Deaf Forever präsentiert: V/A - Well 'Eavy Vol.1

Räudi

Till Deaf Do Us Part
Liest sich sehr interessant diese Veröffentlichung, hat die sich jemand schon besorgt und kann da was zu sagen?

V-A-WELLEAVY-Vol1-Compilation-LP.jpg

Tracklist:

Side A:
1. Mark Of Evil (AMULET)
2. Voodoo Curse [demo version] (BLACK MAGIC)
3. Escape (FLIGHT)
4. Delicious (BIRTH RITUAL)
5. Ascalon (ASCALON)
6. The Baroness (DRACULA)
Side B:
1. Shock Skull (RANGER)
2. Black Clad Rider (STONE DAGGER)
3. Night Patrol (SPEEDBREAKER)
4. Poison King (NATUR)
5. Call Of 9 (THE DAGGER)
6. Murder At The Castle (WATCHER)
 

Anhänge

  • upload_2014-8-27_21-54-43.png
    upload_2014-8-27_21-54-43.png
    107,3 KB · Aufrufe: 3
Ich warte noch auf ne Info wann die einschlaegigen Mailorder die haben, oder hab ich da schon was verpennt?
 
Ich stieß auf diesen Thread, als ich nach Dracula suchte. Eine Auseinandersetzung mit dem Sampler lohnt sich, gutes Zeug drauf, das hier bisher noch eher unterbelichtet ist.
 
Ich stieß auf diesen Thread, als ich nach Dracula suchte. Eine Auseinandersetzung mit dem Sampler lohnt sich, gutes Zeug drauf, das hier bisher noch eher unterbelichtet ist.

Das ist auf jeden Fall eine ziemlich hübsche Zusammenstellung. Wie bei solchen Compilations üblich, habe ich das Ding seit den ersten Durchläufen aber nicht mehr gehört.

Bedenklich ist allerdings, dass die beiden für mich herausragenden Bands (Black Magic und Stone Dagger) es auch drei Jahre später noch nicht geschafft haben, ein Album herauszubringen. Naja, zumindest erstere sollen seitdemimmerhin schon einmal in einem Studio gesichtet worden sein. Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
5. Ascalon (ASCALON)
Sehr coole Band, deren Debut EP ich nur empfehlen kann:

615732.jpg


Sowohl als CD als auch als Vinyl (lim. 300) erhältlich
 
Jau, lief hier heute auch. Ich finde die EP vorher sogar noch ein bisschen stärker.
 
Zurück
Oben Unten