist es, Vollständigkeit ist nie zu erreichen, wir haben nach meiner Einschätzung die LeserInnen mit der Fülle von Namen und Fakten ohnehin erschlagen.
OH JA, DAS HABT IHR!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exakt, so ist es, Vollständigkeit ist nie zu erreichen, wir haben nach meiner Einschätzung die LeserInnen mit der Fülle von Namen und Fakten ohnehin erschlagen.
OH JA, DAS HABT IHR!![]()
Auch hier ein Dank an den Autor 

Also die Einleitung hat ja @WitheringHeights geschrieben, aber auch für mich gilt, dass ich viel Wissen erst im Laufe der Arbeit am Special erworben habe, es war zumindest zu Beginn eher so, wie es so schön auf Seite 4 im Inhaltsverzeichnis steht, dass wir beide uns einfach den Wunsch nach einem Japan-Special selbst erfüllt haben, ohne anfangs zu wissen, wo der Weg hingeht, so sehe ich es zumindest. Es gibt ja hier im Forum einige, die sich sehr gut mit japanischen Bands auskennen, Ihr wisst sicherlich, wen ich meine, bevor ich User aufzähle und womöglich jemanden vergesse...
Meine Lieblingsbeiträge:
Aber auch alle anderen Artikel habe ich mit Genuss gelesen, zudem habe ich irgendwann einmal vor, zumindest eines der im Heft erwähnten Festivals im Südwesten Deutschlands zu besuchen und außerdem muss ich mich in diesem meinen Leben unbedingt noch mit Michael Monroe & Hanoi Rocks beschäftigen!
- Dungeon Synth: @Thalon und @WitheringHeights, Ihr habt hiermit einen neuen Liebhaber des Genres gewonnen!
- Show Me Your Collection
- Die Wiege des Black Metal
- Black Metal in Vietnam
Die Arbeit am Special mit @WitheringHeights war einer meiner Höhepunkte im vergangenen Jahr und ich freu mich so darüber, dass ich ein Teil dieses Projektes sein durfte!![]()
)Danke für die Blumen und freut mich, wenn es Leute genauso sehen.und der Artikel von Bex („Die Last der zu früh geborenen“) hatte mich auch sofort.
Kann ich mich absolut mit identifizieren.
Absolut.Danke für die Blumen und freut mich, wenn es Leute genauso sehen.
und dieser Film, wo der Junge zum KISS-Konzert wollte
Also…ich hatte hier wirklich nicht vor, etwas zu jeder einzelnen Seite des Magazins zu schreiben, aber nachdem ich gerade das Japan Metal Special von @WitheringHeights und @Dunkles Futteral „fertig“ gelesen habe:
Hammer, man liest acht Seiten und hat danach erstmal für drei Monate zu tun!
Eine Informations- und Inspirationsflut, datt raffste nich!
Absolut spannend, wenn man wie ich zuvor nur Sigh, Sabbat, Loudness, Metalucifer und Co. kannte, und sich da plötzlich mir nichts dir nichts ein wahrer Ozean an Bandnamen und empfehlenswerten Alben über einen ergießt!
In dem Sinne: Danke.
Und ich hör jetzt erst mal Coven Japan.
Da fehlen aber noch die anderen 14 Seiten!![]()
![]()
"Detroit Rock City"?
Den könnte ich mir eigentlich auch mal wieder anschauen... Die DVD lungert hier irgendwo in einem Regal rum.![]()
Muss den auch mal wieder sehen.Das freut mich
Ja, das ist echt eine Goldgrube voller Juwelen und vieler Obskuritäten. Bin gespannt ob da auch etwas für dich dabei ist
(Und Coven muss ich auch mal wieder auflegen!)
Ja, da ist viel für mich dabei. Bin breit gefächert und Kauzigkeit und obskure Melodien sind für mich, wenn der Rest stimmt, eher Originalitätsmerkmale und wecken mein Interesse.
Bisher hab ich mir schon die Flower Trallin‘ Band gegönnt, Bow Wow und Coven Japan, wobei die ersten beiden echt paar richtig gute Überraschungsmomente liefern und Coven Japan mich mit der Iron Maidigkeit eh direkt von Anfang an hatten.
Finde den Gesang auch passend, auch wenn ich weiß, was du in der Rezension meinst.
Freu mich auf jeden Fall schon drauf, mich durch ganze Diskographien zu wühlen. Ich finde es einfach unglaublich, wie viel Musik es auf dieser Welt zu entdecken gibt!![]()

@Dunkeltroll @ThalonGibt es noch Restexemplare des Heftes?
Ich habe leider gerade einen Becher Tee über meinem verschüttet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen